Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

07 Dez. 2021 19:24
#127
Hallo Betty, Moni und Peter.
Bruno hat uns auch so viel gegeben. Wir danken dem lieben Gott das wir ihn bei uns haben durften. Nur noch ein bisschen länger wäre ein Traum gewesen. Ein kleiner Trost ist, das er in meiner Nähe ist und bleibt.
Liebe Manuela und Meggy und bald auch Sam 😍
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

08 Dez. 2021 21:55 - 08 Dez. 2021 21:56
#128
Hallo Manuela und Meggy,

wenn ich den Bruno sehe, dann sehe ich unseren Mogli. 😍😍😍
Ihr habt unsere Hochachtung, dass Ihr Bruno trotz der schlechten Prognose bei Euch aufgenommen habt.
Dass er so schnell gehen musste, ist traurig. 😔
Wir allen wissen aber, dass es ein Geschenk ist, wenn das Ende nicht lang und qualvoll ist.

Umso mehr beglückwünschen wir Euch zu Eurem Neuzugang Samson und freuen uns schon auf viele Bilder und Berichte. 😄😄

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 Dez. 2021 21:56 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

12 Dez. 2021 19:22
#129
Hallo,
Gestern ist Sam früher Samsnn bei uns eingezogen. Nachdem er gestern noch ein wenig unruhig war, ist er heute schon total gechillt. Wir sind total glücklich und verliebt 😍 ich habe auch schon einige Fotos.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

12 Dez. 2021 21:03
#130
Irgendwie hat das mit den Fotos nicht so geklappt. Vielleicht kann man das noch ändern.

Wir freuen uns auf das was noch kommt mit unseren beiden Schätzen. In unserem Bett wird es jedenfalls eng. Aber eng ist gemütlich, oder?🤣🤣Jetzt kommt erstmal das kennenlernen und vertrauen fassen. Bald kommt mehr
Danke Anke.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

12 Dez. 2021 21:40
#131
Wir wünschen Euch einen guten Start mit dem süßen Duo! 😍

Auf den Fotos sieht Sam schon aus, als wäre er ewig bei Euch! Das Sofa und das Bett hat er bereits a Tag 2 erobert! 🤣
Bin gespannt, was da noch kommt?!?! 😃

Aber egal was ... habt ganz viel Spaß!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meggy & Sam

13 Dez. 2021 07:31
#132
Hallo ihr 4 😀
Das mit den Fotos bekommst du noch hin Manuela 😉
Auch wenn ich Sam 4fach sehe freu ich mich.
Das getrippel von dem kleinen Watz fehlt uns hier 😟 und ich hab jetzt keine kuschelige Wärmflasche mehr.
Aber wir haben euch die kleine Wärmflasche mit Ohren gerne gegeben. 😀
Vielen lieben Dank für das neue Zuhause daß ihr ihm jetzt gebt.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.