Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

26 Dez. 2021 14:12
#145
Hallo
ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Weihnachtstag. Ich komme jetzt erst dazu wieder zu schreiben. Die Vorbereitungen und die Tage waren doch stressig und die freie Zeit widme ich dann lieber Meggy und Sam als mich an den Rechner zu setzen.

Ich habe Körbchen stehen, aber da geht keiner rein. :-) Entweder Sofa oder Bett. Meggy am Fußende und Sam zwischen uns auf dem Kopfkissen. Die haben uns voll im Griff :-)

Sam geht es fantastisch er hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Hat er am Anfang nur im Garten sein Geschäft erledigt geht es step by step mit Sam vorwärts. Erst hat er nur am Anfang des Spaziergangs pipi gemacht, macht er jetzt öfter unterwegs und markiert auch jetzt schon. Das Neueste ist, das er jetzt versucht zwischendurch sein Bein zu heben beim pipi machen das sieht so drollig aus. Er ist ein absoluter Schmusebär und braucht ganz viel Streicheleinheiten. Das ist gut denn ich Kuschel auch so gerne :-)

Mit Meggy klappt das schon super Meggy ist diejenige die die Nähe zu Sam sucht wenn sie zusammen liegen. Meggy ist halt Mädchen und ein bisschen zickig deshalb ist Sam noch ein wenig argwöhnisch wenn er sich ihr nähert. Sie fressen zusammen nebeneinander ohne das es Probleme gibt, er schaut ihn ihren Napf sie in seinen und es läuft ganz harmonisch ab.
Bilder sende ich wieder per Handy das klappt ganz gut, zumindest manchmal.

Sam geben wir nicht mehr her. Jetzt haben wir ein Mädchen und einen Jungen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 08:11
#146
Hallo Manuela,

was für wunderschöne Worte, die wir von Dir zu lesen bekommen - da geht einem das Herz ganz weit auf. Ja, das mit Sofa und Bett erleben wir mit unserer großen Betty gerade auch. Und ja, nicht nur unsere Betty schmust furchtbar gerne mit uns, wir gegen ihr das selbstverständlich auch gerne wieder zurück.

Jetzt warten wir natürlich auf die vielen angekündigten Fotos zusammen mit ausführlichen und spannenden Schilderungen über Deine Fellnasen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 17:46
#147
Weinachten das sind nur die 🎁
Geschenke für Sam und Meggy 🙈


Meine Schätze 🥰
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 17:49 - 27 Dez. 2021 17:51
#148
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Dez. 2021 17:51 von Meggy. Begründung: Doppelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 17:56
#149






Sam ist nicht nur dabei er ist mittendrin 🤣🤣
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 18:49
#150
Liebe Manuela,

Danke für die schönen Fotos! 😍

Ich muss das jetzt einfach mal so fragen:
Ein 🤏 "Beagle-bekloppt" seid ihr schon, oder? 🤭🤣

Könnte uns ehrlich gesagt nicht passieren! 🤥🤥🤥

Habt einfach weiter so viel Spaß, überlasst Meggy und Sam die Rudelführung👍 und kommt gut und gesund ins Neue Jahr (vielleicht mit einem größeren Bett?😉)! ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.