Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
- Pfeifenkopf
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 237
Pfeifenkopf antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
02 Jan. 2018 15:07 - 02 Jan. 2018 15:19
Letzte Änderung: 02 Jan. 2018 15:19 von Pfeifenkopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
03 Jan. 2018 11:19
Wie schön, Ihr lieben Mitmünchner
Soooo schön, von Euch und Emma zu lesen und die tollen Fotos zu sehen 
Freue mich schon darauf, Euch bald wiederzusehen und Fräulein Runter persönlich kennenzulernen! Dann machen 6 Beagle die Münchner Parks unsicher :lol:
Dickes Bussi von uns :kiss:
Freue mich schon darauf, Euch bald wiederzusehen und Fräulein Runter persönlich kennenzulernen! Dann machen 6 Beagle die Münchner Parks unsicher :lol:
Dickes Bussi von uns :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, ANKE
- Pfeifenkopf
-
Autor
- Junior Mitglied
-
16 Jan. 2018 11:06 - 15 März 2018 11:35
Huhu ihr Lieben, wir melden uns auch mal wieder 
Die Zeit verfliegt im Nu, Emma ist bald 4 Wochen bei uns...Wahnsinn.
Der kleinen Maus geht es, soweit ich es beurteilen kann richtig gut. :silly:
Wir haben viel erlebt und für sie war es auch nicht langweilig hier...sie durfte letzte Woche mal kurz mit zu Bennys Hundekindergartenkumpels und Kumpelinen rein und Hallo sagen. Es waren nämlich noch ein paar weitere Beagle da und aus der Gruppe durften 2 Hunde mit raus, die mit ihr gaaanz ruhig und sensibel umgegangen sind. Es war so toll, die Nasen zu sehen, wie alle Schwänzlein herumgewackelt sind nund Emma dann tatsächlich mit spielen angefangen hat. ehm, Gino, bitte les jetzt nicht weiter... Emma hat dort dem Beagleherren Dusty das Herz gebrochen :whistle: :whistle: Sorrü Gino!!
Anschliessend zu Hause allein mit mir hat sie gaaanz tief gebuzzelt und süß geträumt. Mal sehen, ob ich das Video irgendwo hochladen kann.
EIgentlich wollte ich ja die Zeit mit ihr allein nutzen, um etwas zu "üben"...naja, kuscheln auf dem Sofa macht auch Spass :whistle:
Das Zusammenleben mit Benny klappt, toitoitoi, wunderbar. Ihre kurze Phase, in dem sie ihm ständig in seine Weichteile gebissen hat *hust* ist zum Glück vorbei und jetzt wird er abgeschleckt bis zum Umfallen :blink: Ohren, Nasen, Augen .... ach überall schleckert sie ihn ab und "knutscht" ihn. Anfangs war er irritiert und sein Blick zu mir sprach Bände, aber mittlerweile findet er es toll...ist ja eine Art Massage und welcher Beagle liebt keine Massagen?!? :lol:
Das Gassi gehen mit ihr spielt sich auch immer besser ein... solange wir nicht abends bei Nebel rausgehen, ist alles gut....das war ein denkwürdiger Abend :lol: Ich habe Madame getragen, zum Pullern runtergelassen und ab wieder nach Hause getragen....im Nebel lauern wohl noch zu viele Monster. Naja und der absolute Tiefpunkt für sie war wahrscheinlich der Tag, an dem ich endlich einen passenden Mantel für sie gefunden habe....eieieiei....sie schlotterte draussen nur, ist auch kein Gramm Fett an ihr dran, also musste ein Mantel her. naja......was soll ich sagen..... :blink: Madame war sauer.....stinke sauer....auf mich! Hallo? :lol: :lol: Alle anderen wurden wie immer schwanzwedelnd begrüßt, nur ich wurde ignoriert. püüüh :laugh: :laugh: Mir war es egal, dann ist eben mein Mann mit ihr und Benny los, Hauptsache ihr war warm. Mittlerweile schmust sie aber auch wieder ganz dicke mit mir
So, jetzt müssen wir aber erst mal leider wieder los...später berichten wir noch von unserem Aufflug in den Baumarkt
Müssen jetzt erst mal zur Tierärtzin, denn der Herr im Haus hat sich wohl eine Bindehautentzündung eingefangen und sie auch an Madame weitergegeben, wie es aussieht
drückt uns die Daumen, dass es schnell wieder weggeht 
Viele liebe Grüße an euch alle auch von den Schnarchnasen Benny&Emma!
Anbei mal noch ein paar Bildchen
Die Zeit verfliegt im Nu, Emma ist bald 4 Wochen bei uns...Wahnsinn.
Der kleinen Maus geht es, soweit ich es beurteilen kann richtig gut. :silly:
Wir haben viel erlebt und für sie war es auch nicht langweilig hier...sie durfte letzte Woche mal kurz mit zu Bennys Hundekindergartenkumpels und Kumpelinen rein und Hallo sagen. Es waren nämlich noch ein paar weitere Beagle da und aus der Gruppe durften 2 Hunde mit raus, die mit ihr gaaanz ruhig und sensibel umgegangen sind. Es war so toll, die Nasen zu sehen, wie alle Schwänzlein herumgewackelt sind nund Emma dann tatsächlich mit spielen angefangen hat. ehm, Gino, bitte les jetzt nicht weiter... Emma hat dort dem Beagleherren Dusty das Herz gebrochen :whistle: :whistle: Sorrü Gino!!
Anschliessend zu Hause allein mit mir hat sie gaaanz tief gebuzzelt und süß geträumt. Mal sehen, ob ich das Video irgendwo hochladen kann.
EIgentlich wollte ich ja die Zeit mit ihr allein nutzen, um etwas zu "üben"...naja, kuscheln auf dem Sofa macht auch Spass :whistle:
Das Zusammenleben mit Benny klappt, toitoitoi, wunderbar. Ihre kurze Phase, in dem sie ihm ständig in seine Weichteile gebissen hat *hust* ist zum Glück vorbei und jetzt wird er abgeschleckt bis zum Umfallen :blink: Ohren, Nasen, Augen .... ach überall schleckert sie ihn ab und "knutscht" ihn. Anfangs war er irritiert und sein Blick zu mir sprach Bände, aber mittlerweile findet er es toll...ist ja eine Art Massage und welcher Beagle liebt keine Massagen?!? :lol:
Das Gassi gehen mit ihr spielt sich auch immer besser ein... solange wir nicht abends bei Nebel rausgehen, ist alles gut....das war ein denkwürdiger Abend :lol: Ich habe Madame getragen, zum Pullern runtergelassen und ab wieder nach Hause getragen....im Nebel lauern wohl noch zu viele Monster. Naja und der absolute Tiefpunkt für sie war wahrscheinlich der Tag, an dem ich endlich einen passenden Mantel für sie gefunden habe....eieieiei....sie schlotterte draussen nur, ist auch kein Gramm Fett an ihr dran, also musste ein Mantel her. naja......was soll ich sagen..... :blink: Madame war sauer.....stinke sauer....auf mich! Hallo? :lol: :lol: Alle anderen wurden wie immer schwanzwedelnd begrüßt, nur ich wurde ignoriert. püüüh :laugh: :laugh: Mir war es egal, dann ist eben mein Mann mit ihr und Benny los, Hauptsache ihr war warm. Mittlerweile schmust sie aber auch wieder ganz dicke mit mir

So, jetzt müssen wir aber erst mal leider wieder los...später berichten wir noch von unserem Aufflug in den Baumarkt
Müssen jetzt erst mal zur Tierärtzin, denn der Herr im Haus hat sich wohl eine Bindehautentzündung eingefangen und sie auch an Madame weitergegeben, wie es aussieht
Viele liebe Grüße an euch alle auch von den Schnarchnasen Benny&Emma!
Anbei mal noch ein paar Bildchen
Letzte Änderung: 15 März 2018 11:35 von Hermann. Begründung: Bilder gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Pfeifenkopf
-
Autor
- Junior Mitglied
-
16 Jan. 2018 11:08
huch, die Bilder stehen Kopf
aaah...ich lade sie dann gleich noch mal richtig hoch, müssen erst mal fix los :woohoo:
aaah...ich lade sie dann gleich noch mal richtig hoch, müssen erst mal fix los :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
16 Jan. 2018 11:24
Ist nicht schlimm das die Fotos Karusell fahren,
man kann trotzdem sehr gut erkennen, das die kurze das richtige Pfötchen gehabt hat bei der Menschenwahl.
Und das Mäntelchen ist ja 1. Sahne,
da wird man doch gleich ein bisschen neidisch.
Viel Glück bei der Behandlung der Augen,
die müssen immer Gesund sein zum abschlecken :whistle:
(Hier bei uns auch)
LG
Bianca, Sally und Smilla
man kann trotzdem sehr gut erkennen, das die kurze das richtige Pfötchen gehabt hat bei der Menschenwahl.
Und das Mäntelchen ist ja 1. Sahne,
da wird man doch gleich ein bisschen neidisch.
Viel Glück bei der Behandlung der Augen,
die müssen immer Gesund sein zum abschlecken :whistle:
(Hier bei uns auch)
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
16 Jan. 2018 11:27
Hallo, da geht es der kleinen Emma aber so richtig gut! 
... Außer mit Mantel ... der Gesichtsausdruck und die Haltung spricht Bände!
Kein Bewerbungsfoto für 'ne Model-Kartei! :laugh:
Percy sieht ähnlich aus und dann muss diesen Teil auch schwer sein wie ein Kettenhemd, mindestens! :woohoo:
Gute Besserung für die "Gucker" von Benny und Emma
und eine nicht zu nasse und stürmische Woche!
... Außer mit Mantel ... der Gesichtsausdruck und die Haltung spricht Bände!
Percy sieht ähnlich aus und dann muss diesen Teil auch schwer sein wie ein Kettenhemd, mindestens! :woohoo:
Gute Besserung für die "Gucker" von Benny und Emma
und eine nicht zu nasse und stürmische Woche!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Moderatoren: Christiane