Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
Bigs antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
16 Jan. 2018 11:46
"Oh nein Emmalein, du wirst mir untreu!
":whistle: ...welch` eine Schmach!!!
...aber mach´ruhig, ... ich habe auch ´ne neue Flamme!
...Lea von nebenan... :laugh: :laugh: :laugh:
VIEL SPASS noch... und ... nimm´mit, was geht, Süße !:kiss:
DEIN Gino
...aber mach´ruhig, ... ich habe auch ´ne neue Flamme!
VIEL SPASS noch... und ... nimm´mit, was geht, Süße !:kiss:
DEIN Gino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
16 Jan. 2018 12:59
Super schöne Fotos von klein Emma aus allen Richtungen
:kiss:
Halten hier alle Pfötchen und Daumen, dass die Äuglein der beiden Süßen bald wieder ganz in Ordnung sind...
Halten hier alle Pfötchen und Daumen, dass die Äuglein der beiden Süßen bald wieder ganz in Ordnung sind...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
17 Jan. 2018 06:45
Da sieht man mal wieder 
es gibt modische Beagle
und solche, die damit aber auch garnix am Hut haben :woohoo: :whistle:
Emmamaus gehört wohl wie der Herr Murphy eher zu denen, die von Mode nix halten
und von Mänteln schon mal garnix :laugh:
Da müssen sie dann halt mal ins saure Gras beißen wenn's draußen zu kalt ist oder der Rücken aufschreit :evil:
Dafür wird der Mantel zu Hause ja auch wieder abgelegt :whistle:
und dann kommt ja auch noch Frühling und Sommer, wo man nackisch laufen kann :woohoo: :woohoo: :woohoo:
es gibt modische Beagle
und solche, die damit aber auch garnix am Hut haben :woohoo: :whistle:
Emmamaus gehört wohl wie der Herr Murphy eher zu denen, die von Mode nix halten
und von Mänteln schon mal garnix :laugh:
Da müssen sie dann halt mal ins saure Gras beißen wenn's draußen zu kalt ist oder der Rücken aufschreit :evil:
Dafür wird der Mantel zu Hause ja auch wieder abgelegt :whistle:
und dann kommt ja auch noch Frühling und Sommer, wo man nackisch laufen kann :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Pfeifenkopf
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 237
Pfeifenkopf antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
17 Jan. 2018 09:15
Guten Morgen an alle 
ja, ihr habt Recht, der Mantel ist nix für sie :laugh: aber da muss sie durch. Er tut ihr ja nicht weh und sobald wir im Garten sind, wird er wieder abgenommen. Die sieht es ja am Dicken, dass er sich mit Mantel herumrennen und lebt :laugh: Für das Foto mit in der Model-Kartei nehme ich lieber ihr Frontalbild mit den Babyrobenaugen :laugh: Letzte Woche hatten wir mir ihr schon einen denkwürdigen Auftritt im Baumarkt, als alle sooo begeistert von ihr und dem Grossen gewesen sind, dass keiner mehr aus den Abteilungen gearbeitet hat und alle nur die 2 angeschaut haben :laugh: Fans wären also für die Modelkarriere schon mal welche vorhanden.
Wir hatten gestern viel Spass bei unserer Tierärztin. Emma fand sie toll und hat sich ihr wortwörtlich rangeschmissen :woohoo: Sie ist aber auch wirklich eine ganz Nette und Benny mag sie auch sehr..also wurde mehr gekuschelt als alles andere :laugh: Emma hat Glück, bei ihr muss keine Medizin ran. Nur der Grosse darf jetzt wieder eine Woche lang Augensalbe bekommen.....seine Freude hält sich in Grenzen *räusper*
Das Auto fahren macht uns mittlerweile die grössten Sorgen. Gestern war nach 5 Minuten Fahrt zur Tierärztin schon fast alles draussen...egal ob sie vorher gegessen hat oder schon lange nichts mehr im Magen hat oder nur ein Leckerlie...es wird ihr speiübel und meistens kommt auch alles wieder mit raus. Wir werden jetzt mit homöopathischen Mitteln mal dagegen angehen und hoffen, dass es ihr dann bald nicht mehr so schlecht geht. Hat denn jemand auch einen kleinen Kotzi im Auto und ein paar Tipps für uns?
Viele liebe Grüsse an alle :kiss: :kiss:
ja, ihr habt Recht, der Mantel ist nix für sie :laugh: aber da muss sie durch. Er tut ihr ja nicht weh und sobald wir im Garten sind, wird er wieder abgenommen. Die sieht es ja am Dicken, dass er sich mit Mantel herumrennen und lebt :laugh: Für das Foto mit in der Model-Kartei nehme ich lieber ihr Frontalbild mit den Babyrobenaugen :laugh: Letzte Woche hatten wir mir ihr schon einen denkwürdigen Auftritt im Baumarkt, als alle sooo begeistert von ihr und dem Grossen gewesen sind, dass keiner mehr aus den Abteilungen gearbeitet hat und alle nur die 2 angeschaut haben :laugh: Fans wären also für die Modelkarriere schon mal welche vorhanden.
Wir hatten gestern viel Spass bei unserer Tierärztin. Emma fand sie toll und hat sich ihr wortwörtlich rangeschmissen :woohoo: Sie ist aber auch wirklich eine ganz Nette und Benny mag sie auch sehr..also wurde mehr gekuschelt als alles andere :laugh: Emma hat Glück, bei ihr muss keine Medizin ran. Nur der Grosse darf jetzt wieder eine Woche lang Augensalbe bekommen.....seine Freude hält sich in Grenzen *räusper*
Das Auto fahren macht uns mittlerweile die grössten Sorgen. Gestern war nach 5 Minuten Fahrt zur Tierärztin schon fast alles draussen...egal ob sie vorher gegessen hat oder schon lange nichts mehr im Magen hat oder nur ein Leckerlie...es wird ihr speiübel und meistens kommt auch alles wieder mit raus. Wir werden jetzt mit homöopathischen Mitteln mal dagegen angehen und hoffen, dass es ihr dann bald nicht mehr so schlecht geht. Hat denn jemand auch einen kleinen Kotzi im Auto und ein paar Tipps für uns?
Viele liebe Grüsse an alle :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
17 Jan. 2018 13:03 - 17 Jan. 2018 18:44
Ja, wir hatten einen großen "Kotzi" vor Percy! :sick: :sick: :sick:
Wir haben echt alles ausprobiert, sogar ein neues Auto gekauft..... ! :whistle:
Globulis ... sämtliche Schulmedizin... Selbst die stärksten Reisetabletten machten ihm Kulleraugen! Henry hat gekotzt, auch, wenn es den ganzen vorherigen Tag nichts zu Fressen gab!
Zweimal im Jahr (Urlaub) musste er dann dadurch! 5 Liter-Eimer, schwupp, mit Handtuch abputzen, fertig!
Er hat sich so daran gewöhnt, dass er schon anzeigte, wann ich den Eimer halten muss! 
Am Ort angekommen war er wieder der Alte! Es gab Futter und es konnte alles wie gewohnt losgehen! :laugh:
Tut mir leid, wenn ich Dir keine positiven Erlebnisse hierzu schildern kann!
Vielleicht findet Ihr ja noch den optimalen Weg, es in den Griff zu bekommen!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Wir haben echt alles ausprobiert, sogar ein neues Auto gekauft..... ! :whistle:
Globulis ... sämtliche Schulmedizin... Selbst die stärksten Reisetabletten machten ihm Kulleraugen! Henry hat gekotzt, auch, wenn es den ganzen vorherigen Tag nichts zu Fressen gab!
Zweimal im Jahr (Urlaub) musste er dann dadurch! 5 Liter-Eimer, schwupp, mit Handtuch abputzen, fertig!
Am Ort angekommen war er wieder der Alte! Es gab Futter und es konnte alles wie gewohnt losgehen! :laugh:
Tut mir leid, wenn ich Dir keine positiven Erlebnisse hierzu schildern kann!
Vielleicht findet Ihr ja noch den optimalen Weg, es in den Griff zu bekommen!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 18:44 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, ANKE
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Emma - die kleine Erdmännchenrobbe ;)
17 Jan. 2018 14:50
Unsere liebe leider verstorbene Molina war auch so ei Kotzi beim Autofahren :sick: Das arme Mädel... Sobald wir losfuhren, lief ihr der Speichel aus dem Mund. Wir haben auch alles ausprobiert, was die Naturheilkunde hergibt... Nix hatte geholfen
Etwas besser war es, wenn ein Mensch bei ihr saß und sie die ganze Zeit gestreichelt hat. Also, sind wir so in den Urlaub gefahren: klein Emma (leider auch schon verstorben
) auf dem Beifahrersitz neben Herrchen und Frauchen auf der Rücksitzbank bei Molina...
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane