Emmi
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Ui, ein Beagle, der apportiert! Prima!
Hoffentlich behält sie den Spass daran
Wenn ich mal was werfe zum Apportieren, erhalte ich nur mitleidige Bicke von Camilla und Mogli.
Nach dem Motto: "Schön blöd, jetzt musst Du's wieder holen.." :woohoo:
Hoffentlich behält sie den Spass daran
Wenn ich mal was werfe zum Apportieren, erhalte ich nur mitleidige Bicke von Camilla und Mogli.
Nach dem Motto: "Schön blöd, jetzt musst Du's wieder holen.." :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Vielleicht machen wir was falsch?!?!
Vermutlich ja, denn wir sind ja auch so blöd und holen es wieder! :S :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 18:20 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Hihihi, diesen Blick kann ich mir sofort vorstellen :lol: :lol: :lol:
Emmi apportiert weiterhin gerne und gibt inzwischen auch mal ohne Belohnung was ab. Beigebracht hatte ich das ja mit Clickertraining, unglaublich wie schnell sie da manches versteht. Ok, auch unsinnige Dinge:
Momentan suchen wir sinnvolle Beschäftigungen. Die meisten Spiele löst sie so schnell, dass wir jetzt auf schwierigere Schnüffelspiele mit Aufbaumöglichkeit ausweichen und gestern dafür ein paar Blumentöpfe gekauft haben. Da ist sie sofort voll dabei gewesen, ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Heute waren wir bei Freunden - 4 lebhafte Kinder und ein weiterer Hund waren dort. Ebenso fröhlich schwanzwedelnd war sie gestern auch im Schneetreiben mit Nachbarskindern am Haus :woohoo: . Emmi ist bei sowas mit vielen Leuten absolut begeistert, kann aber zugleich ganz toll herunterfahren. Ok, Akoya (Eurasier) schaute irritiert, als sie sich auf ihren Platz legte und schlief, aber es klappte alles gut.
Weiterhin haben wir das Gefühl, dass wir uns der Pubertät nähern. Draußen klappt das Rückruftraining plötzlich viel schlechter und drinnen testet sie etwas aus, wie weit sie gehen kann und blendet uns gerne mal aus. Schleppt alles in den Rest ihres inzwischen arg mitgenommenen Weidenkorbes. Decken vom Sofa, Handschuhe, Spielzeug, heute habe ich meine Gehaltsabrechnung dort gefunden... :laugh:.
Allgemein gibt es gerade kaum etwas tolleres als Mauselöcher, manchmal komme ich mir beim Spaziergang eher wie bei einer Art Schaufensterbummel vor :laugh: - wir verbringen oft vieeel Zeit an einer Stelle.
Besonders genieße ich die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa :kiss:
Liebe Grüße
Sabine
Emmi apportiert weiterhin gerne und gibt inzwischen auch mal ohne Belohnung was ab. Beigebracht hatte ich das ja mit Clickertraining, unglaublich wie schnell sie da manches versteht. Ok, auch unsinnige Dinge:
Momentan suchen wir sinnvolle Beschäftigungen. Die meisten Spiele löst sie so schnell, dass wir jetzt auf schwierigere Schnüffelspiele mit Aufbaumöglichkeit ausweichen und gestern dafür ein paar Blumentöpfe gekauft haben. Da ist sie sofort voll dabei gewesen, ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Heute waren wir bei Freunden - 4 lebhafte Kinder und ein weiterer Hund waren dort. Ebenso fröhlich schwanzwedelnd war sie gestern auch im Schneetreiben mit Nachbarskindern am Haus :woohoo: . Emmi ist bei sowas mit vielen Leuten absolut begeistert, kann aber zugleich ganz toll herunterfahren. Ok, Akoya (Eurasier) schaute irritiert, als sie sich auf ihren Platz legte und schlief, aber es klappte alles gut.
Weiterhin haben wir das Gefühl, dass wir uns der Pubertät nähern. Draußen klappt das Rückruftraining plötzlich viel schlechter und drinnen testet sie etwas aus, wie weit sie gehen kann und blendet uns gerne mal aus. Schleppt alles in den Rest ihres inzwischen arg mitgenommenen Weidenkorbes. Decken vom Sofa, Handschuhe, Spielzeug, heute habe ich meine Gehaltsabrechnung dort gefunden... :laugh:.
Allgemein gibt es gerade kaum etwas tolleres als Mauselöcher, manchmal komme ich mir beim Spaziergang eher wie bei einer Art Schaufensterbummel vor :laugh: - wir verbringen oft vieeel Zeit an einer Stelle.
Besonders genieße ich die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa :kiss:
Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 22:03 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
" Ein Beagle, der apportiert "............ :whistle:
...der Murphy hat mir 2x den Futterbeutel gebracht :woohoo:
beim 3. Mal hat er ihn mit gehörigem Abstand gefleddert
:evil:
Der Einzige bei uns, der apportiert,
ist der Katerbruder Rudi :woohoo:
wirft man ihm die Maus, rennt er los und bringt sie zurück und dann von vorne... :woohoo: :silly: :woohoo:
Emmimaus ist also eine richtige Vorzeigemaus geworden :woohoo:
ein tolles und lernbegieriges Beaglemädchen :kiss:
kein Wunder wenn sie Deine Gehaltsabrechnung sucht -
schließlich muss jemand überprüfen ob auch anteilig die richtige Summe in die Beaglewellness investiert wird :laugh: :laugh: :laugh:
Tja, manch ein Beagle ist schlauer als wir :laugh: :laugh:
...der Murphy hat mir 2x den Futterbeutel gebracht :woohoo:
beim 3. Mal hat er ihn mit gehörigem Abstand gefleddert
Der Einzige bei uns, der apportiert,
ist der Katerbruder Rudi :woohoo:
wirft man ihm die Maus, rennt er los und bringt sie zurück und dann von vorne... :woohoo: :silly: :woohoo:
Emmimaus ist also eine richtige Vorzeigemaus geworden :woohoo:
ein tolles und lernbegieriges Beaglemädchen :kiss:
kein Wunder wenn sie Deine Gehaltsabrechnung sucht -
schließlich muss jemand überprüfen ob auch anteilig die richtige Summe in die Beaglewellness investiert wird :laugh: :laugh: :laugh:
Tja, manch ein Beagle ist schlauer als wir :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Wir haben eben das Video laufen lassen.
Und wer kam aufgeregt von der Couch gedüst? :woohoo:
Schwanzwedelnd hat er auf den Bildschirm geschaut und war ganz hin und weg :laugh: :laugh:
Eigentlich glaub ich nicht das er weiß was er da gesehen hat. Ich denk eher es war die Stimme von dir.
Ich bin echt begeistert was Emmi schon kann.
Vor allem die Rolle hat`s mir angetan 
Neid, Neid, Neid :whistle:
Und wer kam aufgeregt von der Couch gedüst? :woohoo:
Schwanzwedelnd hat er auf den Bildschirm geschaut und war ganz hin und weg :laugh: :laugh:
Eigentlich glaub ich nicht das er weiß was er da gesehen hat. Ich denk eher es war die Stimme von dir.
Ich bin echt begeistert was Emmi schon kann.
Neid, Neid, Neid :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Vielleicht will Gino ja ein Fernstudium beginnen :laugh:
Mit meiner Gehaltsabrechnung war sie in jedem Fall nicht einverstanden, wenn ich den Zustand so betrachte :whistle:. Ich darf nichts mehr an der Treppe nach oben ablegen...
Das wollte ich eigentlich auch noch zeigen, war letzte Woche - nicht nur ich kann Emmi momentan manchmal schwer einbremsen, auch die liebe Deley hat es versucht. Erfolgreich? Naja:
Liebe Grüße
Sabine
Mit meiner Gehaltsabrechnung war sie in jedem Fall nicht einverstanden, wenn ich den Zustand so betrachte :whistle:. Ich darf nichts mehr an der Treppe nach oben ablegen...
Das wollte ich eigentlich auch noch zeigen, war letzte Woche - nicht nur ich kann Emmi momentan manchmal schwer einbremsen, auch die liebe Deley hat es versucht. Erfolgreich? Naja:
Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 19 Feb. 2018 08:11 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Indra, ANKE
Moderatoren: Christiane