Emmi
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
wir drücken dem Emmilein alle Daumen und Pfoten... :kiss:
der Murphyopa und Marliese
der Murphyopa und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Hallo,
danke für die gedrückten Däumchen! Wir wissen glücklicherweise, dass unsere Kaninchen keine Giardien haben. Das war meine größte Sorge, denn bei Kaninchen in Außenhaltung zu behandeln ist fast unmöglich. Und da Emmi die Köttel so gerne frisst und die Kaninchen im Gegenzug das Gras, auf das Emmi auch mal macht, wäre das ein ewiger Kreislauf geworden. Nun dürfen zwar die Kaninchen erstmal nicht in den Garten, aber sie haben ein großes Gehege und einen "sauberen" Freilauf.
Tja, so viele lassen die Häufchen liegen. Am ärgerlichsten finde ich das ja mitten auf dem Gehweg oder direkt an Wegen, aber so faule Leute gibt es überall. Nicht nur, dass man da nicht gerne reintritt, es ist eben auch die Infektionsgefahr. Könnt Ihr euch vorstellen, dass mein Mann doch tatsächlich kürzlich angesprochen wurde, WEIL er was weggemacht hat? Dass es da doch nicht nötig sei, sie hätte ja ins Gebüsch gemacht, da tritt doch keiner hin... :huh:
Gestern hat sie die Behandlung deutlich besser vertragen, auch heute bisher relativ gut. Sie ist schon etwas nervöser, aber nicht mehr so wie die ersten beiden Tage.
Gestern war es hier zwar eisig, aber sehr schön. Daher mal ein paar Aufnahmen im Sonnenschein (mit neuerem Mäntelchen, das alte ist ihr inzwischen zu klein, habe daher selbst mal was genäht):
Seit gerade eben hat sie nun auch ein vieeel besser sitzendes Geschirr. Kleinste Einstellung - ich denke aber, das wird uns lange begleiten, denn sooo riesig wird sie wohl nicht werden
Liebe Grüße
Sabine
danke für die gedrückten Däumchen! Wir wissen glücklicherweise, dass unsere Kaninchen keine Giardien haben. Das war meine größte Sorge, denn bei Kaninchen in Außenhaltung zu behandeln ist fast unmöglich. Und da Emmi die Köttel so gerne frisst und die Kaninchen im Gegenzug das Gras, auf das Emmi auch mal macht, wäre das ein ewiger Kreislauf geworden. Nun dürfen zwar die Kaninchen erstmal nicht in den Garten, aber sie haben ein großes Gehege und einen "sauberen" Freilauf.
Tja, so viele lassen die Häufchen liegen. Am ärgerlichsten finde ich das ja mitten auf dem Gehweg oder direkt an Wegen, aber so faule Leute gibt es überall. Nicht nur, dass man da nicht gerne reintritt, es ist eben auch die Infektionsgefahr. Könnt Ihr euch vorstellen, dass mein Mann doch tatsächlich kürzlich angesprochen wurde, WEIL er was weggemacht hat? Dass es da doch nicht nötig sei, sie hätte ja ins Gebüsch gemacht, da tritt doch keiner hin... :huh:
Gestern hat sie die Behandlung deutlich besser vertragen, auch heute bisher relativ gut. Sie ist schon etwas nervöser, aber nicht mehr so wie die ersten beiden Tage.
Gestern war es hier zwar eisig, aber sehr schön. Daher mal ein paar Aufnahmen im Sonnenschein (mit neuerem Mäntelchen, das alte ist ihr inzwischen zu klein, habe daher selbst mal was genäht):
Seit gerade eben hat sie nun auch ein vieeel besser sitzendes Geschirr. Kleinste Einstellung - ich denke aber, das wird uns lange begleiten, denn sooo riesig wird sie wohl nicht werden
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
:woohoo:
Ist das ne süße Zuckerschnute... :kiss:
Ich könnt sie auf fressen.
Ist das ne süße Zuckerschnute... :kiss:
Ich könnt sie auf fressen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Hallo Sabine,
Emmi geht es hoffentlich wieder gut. Die kleine Knutschkugel kann man einfach nur lieben.
Sooo goldige Fotos. Möchte man gleich selber gerne knuddeln :kiss:
Diese blöden Parasiten haben Finn auch erst zu schaffen gemacht. Meine Mama hat auch nur Gedampfreinigt. Jetzt ist alles wieder gut und Paul konnte wieder zu Finn und Lara.
Liebe Grüsse von Paul und Indra
Emmi geht es hoffentlich wieder gut. Die kleine Knutschkugel kann man einfach nur lieben.
Sooo goldige Fotos. Möchte man gleich selber gerne knuddeln :kiss:
Diese blöden Parasiten haben Finn auch erst zu schaffen gemacht. Meine Mama hat auch nur Gedampfreinigt. Jetzt ist alles wieder gut und Paul konnte wieder zu Finn und Lara.
Liebe Grüsse von Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hm... Emmi ja nicht an Anke geben :sick:
auch bei mir wäre Vorsicht angebracht :woohoo:
So was Süßes aber auch :kiss:
Da sind die Opabeagles ja ganz was Anderes :kiss:
Liebe Grüße vom Opa Murphy und Marliese
auch bei mir wäre Vorsicht angebracht :woohoo:
So was Süßes aber auch :kiss:
Da sind die Opabeagles ja ganz was Anderes :kiss:
Liebe Grüße vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane