Emmi
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Puh ...
da hat die liebe Deley aber wirklich ne Engelsgeduld mit dem kleinen Wirbelwind :woohoo:
Kinder :whistle:
Und das Emmilein steht vor dem großen Leben und muss noch lernen wie man damit am Besten umgeht :laugh:
Tja, wenn man nicht will, dass der Beagle einem in die Karten schaut,
dann muss man seine Geheimnisse besser verstauen :sick:
Emmilein nimmt halt wie alle Kinder alles in den Mund :laugh: :laugh:
Liebe Grüße
von Marliese, die mit Opa Murphy zusammen lebt, der nur Hundehaufen in den Mund nimmt und auch sonst alles Eßbare.
an anderen Dingen ist er nicht mehr interessiert :laugh:
da hat die liebe Deley aber wirklich ne Engelsgeduld mit dem kleinen Wirbelwind :woohoo:
Kinder :whistle:
Und das Emmilein steht vor dem großen Leben und muss noch lernen wie man damit am Besten umgeht :laugh:
Tja, wenn man nicht will, dass der Beagle einem in die Karten schaut,
dann muss man seine Geheimnisse besser verstauen :sick:
Emmilein nimmt halt wie alle Kinder alles in den Mund :laugh: :laugh:
Liebe Grüße
von Marliese, die mit Opa Murphy zusammen lebt, der nur Hundehaufen in den Mund nimmt und auch sonst alles Eßbare.
an anderen Dingen ist er nicht mehr interessiert :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
WOW :woohoo:
Das Video könnt von Gino sein. :laugh:
Emmi ist ja genau so ein Flummi :laugh: :laugh: :laugh:
Das Video könnt von Gino sein. :laugh:
Emmi ist ja genau so ein Flummi :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Guten Morgen,
hier gibt es leider nicht so gute Nachrichten :dry:
Emmi "darf" seit Freitag eine Panacurbehandlung über sich ergehen lassen, sie hat Giardien und immer wieder weichen, zuletzt z.T. auch typischen Kot...
Offenbar macht ihr Panacur zu schaffen, sie ist nach der Gabe mehrere Stunden extrem unruhig, kann sich nicht konzentrieren, hat beim Gassigehen nichtmal Zeit bzw. Ruhe um zu schnüffeln. Ich rede am Montag mit meinem Tierarzt darüber. Zudem irritiert es sie sicher, dass wir ständig putzen, um die Wiederansteckungsgefahr zu reduzieren. Waschen, abkochen, Dampfreiniger...
Unterstützend versuchen wir die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Kräuterkefir mag sie auch.
Ich bin wohl eine der wenigen, die sich über die Kälte jetzt freut, denn das macht hoffentlich da draußen ganz viele Giardien kaputt, die man sich ja wirklich überall (wieder) einfangen kann.
Bitte drückt die Daumen, dass sie bald gesund ist und dann auch wieder Beaglespielplatz & Co möglich sind.
Viele Grüße
Sabine
hier gibt es leider nicht so gute Nachrichten :dry:
Emmi "darf" seit Freitag eine Panacurbehandlung über sich ergehen lassen, sie hat Giardien und immer wieder weichen, zuletzt z.T. auch typischen Kot...
Offenbar macht ihr Panacur zu schaffen, sie ist nach der Gabe mehrere Stunden extrem unruhig, kann sich nicht konzentrieren, hat beim Gassigehen nichtmal Zeit bzw. Ruhe um zu schnüffeln. Ich rede am Montag mit meinem Tierarzt darüber. Zudem irritiert es sie sicher, dass wir ständig putzen, um die Wiederansteckungsgefahr zu reduzieren. Waschen, abkochen, Dampfreiniger...
Unterstützend versuchen wir die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Kräuterkefir mag sie auch.
Ich bin wohl eine der wenigen, die sich über die Kälte jetzt freut, denn das macht hoffentlich da draußen ganz viele Giardien kaputt, die man sich ja wirklich überall (wieder) einfangen kann.
Bitte drückt die Daumen, dass sie bald gesund ist und dann auch wieder Beaglespielplatz & Co möglich sind.
Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, ANKE
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Sabine,
ich habe das Gefühl, dass sich diese Mistviecher immer mehr verbreiten
Wir haben damals bei Bones auch strikt darauf geachtet, dass er mit anderen Hunden nicht in Kontakt kommt, jeglichen Kot so gut wie möglich entfernt und zu Hause auch dauernd alles abgedampft. Mehr kann man ja leider nicht tun. So haben wir es aber unter Kontrolle bekommen und danach auch den Darm wieder aufbauen müssen.
Leider meinen manche Hundebesitzer, die auch einen befallen Hund haben, sie müssten den Kot nicht einsammeln und lassen sich die Hunde beschnüffeln. So kann sich die Übertragung aber besser und schneller ausbreiten. Das finde ich unverantwortlich.
Bones hatte sich es wohl über eine stehende Pfütze eingehandelt, aus der er gesoffen hatte. Man kann es halt nicht wirklich vermeiden, aber versuchen etwas einzudämmen
Wir wünschen gute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße, Michaela
ich habe das Gefühl, dass sich diese Mistviecher immer mehr verbreiten
Wir haben damals bei Bones auch strikt darauf geachtet, dass er mit anderen Hunden nicht in Kontakt kommt, jeglichen Kot so gut wie möglich entfernt und zu Hause auch dauernd alles abgedampft. Mehr kann man ja leider nicht tun. So haben wir es aber unter Kontrolle bekommen und danach auch den Darm wieder aufbauen müssen.
Leider meinen manche Hundebesitzer, die auch einen befallen Hund haben, sie müssten den Kot nicht einsammeln und lassen sich die Hunde beschnüffeln. So kann sich die Übertragung aber besser und schneller ausbreiten. Das finde ich unverantwortlich.
Bones hatte sich es wohl über eine stehende Pfütze eingehandelt, aus der er gesoffen hatte. Man kann es halt nicht wirklich vermeiden, aber versuchen etwas einzudämmen
Wir wünschen gute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße, Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 25 Feb. 2018 09:41 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Hallo Sabine,
gute Besserung für Emmi, die Daumen und Pfoten sind gedrückt! :kiss:
Zum Glück soll er noch länger kalt bleiben!
gute Besserung für Emmi, die Daumen und Pfoten sind gedrückt! :kiss:
Zum Glück soll er noch länger kalt bleiben!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Arme Emmi 
Ich drücke die Daumen das sie es bald hinter sich hat und wieder normal Gassi gehen kann. :kiss:
Wir ärgern uns hier auch das immer nur einige Leute die Geschäfte der Hunde einpacken. Andere finden es wohl normal es liegen zu lassen und so Infektionen allgemein Tür und Tor öffnen.
Ich drücke die Daumen das sie es bald hinter sich hat und wieder normal Gassi gehen kann. :kiss:
Wir ärgern uns hier auch das immer nur einige Leute die Geschäfte der Hunde einpacken. Andere finden es wohl normal es liegen zu lassen und so Infektionen allgemein Tür und Tor öffnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Biene
Moderatoren: Christiane