Emmi
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Tja
Emmi-Maus,
das war ja mal nix,
hast du wohl nicht genug mit der Fahne gewedelt.
Musst du aber für Samstag noch mal üben :whistle:
LG
Bianca, Sally und Smilla
Emmi-Maus,
das war ja mal nix,
hast du wohl nicht genug mit der Fahne gewedelt.
Musst du aber für Samstag noch mal üben :whistle:
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Tja Emmi, und wenn das am Samstag mit den Fähnchen auch nichts gibt,
kannst Du Dich in Deine Decke einwickeln! :laugh:
(Das beherrscht Du ja schon 1 A! :whistle: )
kannst Du Dich in Deine Decke einwickeln! :laugh:
(Das beherrscht Du ja schon 1 A! :whistle: )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Also Emmi hat alles gegeben :woohoo:
nur die Jungs von der Mannschaft nicht
nur die Jungs von der Mannschaft nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Puh, da hatte Emmi wohl als Orakel doch recht... denn die Fahne hatte sie letzten Donnerstag direkt mal zerbissen, als ich die Fotos machte:
Leider kann ich sie vor dem nächsten Spiel nicht befragen, denn wir sind weit weg. Im Hotel sind Hunde bei den Gästen nicht erlaubt - aber drei Angestellte haben Vierbeiner dabei :whistle:
Liebe Grüße
Sabine
Leider kann ich sie vor dem nächsten Spiel nicht befragen, denn wir sind weit weg. Im Hotel sind Hunde bei den Gästen nicht erlaubt - aber drei Angestellte haben Vierbeiner dabei :whistle:
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Hallo,
wir sind zurück aus dem Urlaub und ich genieße die Spaziergänge mit Emmi gerade ganz besonders. Das hat mir einfach gefehlt, auch wenn Griechenland viele Vorzüge hat
Wir kamen in der Nacht auf Sonntag zurück und da unsere Tochter darauf bestanden hatte, waren meine Schwiegereltern so lieb und haben Emmi um 23 Uhr noch gebracht. Das war eine Freude, sie hat gefiept, rannte wie wild umher, schleckte uns ab. Meine Tochter war dann doch vor Erschöpfung eingeschlafen und hat nichtmal mitbekommen, wie ihr Emmi einmal im Bett über das Gesicht leckte
Ich habe ja nicht geahnt, wie sehr ein Tier innerhalb von 2 Wochen zulegen kann :blink: - jetzt ist ein wenig fasten angesagt. Meine Schwiegervater wollte sie am liebsten nicht mehr hergeben, meine Schwiegermutter hat sich dagegen beschwert, dass sie so unerzogen wäre und ständig gebettelt hätte ("Wie kann man sich nur so einen verfressenen Hund zulegen"). Auf Nachfrage hin kam dann heraus, dass sie auch sehr erfolgreich damit war und sie sich da wohl die Schwiegereltern schon richtig erzogen hat. Bei uns ist sie zwar verfressen, aber ständiges hinterherlaufen, hochspringen etc. gibt es nur selten. Highlight war, dass meine Schwiegermutter von der Toilette zurück kam und sich ihr Frühstück in Luft aufgelöst hatte. Uuuups... Allerdings meinte mein Schwiegervater hinter vorgehaltener Hand, sie würde nie zugeben, dass sie Emmi eigentlich auch ins Herz geschlossen hat und die beiden sich manchmal eine Betthälfte teilten.
Jetzt geht es so langsam wieder in den Alltag über, morgen ist der erste Arbeitstag für Emmi und mich und den nächsten Urlaub, den wir ins Auge gefasst haben, werden wir vermutlich auf Fehmarn verbringen - mit Emmi und Wohnmobil :blush:.
Liebe Grüße
Sabine
wir sind zurück aus dem Urlaub und ich genieße die Spaziergänge mit Emmi gerade ganz besonders. Das hat mir einfach gefehlt, auch wenn Griechenland viele Vorzüge hat
Wir kamen in der Nacht auf Sonntag zurück und da unsere Tochter darauf bestanden hatte, waren meine Schwiegereltern so lieb und haben Emmi um 23 Uhr noch gebracht. Das war eine Freude, sie hat gefiept, rannte wie wild umher, schleckte uns ab. Meine Tochter war dann doch vor Erschöpfung eingeschlafen und hat nichtmal mitbekommen, wie ihr Emmi einmal im Bett über das Gesicht leckte
Ich habe ja nicht geahnt, wie sehr ein Tier innerhalb von 2 Wochen zulegen kann :blink: - jetzt ist ein wenig fasten angesagt. Meine Schwiegervater wollte sie am liebsten nicht mehr hergeben, meine Schwiegermutter hat sich dagegen beschwert, dass sie so unerzogen wäre und ständig gebettelt hätte ("Wie kann man sich nur so einen verfressenen Hund zulegen"). Auf Nachfrage hin kam dann heraus, dass sie auch sehr erfolgreich damit war und sie sich da wohl die Schwiegereltern schon richtig erzogen hat. Bei uns ist sie zwar verfressen, aber ständiges hinterherlaufen, hochspringen etc. gibt es nur selten. Highlight war, dass meine Schwiegermutter von der Toilette zurück kam und sich ihr Frühstück in Luft aufgelöst hatte. Uuuups... Allerdings meinte mein Schwiegervater hinter vorgehaltener Hand, sie würde nie zugeben, dass sie Emmi eigentlich auch ins Herz geschlossen hat und die beiden sich manchmal eine Betthälfte teilten.
Jetzt geht es so langsam wieder in den Alltag über, morgen ist der erste Arbeitstag für Emmi und mich und den nächsten Urlaub, den wir ins Auge gefasst haben, werden wir vermutlich auf Fehmarn verbringen - mit Emmi und Wohnmobil :blush:.
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Sicher hat so ein Flug-Urlaub durchaus seinen Reize. Ich fand's auch schön, doch seit wir Hunde haben gibt es aber nur noch Urlaub mit Hund, bisher in Ferienwohnungen. Doch das mit den Wohnmobil klappt hoffentlich auch bei uns bald, macht bestimmt Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane