Emmi

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 07:52
#205
:laugh: :laugh: Emmi im Brezelwunderland :laugh: :laugh: :laugh:

eine kulinarische Weltreise eines kleinen Beagle :laugh: :laugh: :laugh:

Sei froh kleine Maus,
dass dich niemand in Lederhosen gesteckt hat :laugh:

Ein kleiner Trost von unserem seligen Jozzo:

wenns mal keine Brezelreise gibt... :(
dann wird's auch hier interessant
überall wo Kinder ihrer Wege gehen...
und an Baustellen...
und in Baubuden ... :woohoo: :woohoo:
da hat der Jozzo Fleischwurst mit und ohne Senf kennen - und lieben gelernt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und wir die verzweifelte Suche nach unserem verlorenen Hund :sick:
der dann in der Baubude mit den Bauarbeitern Vesper machte :woohoo:

Also kleine Brezelreisende
in den Durstzeiten findet man auch außerhalb von Brezelland seine Freuden :kiss:

Liebe Grüße
vom Murphy, der auch keine Leckerei verachtet
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, faehrtensucher, Rio61, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 14:12
#206
Emmi die Brezelmaus :laugh:
Da kann man nur staunen was du schon alles machst.
Bahn fahren, Gondel fahren und Berge krakseln :woohoo:
Ich verrate dir mal wo man noch viel Brezel findet.
In Mainz, meiner alten Heimat, gibt es ganz viele Kinder die immer Brezel verlieren beim Essen :cheer:
Wenn du mal dahin einen Ausflug machst komm ich auch und spendier dir nen echten Meenzer Brezel. :cheer:
Viel Spass noch in München
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 14:17
#207
Ein wunderschöner Bericht. Danke :woohoo:
Toll, wie Emmi alles kennenlernen darf und es auch mit Bravour meistert.
Sie ist jetzt ja schon auch groß :laugh:

Ich bin sehr von Euch und Emmi begeistert.

Bitte noch viele so schöne Berichte :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 14:57
#208
Liebe Emmi,

uuuiiiii, da hast du ja soviel erlebt und alles ganz toll gemeistert!! Sogar U-Bahn und die vielen Menschen, Respekt!!!

Und Deine Superspürnase ….. :laugh: :laugh:

aber "Brezel" …. :laugh: hihi, das versteht in Bayern kein Mensch, das ist a Breze oder a Brezge :ohmy: :ohmy:
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 16:11
#209
Hallo,

wir sind gut wieder in Ansbach angekommen und Emmi widmet sich gerade im Garten hingebungsvoll einer Rinderkopfhaut :silly:

hundeknochen schrieb: da hat der Jozzo Fleischwurst mit und ohne Senf kennen - und lieben gelernt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und wir die verzweifelte Suche nach unserem verlorenen Hund :sick:
der dann in der Baubude mit den Bauarbeitern Vesper machte :woohoo:


:laugh: :laugh: :laugh: - das kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. Wobei meine Mutter immer wieder gerne von Edo erzählt. Er war Polizeihund (der klassische Schäferhund), mein Großonkel sein Hundeführer. Edo hat immer 1A gehört, wenn er im Dienst war. Bis da irgendwann mal eine Baustelle war... :whistle:.

hihi, das versteht in Bayern kein Mensch, das ist a Breze oder a Brezge

Ach, in Minga gibt es doch so viele Zuagroaste, da gewöhnt man sich an alles und Brezel ist da ganz normal. Aber korrekt wäre dort "a Brezn" :blush: :P. Ich selbst bin zwar ein richtiges Münchner Kindl, aber wenn man direkt in München in meinem Alter in der Schule Dialekt sprach, wurde man eher komisch angesehen (im Umland ist es was anderes) und so könnte ich es zwar, aber flüssig kommt es mir nicht über die Lippen.

Ursprünglich wollte ich Emmi vor unserer Kurzreise bei meinem Mann lassen. Der Kindergarten hatte zu, daher brauchten wir ein anderes Programm und eine München-Tour liegt nahe, da ich meine alte Heimat schon oft vermisse. Dann hat sich aber meine Mutter (!!!) so sehr beschwert, dass sie sich schon auf Emmi gefreut hätte. Also kam sie doch mit und ich bin noch immer ganz begeistert, wie souverän sie das gemeistert hat. Mein Gassihund Charly hatte in vielen Dingen auch die Ruhe weg (und er ist sicher mit einer der Gründe, warum es ein Beagle wurde - ich muss ich mal ein Foto rauskramen), aber dann gab es doch Situationen, in denen er streikte. Emmi ist zwar manchmal kurz vorsichtig, dann geht aber das Schwänzchen wieder hoch und kurz darauf einfach weiter.

Ach ja, vom letzten Trailen am Dienstag gibt es von der Hundeschule wieder ein kurzes Video: www.facebook.com/160147417376169/videos/1812376848819876/ - wir waren ja nach langer Pause wieder dabei und Emmi so begeistert, dass sie es zwischen den Trails kaum erwarten konnte :cheer:

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 22:59
#210
Ich kann das Video nicht schauen :(
Muss man da bei Facebook sein?
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.