Emmi
:woohoo: WOW, ein Foto für den Reisekatalog, toll!
Ja so eine Trennung hat auch etwas Gutes, man schätzt noch mehr, was man hat. :whistle:
Emmi hat die Zeit sicher gut genutzt, ... sie wird sicher oft an ihr "Schlaraffenland" zurückdenken :laugh: .
Grüße an Emmi auf der Quarkstraße, ... es ist sicher alles nur Wasser :whistle: ...
LG Birgit
Ja so eine Trennung hat auch etwas Gutes, man schätzt noch mehr, was man hat. :whistle:
Emmi hat die Zeit sicher gut genutzt, ... sie wird sicher oft an ihr "Schlaraffenland" zurückdenken :laugh: .
Grüße an Emmi auf der Quarkstraße, ... es ist sicher alles nur Wasser :whistle: ...
LG Birgit
Letzte Änderung: 02 Juli 2018 12:16 von Bigs.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Schönes Foto
Naja...
Wenn neben deiner Tochter noch Emmi zu sehen wäre, dann JA!
So Fotos will ich nicht mehr sehen :evil:
Aber schön das ihr wieder da seit.
Und jetzt her mit Emmi Fotos.
Aber flott :evil:
Ich will ja nicht drohen....
Aber ich bin zur Zeit grad mal ca. 150km von euch weg
Wenn neben deiner Tochter noch Emmi zu sehen wäre, dann JA!
So Fotos will ich nicht mehr sehen :evil:
Aber schön das ihr wieder da seit.
Und jetzt her mit Emmi Fotos.
Aber flott :evil:
Ich will ja nicht drohen....
Aber ich bin zur Zeit grad mal ca. 150km von euch weg
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Jau Anke, ich dachte auch erst, das ist ein Suchbild :whistle:
Und: Wenn Kinder und Fellkinder auf „Oma—Urlaub“ sind, kommen sie immer etwas schwerer wieder heim ( ich sprech da aus Erfahrung). Aber so soll es ja auch sein ( sagt jedenfalls unsere oma
).
LG
Bianca, Sally und Smilla ( die gerade im Nordsee-Urlaub sind )
Und: Wenn Kinder und Fellkinder auf „Oma—Urlaub“ sind, kommen sie immer etwas schwerer wieder heim ( ich sprech da aus Erfahrung). Aber so soll es ja auch sein ( sagt jedenfalls unsere oma
LG
Bianca, Sally und Smilla ( die gerade im Nordsee-Urlaub sind )
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Hallo,
na sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, als ich kein Emmi-Bild einstellte, aber dann tatsächlich gleich Beschwerden... :ohmy: :silly: ?
Gestern, aufgenommen direkt nach dem Kindergarten. Emmi hat sich in die Sonne gelegt, Jana gleich dazu :kiss:
Die Aufnahmen sind wenige Stunden alt, aus unserem Garten:
Emmi war vorhin ganz nervös. Bei uns steht alles in voller Blüte und ständig sind neben Bienen und Hummeln auch viele Schmetterlinge unterwegs. Die kleinen Gaukler regen schon zum hinter her flitzen an. Glücklicherweise war ich dabei, denn sonst hätte es dieses Foto hier nicht gegeben:
Sorry, kein Emmi-Foto. Aber ich habe mich so gefreut, mal wieder Schwalbenschwänzchen zu sehen. Dann dazu gleich zwei, die eine Weile gemeinsam durch den Garten tanzten - und Emmi hinterher :woohoo: :whistle:.
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." (Hans Christian Andersen)
Anke, wo steckst Du denn momentan?
Und den Urlaubern noch eine tolle Zeit an der Nordsee!
Liebe Grüße
Biene
na sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, als ich kein Emmi-Bild einstellte, aber dann tatsächlich gleich Beschwerden... :ohmy: :silly: ?
Gestern, aufgenommen direkt nach dem Kindergarten. Emmi hat sich in die Sonne gelegt, Jana gleich dazu :kiss:
Die Aufnahmen sind wenige Stunden alt, aus unserem Garten:
Emmi war vorhin ganz nervös. Bei uns steht alles in voller Blüte und ständig sind neben Bienen und Hummeln auch viele Schmetterlinge unterwegs. Die kleinen Gaukler regen schon zum hinter her flitzen an. Glücklicherweise war ich dabei, denn sonst hätte es dieses Foto hier nicht gegeben:
Sorry, kein Emmi-Foto. Aber ich habe mich so gefreut, mal wieder Schwalbenschwänzchen zu sehen. Dann dazu gleich zwei, die eine Weile gemeinsam durch den Garten tanzten - und Emmi hinterher :woohoo: :whistle:.
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." (Hans Christian Andersen)
Anke, wo steckst Du denn momentan?
Und den Urlaubern noch eine tolle Zeit an der Nordsee!
Liebe Grüße
Biene
Letzte Änderung: 03 Juli 2018 21:45 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, fritzn01, Bigs, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
sehr süß das Foto von den beiden Mädels
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
richtig schöne Fotos 
Just gestern hatten wir auch einen Schwalbenschwanz im Sommerflieder gleicher Farbe :woohoo:
Den letzten sahen wir vor Jahren an den Phlox
Toll, dass es sie noch gibt ...
Emmi ist eine richtig süße Hundemaus und Deine Tochter ist mindestens genauso süß
Liebe Grüße an die Beiden
vom Opa Murphy
und Marliese
Just gestern hatten wir auch einen Schwalbenschwanz im Sommerflieder gleicher Farbe :woohoo:
Den letzten sahen wir vor Jahren an den Phlox
Toll, dass es sie noch gibt ...
Emmi ist eine richtig süße Hundemaus und Deine Tochter ist mindestens genauso süß
Liebe Grüße an die Beiden
vom Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane