Emmi
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
fritzn01 schrieb: Die Melone oder das Hasenohr :whistle:
bzw. Vorspeise und Hauptspeisse :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Emmi hatte natürlich zuvor auch schon Melone - aber sie würde ja auch die Schalen gerne noch alle verputzen
.
Tja, wir haben auch schon überlegt, was da wohl im Köpfchen herum geht. Der frisst meine Melone? Oder... was tut mein Abendessen da am Melonenteller? Und schmeckt Kaninchen mit Melonenfüllung vielleicht doppelt so gut?
Meine Mädels - da passt so schön einer meiner Lieblingssprüche dazu:
..und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Liebe Grüße
Biene
Tja, wir haben auch schon überlegt, was da wohl im Köpfchen herum geht. Der frisst meine Melone? Oder... was tut mein Abendessen da am Melonenteller? Und schmeckt Kaninchen mit Melonenfüllung vielleicht doppelt so gut?
Meine Mädels - da passt so schön einer meiner Lieblingssprüche dazu:
..und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Das ist ein super schönes Foto :woohoo:
Da sieht man doch das die zwei zusammen gehören.
Da sieht man doch das die zwei zusammen gehören.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
das Foto ist so wunderschön von den zwei Mädels
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Hallo,
kennt Ihr eigentlich schon Molly? Molly ist schon von klein auf der Kuschelhund unserer Tochter gewesen. Deshalb gibt es ihn in der Familie mehrmals - und vor ein paar Monaten hatte Jana auch Emmi eine Molly geschenkt. Emmi geht mit ihrer Molly nicht gerade zimperlich um, aber sie scheint viel auszuhalten :lol:. Jeden Morgen rennt Emmi ins Wohnzimmer, schnappt sich Molly und setzt sie im Garten aus. Dort bleibt der arme Hund dann fast den ganzen Tag und wird nur ab und zu herumgezerrt :huh:. Wenn das Wetter schlecht wird und in der Nacht muss sie sie ins Haus bzw. zu uns bringen. Das macht sie inzwischen auf Zuruf, sieht dann so ähnlich aus wie eben:
Nachdem Emmi die damals frisch gesetzten Kohlrabi direkt verputzt hatte, waren kürzlich die Erdbeeren dran. Jetzt gerade die Himbeeren und leider auch die Felsenbirnenfrüchte, die vom Nachbarn rüber fallen (erklärt den Durchfall heute vermutlich...). Unsere Blaubeeren werden wir wohl in Kürze einzäunen, an die Stachelbeeren kommt sie vermutlich nicht ran, da es Hochstämmchen sind. Unsere Kaninchen haben ja schon immer gerne stibitzt, aber gegen einen verfressenen Beagle können sie nicht ankommen
Momentan ist es ja glücklicherweise kühler, denn hier sind fast alle Wälder rund herum aufgrund des Eichenprozessionsspinners gesperrt :dry:. Vor ein paar Tagen war es Emmi eindeutig noch zu warm, das Bild hier entstand im Büro direkt nach unserer Morgenrunde - sieht irgendwie nicht bequem aus:
Bald müssen wir uns trennen
. Ich werde Emmi sehr vermissen, aber eine Flugreise steht an, die schon vor der Entscheidung, einen Hund aufzunehmen, gebucht wurde. Emmi liebt aber meine Schwiegereltern und kennt sie sehr sehr gut. Wir haben dort sogar die letzten Tage noch Zaun gesetzt (was für ein Spaß beim 30 °C...), damit sie toben kann. Ich bin gespannt, wie es läuft und wie sie bei der Rückkehr auf uns reagiert - dort wird sie garantiert noch viel mehr verwöhnt als hier. Danach stehen wohl für uns meist Wohnmobilreisen an, so dass Emmi mit kann 
Ganz liebe Grüße und euch allen eine schöne Zeit!
Sabine
kennt Ihr eigentlich schon Molly? Molly ist schon von klein auf der Kuschelhund unserer Tochter gewesen. Deshalb gibt es ihn in der Familie mehrmals - und vor ein paar Monaten hatte Jana auch Emmi eine Molly geschenkt. Emmi geht mit ihrer Molly nicht gerade zimperlich um, aber sie scheint viel auszuhalten :lol:. Jeden Morgen rennt Emmi ins Wohnzimmer, schnappt sich Molly und setzt sie im Garten aus. Dort bleibt der arme Hund dann fast den ganzen Tag und wird nur ab und zu herumgezerrt :huh:. Wenn das Wetter schlecht wird und in der Nacht muss sie sie ins Haus bzw. zu uns bringen. Das macht sie inzwischen auf Zuruf, sieht dann so ähnlich aus wie eben:
Nachdem Emmi die damals frisch gesetzten Kohlrabi direkt verputzt hatte, waren kürzlich die Erdbeeren dran. Jetzt gerade die Himbeeren und leider auch die Felsenbirnenfrüchte, die vom Nachbarn rüber fallen (erklärt den Durchfall heute vermutlich...). Unsere Blaubeeren werden wir wohl in Kürze einzäunen, an die Stachelbeeren kommt sie vermutlich nicht ran, da es Hochstämmchen sind. Unsere Kaninchen haben ja schon immer gerne stibitzt, aber gegen einen verfressenen Beagle können sie nicht ankommen
Momentan ist es ja glücklicherweise kühler, denn hier sind fast alle Wälder rund herum aufgrund des Eichenprozessionsspinners gesperrt :dry:. Vor ein paar Tagen war es Emmi eindeutig noch zu warm, das Bild hier entstand im Büro direkt nach unserer Morgenrunde - sieht irgendwie nicht bequem aus:
Bald müssen wir uns trennen
Ganz liebe Grüße und euch allen eine schöne Zeit!
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Das Bild, wo Emmi erntet, ist ja süß
. Auch das Video mit Molly, voll süß
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane