Emmi
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
da haben sich die Richtigen gefunden :kiss: :woohoo:
Wir wünschne weiter so viel Spass zusammen
der Opa Murphy und Marliese
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
ob je, Emmi-Entzug wollte ich nicht auslösen. Leider kam ich so wenig privat an den PC, da ich in der Firma alleine und im Verein stark für das wunderbare Thema DSGVO eingebunden war :sick: :blink:
So entspannt wie Emmi war ich daher leider die letzten Wochen selten:
Umso näher es rückt, umso trauriger bin ich, dass wir nicht in Burbach dabei sind. Allerdings scheint es bei Emmis erster Läufigkeit noch nicht richtig ernst zu sein, wer weiss, wann das Thema uns nicht mehr beschäftigt. Gestern gingen zwei Rüden am Zaun fürchterlich zu winseln an, interessant riecht sie ja jetzt schon länger :whistle:
Liebe Grüße
Biene
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Sie weiß ja auch nicht was los ist, und was sie jetzt so machen soll.
Unsere Smilla ist ja immer etwas frech und zickig,
aber sie ist auch grade heiß, und dann gibt es kein halten:
es wird alles angeschrien, jeder wird angeknurrt und ans hören ist mal überhaupt nicht zu denken.
In der Zeit gehe ich oft mit beiden separat spazieren, das wird MIR sonst zu anstrengend.
Ich drück die Daumen das alles gut verläuft, und die kleine Maus gut damit umgeht.
Sonnige Grüße
Bianca, Sally und Smilla
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
fritzn01 schrieb: Das 1. mal heiß sein, kann schon komisch werden.
Sie weiß ja auch nicht was los ist, und was sie jetzt so machen soll.
Unsere Smilla ist ja immer etwas frech und zickig,
aber sie ist auch grade heiß, und dann gibt es kein halten:
es wird alles angeschrien, jeder wird angeknurrt und ans hören ist mal überhaupt nicht zu denken.
In der Zeit gehe ich oft mit beiden separat spazieren, das wird MIR sonst zu anstrengend.
Ich drück die Daumen das alles gut verläuft, und die kleine Maus gut damit umgeht.
Oh je, das klingt wirklich anstrengend. Ich wünsche Euch gute Nerven!
Bisher ist Emmi draußen zwar irritiert, wenn die Herren alle zu ihr wollen, aber sie verkrümelt sich eher und macht sich klein. Mit Mädels ist sie total freundlich. Bei großen Hunden war sie ja schon imme vorsichtig, das ist momentan noch etwas stärker geworden.
Viele Grüße
Sabine
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Das sieht aus als ob Emmi platt gewalzt ist :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
- Biene
-
Autor
- Elite Mitglied
-
für Anke und alle anderen, die gerne kleine Videos von unserer Trickmaus gucken:
Üben für den Jubel bei der bevorstehende WM :silly:
Keine Sorge, ich weiss wo links und rechts ist. Verwende es aber absichtlich aus ihrer Sicht, vielleicht lernt sie es so auch allgemein :blush:
So langsam verhält sich Emmi wieder etwas normaler, die letzten Tage in der Läufigkeit war es manchmal nicht ganz einfach, in der Standhitze hat sie mich gerne mal ausgeblendet , wenn ich mit ihr unterwegs war, und war ungewohnt "zickig" zu meiner Tochter und meinem Mann :blink:. Ich bin gespannt, wie erwachsen sie in den nächsten Wochen wird, ob und was sich verändert.
Sonnige Grüße
Biene