Emmi

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

07 Juli 2018 14:45
#199
you made my day... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

07 Juli 2018 15:27
#200
KILLER-EMMI
:laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Emmi

07 Juli 2018 15:28
#201
feine Beißerchen hat die Kleine :laugh: :laugh:
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Emmi

08 Juli 2018 08:44
#202
:woohoo: :woohoo: Emmi als Yeti ... :woohoo: :woohoo:

... und ab in den neuen Kalender 2019 ...............


Gestern haben wir nen Golden Retriever mit 15 Jahren getroffen...

sein Gesichtchen altersgemäß zerbeult :cheer:

aber, dann hat er das Maul aufgemacht - für ein Stückchen Hühnermagen -

:woohoo: ... schneeweiße Zähne wie bei einem Welpen ... :woohoo:

... oder lauter Implantate ... :whistle:


Liebe Grüße

vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 06:41 - 14 Juli 2018 06:44
#203
Guten Morgen,

hier meldet sich Emmi mal wieder persönlich :P. Ich liege gerade in Frauchens Arm, nachdem mich ein ungewohntes Geräusch bei meiner München-Familie geweckt hat. Da sind wir nämlich gerade und so gibt es einen Reisebericht von mir.

Am Mittwoch war morgens noch alles ganz normal, bis Frauchen dann Koffer und Rucksack raus holte und verzweifelt versuchte, da meine, Janas und ihre eigenen Sachen reinzuquetschen. Ich habe nur kontrolliert, ob auch Leckerlis mitkommen, dann war alles gut.

Als Minifrauchen vom Kindergarten kam, fuhren wir zum Bahnhof und ab ging es mit dem Zug. Ich habe mich die meiste Zeit auf Frauchens Schoß zusammengerollt und gepennt, bis wir nach einem Umstieg da waren. Soooo viele Menschen! Und dann noch Bus fahren! Ich bin einfach reingehopst und habe mir alles genau angesehen. Dann waren wir endlich da, Juhuu, Oma und Opa! Hier war ich ja schon öfter und habe erstmal der Nachbarskatze klar gemacht, dass sie hier nichts zu suchen hat :evil:

Am nächsten Tag ging es schon wieder in einen Zug... ne, S-Bahn. Und U-Bahn! Hab ich angeblich wie ein alter Hase gemeistert. Raus kamen wir am Tierpark. Frauchen war etwas angespannt, von wegen Jagdhund und mal sehen was ich anstelle. Hah, die sollte ihr blaues Wunder erleben!

[img


Ziegen... hab ich mir mal in Ruhe aus der Ferne angesehen. Und dann kam mein Jagdtrieb zum Vorschein. Genauer gesagt wurde die Supernase aktiviert. Wusstet ihr, dass das Hauptnahrungsmittel von Münchner Kleinkindern Brezeln sind? Und die ständig und überall was davon verlieren? Ab da war ich auf der Jagd, der Brezeljagd. Wir haben viele Stunden im Tierpark verbracht und neben den Ziegen habe ich nur die Pinguine und Paviane beobachtet, sonst hat mich das Getier nicht interessiert. Auch wenn sich Frauchen bemüht hat, meine Ausbeute gering zu halten, ging ich mit vollem Brezelbauch da raus. Reiswaffeln und undefinierbare andere Sachen gab es obendrein...

Unglaublich, diese U-und S-Bahn war vielleicht voll auf dem Heimweg. Frauchen musste stehen und ich war k.o. - hab ich mich also in Beaglestellung mitten in den Gang gelegt und gedöst und nicht ganz verstanden, was die Zweibeiner rund herum daran lustig fanden. Im Garten habe ich mich dann noch ausgetobt:
[img


Am nächsten Vormittag ging es mit meinen Mädels, Oma, Opa und sogar meinem Onkel nach Garmisch, ich musste in so eine wackelige Gondel der Wankbahn einsteigen und kam dann an einem Berggipfel wieder raus.

[img


Sooo viele neue Gerüche. Aber ein wohlbekannter war auch dabei - Brezelreste :laugh:. Wir waren dann in einem Restaurant und sind anschließend ein wenig gewandert. Das war spannend, denn ich klettere gerne und das kann man hier viel besser als daheim.

[img


[img


Frauchen würde so was gerne häufiger mit mir machen und vermisst die Berge in ihrer neuen Heimat. Nur Minifrauchen zickt beim Wandern gerne mal etwas... Mit der Gondel ging es dann wieder nach unten und ich habe die Heimfahrt verschlafen, um dann an einem Biergarten wieder aufzuwachen. Ratet mal, was da wieder unter den Tischen zu finden war... :laugh: :whistle: :blush:

Heute geht es nach Hause. Auf mein Herrchen freue ich mich schon und vielleicht, ganz vielleicht, isst Jana ja im Zug.... Brezeln?

Servus aus Minga
Eure Emmi
Letzte Änderung: 14 Juli 2018 06:44 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Rio61, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Emmi

14 Juli 2018 07:12
#204
was für ein süßer Reisebericht.
Da hat Emmi aber viel erlebt - und ja... Brezelreste sind was ganz feines.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.