Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 00:54
#67
Hallo


wir waren mit Messi zum ersten Besuch im Fressnapf , einige Minuten Schiebetüre checken , Bogen nach links an der Wand entlang die Türe fest im Visier, kurzer Blick Richtung Türe , Marie schon drin , SCHUBRAKETE und rein ins Schlaraffenland :woohoo:

Da der Junge erkältet war hat er jetzt einen Pulli bekommen. Wie Marie sagt für den" Übergang" :lol:
Regenjacke hat er auch, Marie sagt für den Herbst. :cheer:
Die Winterjacke hat er auch schon , Marie sagt für den Winter. :cheer:
Ich kann das nächste Jahr gar nicht abwarten :blush: ......Sommer....:blush: wenn Messi seine Badehose bekommt :laugh: :laugh:


Hier ein Bild vom Dogwalk B)




Bevor ich es vergesse , wie klein doch die Laborbeaglewelt ist, während der Anprobe im Fressnapf schlich eine Beaglenase ums Eck :woohoo:

Der kleine Spencer mit seiner Familie :)

Da wurde der Größenunterschied wieder sehr deutlich , Spencer mit 32 cm und Messi mit 47 :lol: , Spencer´s Frauchen hatte leichte Zweifel ob Messi ein Beagle ist :cheer:
Gute Idee von Irina den Leuten zu sagen Messi wäre eine Mischung aus Beagle und Beagelus Gigantus :laugh:
Spencer ist live noch viel knuffiger wie auf den Fotos :kiss: super süßer extrem weicher Beaglemann.

So das war es für heute, die nächsten Tagen sind die Runden noch etwas kürzer bis Messi wieder richtig fit ist bis dahin......................



Danach kann er auch gerne wieder eng mit Lotte kuscheln :woohoo:



Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 08:16
#68
Kapitän Messi sieht sehr schick aus :woohoo: ;)

Das Treffen mit Spencer und seiner Familie war bestimmt toll. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. Da könnt ihr ja Minibeagletreffen abhalten. Obwohl, ich weiß nicht, ob ihr da mit einem Beagleus Gigantus richtig wärt.

Aber wir können euch versichern, dass Messi "richtig" ist. Ihr habt ja Fabi gesehen. Der ist ja auch ein größeres Modell. Mogli und viele mehr gehören halt zu den großen Jungs :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1527
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 15:28
#69
Messi sieht richtig schick aus mit dem Mäntelchen.
Bei Fressnapf hat ihr geschrieben, werde mal mit Meta ebenfalls dort nach einem Mäntelchen schauen.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 16:46 - 12 Okt. 2019 16:47
#70
Messi ist eingedeckt! :woohoo:
Olli, ich lese da so einen Unterton :unsure: :whistle: ...
Marie, wir Frauen sind halt vorausschauend ;) !
Du hast alles richtig gemacht! :kiss:
Messi wird's Dir danken!
Wenn Olli bezahlen musste ... Euch! :laugh:

Schönes Wochenende :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 16:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 17:14
#71
Hallo

was ihr Frauen da immer hört .......Unterton......:whistle:

:laugh: :laugh: :laugh:

Ein Schutz ist schon wichtig ......bei Frauen ist die Ausstattung nur etwas...ich nenne es mal

UMFANGREICHER :lol: :lol:

Ist aber nie ein Thema bei den Fellnasen , wir sind zum Glück gleich verrückt :silly:

Ich schiebe aber noch ein Foto nach , Marie hat für den Eiswind der im Winter über die Felder fegt etwas angefertigt :P so richtig glücklich wirkt Messi nicht :lol:

Bis später :whistle:
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

12 Okt. 2019 20:16 - 12 Okt. 2019 20:17
#72

charlyschnarcher schrieb: Ist aber nie ein Thema bei den Fellnasen , wir sind zum Glück gleich verrückt :silly

Ihr Männer seid ja auch durch uns beaglefiziert! :silly: Meine bessere Hälfte seufzt immer tief nach den etwas 'umfangreicheren' Einkäufen für das Familienmitglied auf 4 Pfoten! Dann kommt aber ein: "Ist ja für den kleinen süßen Kerl!" :laugh:
Übrigens Olli, er wollte auch nie einen Hund ... im Gegenteil! Er wechselte die Straßenseite! :woohoo:
Heute ist er 'bekloppter' als ich! :whistle: :silly:
Ich freue mich schon auf das noch fehlende Foto! :)

Schönen Abend und einen Knuddler für
Lotte und Messi! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 20:17 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.