Lotte ehemals Chuki mit Messi
- charlyschnarcher
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
08 Jan. 2020 13:38
Hallo
was wir zur großen Freude schon länger beobachten das Messi immer öfter den Clown aus dem Fell lässt
Er zieht an allem was irgendwie von Stühlen hängt, Schals usw., wirft sein Spielzeug durch den Raum und besonders steht er auf den Wäschekorb.
Wäsche auspacken ist für ihn das Größte :lol: haben da ein Video nachdem er schon schön verteilt hat , sieht man gut wie aufmerksam er auf Geräusche reagiert
Wir hatten noch eine andere Situation die uns wieder staunen lässt .
Beide hatten eine Möhre und Lotte war schneller fertig. Lotte beobachtet Messi und überlegt wie komme ich an die Möhre vom "Grobian"
Sie holt sein Spielzeug und läuft an ihm vorbei zur anderen Decke, Messi guckt Lotte nach ,stellt das Fressen ein und folgt ihr, Lotte lässt das Spielzeug auf die Decke fallen und rennt hinter der Theke entlang zu Messi´s Möhre :laugh: :laugh:
Das war geplant von dem Luder
sie trägt eigentlich kein Spielzeug herum. Sie wirkt ja oft etwas dösig aber ist wohl doch pfiffiger wie gedacht :silly:
Insgesamt gesehen , auch wenn sie nicht ständig aneinander kleben , mögen sie sich schon :blush:
Messi ist durch seine grobe Art nicht immer vorhersehbar für die sehr langsam reagierende Lotte, daher rennt er sie mal um oder rempelt sie an.
Wenn wir auf der Terrasse Geschirre anziehen bleibt Lotte im Haus und wartet erst ab, er hat sie zu oft angerempelt. Er hat es nicht so mit Feingefühl :dry:
Aber nach der Morgenrunde ist das hier das übliche Bild :blush: es wird immer zusammen geruht. Es gibt genug andere Möglichkeiten aber beide sind immer zusammen. Könnte Stunden zusehen
Gruß
Olli
was wir zur großen Freude schon länger beobachten das Messi immer öfter den Clown aus dem Fell lässt
Er zieht an allem was irgendwie von Stühlen hängt, Schals usw., wirft sein Spielzeug durch den Raum und besonders steht er auf den Wäschekorb.
Wäsche auspacken ist für ihn das Größte :lol: haben da ein Video nachdem er schon schön verteilt hat , sieht man gut wie aufmerksam er auf Geräusche reagiert
Wir hatten noch eine andere Situation die uns wieder staunen lässt .
Beide hatten eine Möhre und Lotte war schneller fertig. Lotte beobachtet Messi und überlegt wie komme ich an die Möhre vom "Grobian"
Das war geplant von dem Luder
Insgesamt gesehen , auch wenn sie nicht ständig aneinander kleben , mögen sie sich schon :blush:
Messi ist durch seine grobe Art nicht immer vorhersehbar für die sehr langsam reagierende Lotte, daher rennt er sie mal um oder rempelt sie an.
Wenn wir auf der Terrasse Geschirre anziehen bleibt Lotte im Haus und wartet erst ab, er hat sie zu oft angerempelt. Er hat es nicht so mit Feingefühl :dry:
Aber nach der Morgenrunde ist das hier das übliche Bild :blush: es wird immer zusammen geruht. Es gibt genug andere Möglichkeiten aber beide sind immer zusammen. Könnte Stunden zusehen
Gruß
Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
08 Jan. 2020 14:02
Soooo süüüß :kiss:.
Kuno räumt immer den Papiermüll aus :laugh: aber Aufräumen ist auch nicht seines
.
Liebe Grüße
Moni
Kuno räumt immer den Papiermüll aus :laugh: aber Aufräumen ist auch nicht seines
Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
08 Jan. 2020 14:04 - 08 Jan. 2020 14:04
Ein tolles Video mit einem wunderschönen Hauptdarsteller :woohoo:
Messi hat sich so toll entwickelt. Er findet das plötzliche Geräusch zwar etwas unheimlich, er macht nach dem ersten Schrecken aber einfach weiter
Man sieht, dass er die Wäsche und somit auch euch einfach nur dufte findet :silly:
Messi hat sich so toll entwickelt. Er findet das plötzliche Geräusch zwar etwas unheimlich, er macht nach dem ersten Schrecken aber einfach weiter
Man sieht, dass er die Wäsche und somit auch euch einfach nur dufte findet :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 08 Jan. 2020 14:04 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
08 Jan. 2020 14:21
Hallo Olli,
Klasse Video, vielen Dank dafür :woohoo:
Als Messi so plötzlich hochgeschreckt ist, hab' ich mich auch gleich erschrocken :laugh: :blush:
Wäschekörbe sind ohnehin immer toll, alles riecht wunderbar nach seinen Menschen und dann gibt's auch noch so interessante Stücke, aus den man kleine Häkchen "rausoperieren" kann :woohoo:
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du hier ein Video zeigst, auf dem Messi beim Waschmaschineausräumen oder Wäschezusammenlegen zu sehen ist :laugh: :laugh: :laugh:
Seine Mimik ist für mich nach wie vor einmalig. Von skeptisch/besorgt zu entspannt und zurück in wenigen Sekunden :pinch: Er ist ein sooo schöner Kerl, ich bin einfach verliebt in ihn :blush: :kiss:
Tja, der Elefant im Porzellanladen war er ja bei uns auch schon :whistle: Zoi hatte sich - wenn sie keinen Bodycheck riskieren wollte - ähnlich wie Lotte vorausschauend in Sicherheit bringen müssen.
Wahrscheinlich waren die Umgangsformen in seiner jahrelang bewohnten Männer-WG etwas rauer, als jetzt mit den zartgliedrigen Damen :laugh:
Aber ich erinnere mich auch gut an sein Gesicht, wenn Zoi ihn mit hochgezogener Lefze versuchte "zur Ordnung zu rufen". Ganz lieb und ein wenig fassungslos sah er uns alle an, so nach dem Motto "Was ist denn? Ich hab doch nichts gemacht :huh: :dry: ". Er meints ja auch nie böse, ist aber eben ein Trampelchen :lol: ... und groß auch noch dazu :pinch:
Trotzdem bzw. gerade deshalb ist es schön zu sehen, dass Lotte ihn mag und gern mit ihm zusammen ist.
Klasse Video, vielen Dank dafür :woohoo:
Als Messi so plötzlich hochgeschreckt ist, hab' ich mich auch gleich erschrocken :laugh: :blush:
Wäschekörbe sind ohnehin immer toll, alles riecht wunderbar nach seinen Menschen und dann gibt's auch noch so interessante Stücke, aus den man kleine Häkchen "rausoperieren" kann :woohoo:
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du hier ein Video zeigst, auf dem Messi beim Waschmaschineausräumen oder Wäschezusammenlegen zu sehen ist :laugh: :laugh: :laugh:
Seine Mimik ist für mich nach wie vor einmalig. Von skeptisch/besorgt zu entspannt und zurück in wenigen Sekunden :pinch: Er ist ein sooo schöner Kerl, ich bin einfach verliebt in ihn :blush: :kiss:
Tja, der Elefant im Porzellanladen war er ja bei uns auch schon :whistle: Zoi hatte sich - wenn sie keinen Bodycheck riskieren wollte - ähnlich wie Lotte vorausschauend in Sicherheit bringen müssen.
Wahrscheinlich waren die Umgangsformen in seiner jahrelang bewohnten Männer-WG etwas rauer, als jetzt mit den zartgliedrigen Damen :laugh:
Aber ich erinnere mich auch gut an sein Gesicht, wenn Zoi ihn mit hochgezogener Lefze versuchte "zur Ordnung zu rufen". Ganz lieb und ein wenig fassungslos sah er uns alle an, so nach dem Motto "Was ist denn? Ich hab doch nichts gemacht :huh: :dry: ". Er meints ja auch nie böse, ist aber eben ein Trampelchen :lol: ... und groß auch noch dazu :pinch:
Trotzdem bzw. gerade deshalb ist es schön zu sehen, dass Lotte ihn mag und gern mit ihm zusammen ist.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, Töpfchen, AnnaR
- charlyschnarcher
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
14 Jan. 2020 12:53 - 14 Jan. 2020 13:22
Hallo
heute gibt es einen Bericht aus Messi´s Sportschule
wie ich ja schon erzählte hat Messi mit mir das Joggen angefangen.
Mit den neuen Laufschuhen fällt es mir etwas leichter aber es ist immer noch ein ungleiches Duell :huh:
Olli "Die Lusche" gegen Messi "The Machine"
Meine Atemnot lässt mich doch zweifeln ist das jetzt Sport oder ein bevorstehender Suizid :lol: es kann nur besser werden
"Problematik Sport mit dem Beagle"
- unvorhersehbarer Seitenwechsel
- unvorhersehbarer Richtungswechsel
- unvorhersehbarer STOP
- getriebelose 3 Gang Blitzschaltung von Beaglespurt - Beagleturbo zurück auf Beaglerück :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Habe schon überlegt Messi eine Kamera ans Geschirr zu binden, dann kann ich mir mal meinen verzweifelten Gesichtsausdruck und die weit aufgerissenen Augen ansehen wenn er mir urplötzlich entgegen kommt :laugh: :laugh:
Erschwerend kommt noch dazu das wir jetzt nur das Licht der Taschenlampe haben wenn wir durch die Felder flitzen .
Ich merke aber das ich mich so langsam auf ihn eingestellt habe
- laufe nie neben oder vor dem Beagle
- halte mindestens 2 Meter Abstand zur Seite und nach hinten
- nur kleine Schritte da sonst eine Notbremsung nicht möglich ist. Reaktionszeit usw ........kennt ihr aus der Fahrschule :lol:
- der Blick bleibt ständig auf den Beagle gerichtet, egal wo du gegen läufst nichts ist so schmerzhaft wie ein verpasster Richtungswechsel :laugh:
-immer das Handy dabei falls DU dich verletzt (wer springt den über den Beagle und rollt sich ab?)
Ich hoffe das ich den ein oder anderen der sich in das Abenteuer "Sport mit dem Beagle" stürzen möchte vor schlimmeren bewahren konnte.
Wir sollten Kraftpaket Messi beim Film vorstellen als Actionheld
demnächst im Kino
"Beaglenator II"
Ein Messi kehrt zurück
Gruß
Olli
heute gibt es einen Bericht aus Messi´s Sportschule
Mit den neuen Laufschuhen fällt es mir etwas leichter aber es ist immer noch ein ungleiches Duell :huh:
Olli "Die Lusche" gegen Messi "The Machine"
Meine Atemnot lässt mich doch zweifeln ist das jetzt Sport oder ein bevorstehender Suizid :lol: es kann nur besser werden
"Problematik Sport mit dem Beagle"
- unvorhersehbarer Seitenwechsel
- unvorhersehbarer Richtungswechsel
- unvorhersehbarer STOP
- getriebelose 3 Gang Blitzschaltung von Beaglespurt - Beagleturbo zurück auf Beaglerück :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Habe schon überlegt Messi eine Kamera ans Geschirr zu binden, dann kann ich mir mal meinen verzweifelten Gesichtsausdruck und die weit aufgerissenen Augen ansehen wenn er mir urplötzlich entgegen kommt :laugh: :laugh:
Erschwerend kommt noch dazu das wir jetzt nur das Licht der Taschenlampe haben wenn wir durch die Felder flitzen .
Ich merke aber das ich mich so langsam auf ihn eingestellt habe
- laufe nie neben oder vor dem Beagle
- halte mindestens 2 Meter Abstand zur Seite und nach hinten
- nur kleine Schritte da sonst eine Notbremsung nicht möglich ist. Reaktionszeit usw ........kennt ihr aus der Fahrschule :lol:
- der Blick bleibt ständig auf den Beagle gerichtet, egal wo du gegen läufst nichts ist so schmerzhaft wie ein verpasster Richtungswechsel :laugh:
-immer das Handy dabei falls DU dich verletzt (wer springt den über den Beagle und rollt sich ab?)
Ich hoffe das ich den ein oder anderen der sich in das Abenteuer "Sport mit dem Beagle" stürzen möchte vor schlimmeren bewahren konnte.
Wir sollten Kraftpaket Messi beim Film vorstellen als Actionheld
demnächst im Kino
"Beaglenator II"
Ein Messi kehrt zurück
Gruß
Olli
Letzte Änderung: 14 Jan. 2020 13:22 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Lizzy
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi
14 Jan. 2020 13:38
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wie gut, dass ich so unsportlich bin :whistle:
PS: wann kommt der Film?
Wie gut, dass ich so unsportlich bin :whistle:
PS: wann kommt der Film?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, Töpfchen, AnnaR
Moderatoren: Christiane