Mogli & Co.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

12 Apr. 2017 13:44 - 12 Apr. 2017 13:45
#91
Hallo Michael, das tut mir leid, dass euer erstes "Küsschen"" so in die Hose ging! :-( Ja doof, diese Rückschläge, und Du bist für Camilla jetzt erstmal der "Bösewicht". Tröste dich, dass wird noch öfter passieren. Diese Erfahrung durfte ich auch schon mehrmals machen. Percy flüchtet immer, wenn ich im Dielenschrank eine Jacke hole, weil mir Mal ein Bügel heruntergefallen ist! :-(
Das mit dem elektrischen Aufladen ist natürlich nicht vorhersehbar, so ist es schwierig es zu verhindern! Nicht lange grübeln!
Dafür gibt es ja schon wieder eine positive Erfahrung: Selektives Hören im Garten!!!!!! Sooo beaglelich!!!! :dry: :lol: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Apr. 2017 13:45 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

12 Apr. 2017 13:48 - 12 Apr. 2017 13:49
#92
Marliese, ist halt ein richtiger MANN, Dein Murphy! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Apr. 2017 13:49 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

14 Apr. 2017 21:54
#93
Die süße Camilla war am Montag arbeiten :ohmy: . Ich habe sie mit ins Büro genommen. Wir waren nicht sicher, ob es zu früh ist, aber da sie unseren ersten Ausflug so gut gemeistert hatte, habe ich es gemacht. :)
Autofahren auf dem Rücksitz ist kein Problem, der Kofferraum ist ihr nicht so geheuer. Die neue Treppe und die neuen Räume waren zunächst unheimlich, aber sie hat dann auf ihrem Platz sehr entspannt geschlafen. :cheer:



Auch der Spaziergang in der Mittagspause war kein Problem. Sicherlich war es eine neue Gegend, aber Camilla ist sehr neugierig und beim Rennen an der Schleppleine auf einer Wiese hatte sie sogar ein bisschen Spass. :lol:
Ich habe das Gefühl, dass ihr die neuen Erfahrungen zunächst unheimlich sind, aber sie scheinen ihr gut zu tun. Abends scheint sie sehr zufrieden. :woohoo:
Im Garten dreht sie morgens und abends fröhlich ihre Runden und rennt auch mal einfach so quer durch den Garten. Sie wirkt gelöst und fröhlich. Beim Spaziergang im Wald ist sie sehr neugierig und es macht Spass mit ihr zu laufen. Wir gehen ab und zu quer durch den Wald über Stamm und Geäst. Das macht ihr sichtlich Spass. :lol:
Sie reagiert immer noch sehr ängstlich auf Geräusche.
Auf uns reagiert sie immer mehr und traut sich von sich aus immer öfter in unsere Nähe. Im Haus ist sie weiterhin ruhig, liegt im Körbchen, zeigt inzwischen aber öfter mal die Absicht herauszukommen. Oftmals scheitert es noch an der Angst, aber ab und zu kommt sie raus. :cheer:
Heute waren wir an einem für sie neuen Spaziergangsort. Haben für sie neue Menschen und Hunde getroffen. Sie sieht etwas bedröppelt aus, es war halt viel neues. Als Highlight gab es eine Ufererkundung an einem Teich.


Camilla entwickelt sich gut und ich denke sie hat noch einiges in petto. :cheer: Christin und ich glauben, dass sie nicht so unschuldig ist, wie man zunächst vermutet. Ihr frecher Bilck verrät es. Uns soll es recht sein :kiss: :kiss: :kiss:

LG, Michael und Chrstin, mit Nele und Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

19 Juni 2017 16:53
#94
Liebe Camilla,
auch verspätet, aber micht weniger herzlich: Alles Gute nachträglich!!! :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

20 Juni 2017 21:09
#95
Vielen Dank für die Glückwünsche :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Das Camillchen hat diese Woche hitzefrei und bleibt zuhause. In unserem nichtklimatisierten Auto eine unzumutbare Quälerei. Bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen Camillamobil B)

Gestern abend hatten wir einen zauberhaften Spaziergang durch den Wald. Es war schon ziemlich dunkel und plötzlich waren überall Glühwürmchen :)

Als wir da nun in der Stille heimwärts gingen, hörte ich plötzlich ein lautes Grunzen :ohmy: :ohmy: :ohmy:
War aber keine Wildsau, sondern Camilla, die versuchte, tieffliegende Glühwürmchen zu fangen :lol: :lol: :lol: Sind ja eben auch gut zu sehen :P

Camilla schlaucht die Hitze ziemlich. Sie schleift dann extrem mit den Krallen über den Boden. Hoffe, dass sich das wieder bessert.

So, nun gehen wir gleich wieder in unseren Zauberwald :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

21 Juni 2017 07:48
#96
dem Murphy setzt die Hitze auch mächtig zu -
wir waren heute bis 7:00 Uhr draußen spazieren, weil's da noch geht.
Den Rest des Tages schläft der Murphy im kühlen Wohnzimmer.
Da hat er kaum noch Lust mal in den Garten zu gehen -
und abends ist die Temperatur ja auch nur besser aber nicht wirklich erfrischend . :(
Und bei Euch im Süden ist es ja noch heißer als bei uns.......

Ganz ehrlich hat zur Zeit jeder arbeitende Mensch mein tiefstes Mitgefühl und ich freue mich über mein Rentnerdasein :whistle:

Ein Glühwürmchenspaziergang mit einer wildsaugrunzenden Camilla - wie schön :woohoo: :cheer:

Ganz liebe Grüße vom hitzeplatten Murphy
und Marliese, die sich nicht viel besser fühlt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.