Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

24 Juni 2017 10:25
#103
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende. Das Camillchen bevorzugt heute morgen ihre Gartenkuhle :woohoo:



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

24 Juni 2017 11:11 - 24 Juni 2017 11:12
#104
Camillchen im Zauberwald :cheer: :kiss:

was will man mehr :cheer:

Danke!
habt auch ein schönes WE mit weniger Hitze
liebe Grüße
vom Murphy und seiner Marliese
Letzte Änderung: 24 Juni 2017 11:12 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

24 Juni 2017 11:37
#105
so ein herrliches Plätzchen hätte Dina bestimmt auch gerne.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 08:24
#106
Hey, wie geht's denn meiner süßen Buchtelschnute ?
Verträgt sie die Medikamente ?

Na, Michael, kalt genug ?

Aber es ist schon richtig; bei dem jetzigen Wetter läuft es sich viel besser draußen, für Hund und Mensch.
Wenn nur nicht die vielen stechenden Viecher wären .............

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende

wünschen der Freigänger Murphy, der bestimmt bald durch den gefährlichen Tunnel geht
und seine erwartungsvolle Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 14:41 - 01 Juli 2017 14:43
#107
Oh ja Marliese, das Wetter kommt uns allen entgegen. Hoffe, Dir ist es nicht zu kalt :laugh:
Das Camillchen bekommt am Dienstag ihre letze Dosis Antibiotikum. Sie veträgt das Medikament sehr gut. Und nach der Abkühlung ist auch wieder etwas mehr Bewegung angesagt :) .
Das Krallenschleifen ist nicht weggegangen. Ich habe gelesen, dass ein Symptom bei Anaplasmose Gelenkschmerzen sein können :( . Vielleicht hat sie ja Schmerzen und das Krallenschleifen ist so eine Art Schonhaltung bzw. Schonbewegung. Aber ich will ihr jetzt nicht auch noch Schmerzmittel geben. Ich werde nächste Woche unsere TÄ anrufen und fragen wie wir weitermachen, wenn das nicht weggeht. Sie hatte das ja nicht von Anfang an, sondern es begann ca. eine Woche vor ihrem Fieberschub .

Seit gestern ist sie ein Vierteljahr bei uns :woohoo: . Der Alltag klappt problemlos. Sicher ist sie noch ab und an etwas unsicher und vieles kann unsereiner auch nicht nachvollziehen. Gerade in Situationen, die regelmässig stattfinden und in denen für uns nichts anders ist als sonst. Ihre Sinne sind da wohl extrem geschärft jede minimale Änderung wahrzunehmen und ggf. die Flucht zu ergreifen :ohmy: .

Im Haus fängt sie neuerdings an Besucher anzubellen :angry: . Bei Christins 21-järhigem Sohn Christian reicht es, wenn sie die tiefe, testosterongeschwängerte Stimme hört. Aber auch das bekommen wir in den Griff. Wir schicken sie dann in den Korb. Wenn sie bei Christins Tochter Vanessa anschlägt, versucht sich diese mit getrockneter Lunge einzuschleimen ;) . Inzwischen bleibt sie bei ihr fast immer friedlich :P .

Draussen ist sie entweder an der langen oder kurz gehaltenen Schleppleine. Manchmal darf auch sie schleppen. Ist allerdings ihr Jagdtrieb geweckt, dann gibt es kein Halten :whistle: .



Im Garten werden wir uns als nächstes die Slalomstangen vornehmen und mit Spring- und Steigübungen beginnen. Man nennt das heute wohl Cavalettitraining. Ich mache das schon immer im Wald mit den Hunden, indem wir Baumstämme erklimmen oder über ganze Polder steigen :cheer: .



Wenn Camilla gute Laune hat, braucht es allerdings keine Geräte, da reicht der Fetzen eines Tennisballs, über den ich einmal mit dem Rasenmäher drüber gemäht habe, um mal Gas zu geben :woohoo: :woohoo: :woohoo: .



Am Gehorsam arbeitet Mensch und Beagle bekanntlich ein ganzes Hundeleben lang :silly: . Das Nelchen ist ja eher ein Gartenhund und lange Spaziergänge sind nicht so ihr Ding. Bei gemeinsamen Übungen, wo es Leckerchen gibt, sind beide eifrig dabei :cheer: (ich bitte mir mein abartiges Outfit nachzusehen :sick: , aber eigentlich sollte es nur ein Versuch mit dem Video sein. Aber nachdem das so gut geklappt hat, wollte ich es Euch trotzdem zeigen).



Camilla hat inzwischen endlich wieder ein klimatisiertes Camillamobil. Gefahren ist sie aber noch nicht darin, da muss erstmal der Kofferraum hundefertig gemacht werden.

Jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 01 Juli 2017 14:43 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 16:25
#108
Lieber Michael,
Camilla ist ja eine richtig wilde Hummel geworden! Und wie klasse sie schon die Kommandos beherrscht! Wie gut, das Beagle doch so bestechlich sind! :cheer: (Nele ist aber auch eine gute Mitschülerin!)
Hättest Du nicht so ausdrücklich auf Dein Outfit hingewiesen, wäre es niemandem aufgefallen!!! Das machen die Männer immer wieder falsch! :P
Außerdem konzentrieren wir uns doch auf das Knuffelgesicht, das sich so toll entwickelt! Dank Euch! :kiss: Der kleine Rest kommt auch noch,
und, wenn Christian mit Leberwurst eingerieben werden muss! :laugh:

Euch allen auch ein schönes Wochenende! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.