Mogli & Co.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 17:50
#109
ach - wer guckt denn bei der süßen Camilla schon aufs Herrchen :-)

Camilla wirkt zufrieden und glücklich
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 18:17
#110

Bigs schrieb: Spitze Michael!!!

Bis auf die Socken :P

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Mogli & Co.

01 Juli 2017 18:24
#111
Wow, Michael du bist ein wahrer Hundeflüsterer!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

02 Juli 2017 07:41
#112
Also, die Damen, auf die es ankommt,
stören die Socken nicht im Geringsten :laugh:
Wie gut, dass ich noch kein Bild von mir und meinem Mann im Nachthemd im Garten mit Hund und Katern
( alle ordentlich angezogen :) )
eingestellt habe :laugh: :laugh: :laugh:

Es ist toll wie sich das Camillchen entwickelt hat und Nelchen ist ja auch ein richtiges Herzchen und das alles in Verbindung
mit ihrem Hundeflüsterer Michael - einfach nur schön :cheer:

Ich glaube, das Camillchen ist ein recht starkes Mamipersönchen, das schon genau weiß, was es will und was nicht :cheer:
und sie ist zu Hause angekommen :cheer:
und da muss sie ihr Zuhause auch verteidigen, nach dem Motto " und gib nichts wieder her "
Dass sie jetzt nicht mehr verliert, muss sie noch lernen...

Schmerzmittel würde ich Camilla jetzt auch nicht geben - ein Hund, der so rennen kann, braucht das sicher nicht.

Ich denke eher daran, dass Camilla wie Murphy und zuvor Clyde ihr Leben lang keinen richtigen Auslauf hatte -
jetzt plötzlich hat sie die Welt vor ihren Füßen, will alles kennenlernen und rennt ...

ihre Gelenke sind nix gewöhnt und ihre Muskeln mussten erst noch aufgebaut werden und so Vieles körperlich mehr......

Stell Dir nur vor, Du bist dazu gezwungen eine Zeit lang einen Arm nicht mehr zu bewegen - wie schnell baut sich die Muskulatur ab -
und je älter man wird umso schwerer bis unmöglich ist es, die geschwundene Muskulatur wieder aufzubauen.
Bei unseren Süßen ist es da auch nicht besser.
Und dann gibt es noch die guten und die weniger guten Tage und die heißen, die man dann garnicht mehr mag.......

Ich schau mir den Murphy an und richte mich ein wenig danach -
das darf er nur nicht merken, sonst richte ich mich nur noch nach ihm :whistle:

Gestern beim 2. Gang war der Murphy wie ein uralter Mann unterwegs und sperrte sich schließlich ganz vorm Weitergehen :(
da bin ich links abgebogen und durch den ganzen Ort und in den Wald gelaufen - wir waren 1 Stunde unterwegs und der Murphy immer vorneweg - von Müdigkeit und Schlappheit keine Spur mehr -
aber, ich schau mir den Kerl auch unterwegs an und sehe, wann er angespannt und erschöpft ist und dann machen wir auch öfter eine Pause; das hilft schon.

Die Videos sind spitze, Michael,
Ihr habt da schon 2 ganz tolle Hundepersönchen in der Familie - da geht mir das Herz auf :cheer:

Habt alle ein schönes Wochenende -
(ich hab mal den Ofen angemacht )

Liebe Grüße
vom tollen Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Mogli & Co.

02 Juli 2017 09:52
#113
Vielen Dank für die tollen Bilder und besonders die Videos. Es ist eine große Freude, Camilla so lebensfroh und begeistert zu sehen. Nele ist wirklich eine Vorzeigepartnerin :laugh:. Die Zwei wirken soooo harmonisch.

Wie aufmerksam beide mitarbeiten :kiss:

Mach dir keine Sorgen um dein Outfit. Wir haben eh (fast) nur Augen für die Hunde ;)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

09 Juli 2017 18:55
#114
Am Mitwochabend hat Camilla ihre letzte Dosis Antibiotikum bekommen :cheer: . Ihr geht es gut, das Krallenschleifen hat sich aber nicht gebessert. Wenn sie müde oder schlapp ist, schleift sie mehr :unsure: .
Sie ist gut drauf und hat gute Laune :woohoo: . Ist eifirg hei der Leckerchensuche und auch sonst sehr aufmerksam, bis, ja bis die interessante Spur kommt :whistle:



Demnächst werden wir einen TA-Termin haben und das Krallenschleifen weiter untersuchen.
Bis dahin gibt es lecker BARF mit reichlich gesundem Gemüse drin :)



Nächste Woche soll der Sommer Pause machen, habe ich gehört. Ich könnte auch eine vom Sommer gebrauchen :) .

Das Camillamobil ist seit gestern einsatzbereit, habe dafür eine Box für den Kofferraum gebaut. Ist aber eh nur für die Fahrt zur Arbeit gedacht.



Kleine, verdreckte Beagle kommen da nicht rein :-) Hier sieht man, dass das linke Augenlied etwas hängt, wenn sie entspannt oder müde ist :kiss: .



Bei uns geht ein entspanntes Wochenende zu Ende, bereit für die kommende Woche, um Sabines und Marlieses Rente zu erwirtschaften ;) .

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.