Mogli & Co.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Mogli & Co.

03 Apr. 2017 20:47
#67
Camilla ist soooooo hübsch. Ich finde, sie macht es schon richtig toll. Schaut zwischendurch, wo das Leinenende ist und nimmt Blickkontakt auf.

Das ist doch schon super nach diesen paar Tagen. :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Mogli & Co.

03 Apr. 2017 20:59
#68
Bravo :) Das läuft doch sehr gut.
Sie ist interessiert,und scheint ein Zahn drauf zu haben,wie ein junge Hüpfer.

Und das mit dem Vertrauen...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;)
Nur Geduld,und das wird belohnt.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Mogli & Co.

03 Apr. 2017 21:04
#69
...cool, wie fit sie ist, nach allem, was sie hinter sich hat... inclusive der OP´s :woohoo:

schön zu sehen!
LG Birgit &Co ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

04 Apr. 2017 06:40
#70
wow - Camilla ist ein richtig tolles Mädchen - wie sie sich immer nach Dir umschaut :cheer:
und wie freudig sie dahin läuft :woohoo:
Wenn das kein schöner Anfang ist :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

04 Apr. 2017 07:47
#71
ich finde auch, dass Camilla das gut macht, sie sieht entspannt beim Spaziergang aus, seid froh, das ihr anscheinend gleich in der Natur wohnt.

Mit Dina muss ich immer erst mal über einen viel befahrene Straße. Im Moment ist ihr angst wieder öfter etwas größer, laute Motorräder und das viele hintereinander.... und da sind da auf einmal so große Wahlplakate..... alles neue verunsichert sie , hat sie es mehrmals erlebt und kennengelernt, dass es nichts böses ist, dann ist es in Ordnung.

Dina haben wir übrigens vor einen halben Jahr in Wermelskirchen abgeholt..... sie ist immer zu uns an den Zwingerzaun galaufen.... und hat sich schon dort gleich in mein Herz geschlichen, so dass klar war, welchen der Beagle wir haben wollten
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

04 Apr. 2017 14:21
#72
... also ich finde, Camilla verhält sich, als würde sie Dich schon Jahre kennen, und nicht erst ein paar Tage! :-)
Mit der Kondition ist so eine Sache, an der arbeite ich heute noch. ;-) Unser kleiner Racker ist jetzt gut zweieinhalb Jahre bei uns, und ich glaube sagen zu können, dass er erst seit einem halben Jahr so richtig angekommen ist. Und kleinere "Macken" müssen wir immer noch überwinden: Große Männer, Kellner in weisser Schürze, viele kleine Kinder, der blöde Piepser vom Wecker und Freizeichen vom Telefon im Fernsehen - geht gar nicht!
Nicht resignieren und sich über die vielen kleinen Fortschritte freuen. Ich finde Camilla schon erstaunlich! :-) Pflegefrauchen hat gute Vorarbeit geleistet! Weiterhin alles Gute und weiter so Camilla!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.