Mogli & Co.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

06 Apr. 2017 08:17
#79
:woohoo: wir hatten den Murphy auch über eine Wildkamera nachts beobachtet - er war da ganz vorsichtig im Erkundungsgang unterwegs -
tagsüber tat er dann so,als wäre er nie in anderen Räumen gewesen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1445
  • Dank erhalten: 11980

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

06 Apr. 2017 23:05
#80
Heute gab's Stoff zum Träumen. Ausflug mit dem Auto zu einem Besuch und danach Spaziergang im Wald.
Camilla hat alles prima gemeistert. Autofahren ist kein Problem. Sie guckt sehr interessiert aus dem Fenster. :laugh:
Beim Besuch selber habe ich mich etwas abseits gesetzt und Camilla vor mich zwischen meine Beine gesetzt. Sie hat sich etwas angelehnt und alles gut überstanden. :cheer:
Im Wald waren nur wie vier unterwegs, bei etwas kühlen Temperaturen aber Sonnenschein. War alles sehr neu und interessant. :)
Beim abendlichen Pipimachen ist sie ein paar Runden im Garten gerannt. Sie hat Energie in sich, die sie sich jetzt wohl langsam traut rauszulassen.
Danach gabs Ohrentropfen und ein bisschen Quarkschlecken vom Finger für beide Damen :woohoo:

LG, Michael mit Camilla

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

07 Apr. 2017 06:31
#81
:woohoo: Wohlfühlphase im Beaglebettchen :woohoo:

Wie lange hat es beim Murphy gedauert, bis er sich so wohlig schrubbern konnte :whistle: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

07 Apr. 2017 11:12
#82
Michael, Du bist ein Glückspilz und ich gönne es Dir vorn Herzen! :-) Camilla fühlt sich sichtlich beaglewohl!
Auf so einen "Rollemann" mussten wir bei Percy viel länger warten! ;-)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1445
  • Dank erhalten: 11980

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

09 Apr. 2017 21:33
#83
Für Camilla bleiben die Morgen- und Abendstunden ihre Lieblingszeit :) . Tagsüber liegt sie nur in ihrem Körbchen, sieht dabei aber entspannt aus. Sie verlässt es nur zum Futtern und zum Gassi.
Am Samstag abend hatten wir Besuch. Sie nimmt es äußerlich mit Gelassenheit und stoischer Ruhe hin. Ich hoffe im Inneren ist sie nicht allzu panisch :dry: . Aber ab und zu muss das halt sein und sie muss es ja auch kennenlernen. :)
Nachdem der Besuch weg war, hat sie auf jeden Fall wieder ihre Nachtrunden im Garten gedreht und dabei fröhlich ausgesehen :woohoo: .
Freiwillig kommt sie dann nicht mehr ins Haus, ich gehe dann in den Garten und rufe sie zu mir, was recht oft klappt. Ich leine sie dann an und wir gehen zusammen ins Haus. :)
Heute nachmittag sind wir kurz spazierengegangen. So richtig wollte sie nicht und im Garten war sie auch wieder sehr unsicher. Lag wohl auch am erhöhten Lärmpegel und die Unruhe ums Grundstück durch Fahrradfahrer etc.
Leckerlies nimmt sie ab und zu an, wenn sie einigermassen entspannt ist. Bei unsicheren Situationen hat man da keine Chance.
Nachts läuft sie ein bisschen umher, vorletzte Nacht hat sie einen Korkuntersetzer vom Tisch geklaut und zerschreddert :evil: .
Wir versuchen weiter sie so wenig wie möglich zu stressen und ihr Sicherheit zu geben. :)

LG, Michael mit Camilla, die auf Besuch gut verzichten kann ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

10 Apr. 2017 12:23
#84
Für die relativ kurze Zeit, habt ihr schon ordentlich was geschafft! Autofahren, Besuch, etc. Percy fährt seit ca. 3 Wochen auch entspannter Auto, ohne Kötzerchen! :-) Wir haben uns eine Alubox für den Kofferraum gekauft. Er schaut nur noch ein wenig komisch, wenn sich die Gittertür schließt! :-( Aber nach getaner Kontrolle, ob wir auch vorne sitzen, ist alles gut und es bleibt alles trocken! :-):-)

Habe noch einen Tipp für die Stresssituationen, wenn die normalen Leckerchen nicht mehr ablenken: Bei Percy wirkt Leberwurst aus der Tube immer Wunder. Damit haben wir das Rückruf-Training auf Pfeife hinbekommen ..... meistens! ;-)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.