Mogli & Co.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Mogli & Co.

22 März 2017 10:03
#49
Ach super, Susanna, dass ihr schon so weit gekommen seid.


Ich ziehe den Hut vor deiner Geduld und Fürsorge Camilla gegenüber. Meiner Meinung nach ist es genau das Richtige für diese Maus. Nach Jahren schlechter Haltung hat sie bei dir die volle Aufmerksamkeit. ;)

Sie genießt es bestimmt, nun auch einmal Prinzessin zu sein. Und ich wette, du hast ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen :) .

Ein dickes Dankeschön schon jetzt!

Liebe Grüße und weiter gute Heilung für die tapfere Camilla.
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

22 März 2017 13:48
#50
Hallo Susanna,

Du bist doch kein "Verräter", und langweilig ist es bei Dir sicher auch nicht! Wer sich so aufopfernd um so eine kleine Maus kümmert, hat allen Respekt und Anerkennung verdient. Danke, dass es so Menschen gibt wie Dich. :-)
Camilla wird es im neuen Zuhause bestimmt gut haben, da hast Du recht! Ich weiß, dass es da jemanden gibt, der es vor Sehnsucht kaum noch aushält! :-):-)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

22 März 2017 16:21
#51
Liebe Susanna,
jetzt hab ich Dir einen langen dankbaren Text geschrieben und eine falsche Tast gedrückt und weg war's :angry:
Jetzt nur nochmal ganz kurz:
ganz lieben Dank für alle Deine liebe Mühe - du hast Camilla ankommen lassen, hast sie gepflegt - was sie noch nie in ihrem Leben erfahren durfte - hast ihr Ruhe gegeben und Kraft - hast ihr geholfen, ihre eigene Familie zu finden ...
wenn sie dann zu den Michaels geht, dann kann sie das, weil Du Dich so um sie gekümmert hast -
Du hast ihr den Boden bereitet für ein herrliches Hundeleben -
der Abschied wird sicher nicht leicht werden - aber die süße Maus geht in ein volles Leben :woohoo:

Ganz lieben Dank
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

22 März 2017 16:47
#52

hundeknochen schrieb: Liebe Susanna,
jetzt hab ich Dir einen langen dankbaren Text geschrieben und eine falsche Tast gedrückt und weg war's :angry:
Jetzt nur nochmal ganz kurz:
ganz lieben Dank für alle Deine liebe Mühe - du hast Camilla ankommen lassen, hast sie gepflegt - was sie noch nie in ihrem Leben erfahren durfte - hast ihr Ruhe gegeben und Kraft - hast ihr geholfen, ihre eigene Familie zu finden ...
wenn sie dann zu den Michaels geht, dann kann sie das, weil Du Dich so um sie gekümmert hast -
Du hast ihr den Boden bereitet für ein herrliches Hundeleben -
der Abschied wird sicher nicht leicht werden - aber die süße Maus geht in ein volles Leben :woohoo:

Ganz lieben Dank
vom Murphy und Marliese


Liebe Susanna,

wollte auch eben was dazu schreiben, aber Marliese spricht mir aus dem Herzen. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

31 März 2017 16:33
#53
Sie ist da! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und sie ist toll
Wie auf den Bildern, nur noch hübscher :cheer: :cheer: :cheer:

Wir haben die erste Begegnung mit Nele draussen gemacht und sind ein paar Meter spazierengegangen. Vorsichtiges Interesse beiderseits, aber alles friedlich. Der eingekniffene Schwanz Camillas hat sich nach ein paar Minuten etwas entspannt.
Im Haus hat Camilla bei Sichtung des Katers direkt beschwichtigt. Also von daher erstmal Entwarnung.

Ein vorhandenes Körbchen hat sie sich direkt ausgesucht und sitzt seitdem drin. Susanna hat Camilla ihr Körbchen (Himmelbett trifft es besser ;-)) mitgegeben. Platz müssen wir noch finden.

Jetzt bekommt sie erstmal Ruhe. Nachher gehen wir ein bisschen Gassi und dann Abendessen.



Hinten liegt Nele zwischen Regal und Couch



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Uschi, Elke, Nadine, hundeknochen, Antje Ro, Kaeferchen, Rio61, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

31 März 2017 17:10
#54
Endlich hat die liebe Seele ihre Ruhe :woohoo: :woohoo:

ja, Michael, Camilla ist einfach bildhübsch mit ihrer süßen Buchtelschnute :kiss:
sieht so ein wenig muffelig aus - einfach zum Knutschen :kiss:
Ich freu mich für Camilla und für Euch und wünsche Euch so richtig viel gemeinsame Freude.

Danke an Susanna für die liebevolle Pflege :cheer:

Jetzt bin ich aber gespannt auf viele Camillageschichten :cheer:

liebe Grüße vom Murphy und Marliese
und drück diese süße Maus von uns ganz lieb und knuffig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, charlyschnarcher, Elke, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.