Fanny kommt

• Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Fanny kommt

25 Sep. 2016 21:05
Fanny passt mit ihren 4 Pfoten genau in unsere Beagle-Senioren-Residenz. Sie weiß genau was sie will und zeigt es auch sehr deutlich. Es macht richtig Freude, diese "reifere" Beagle-Dame zu erleben. Ihre Lebensfreude ist ansteckend. Mit allen Sinnen genießt sie ihr Leben. Die Bilder von Victoria sind der Beweis.

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Dia, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Fanny kommt

26 Sep. 2016 11:42
Liebe Christiane, es ist so schön, dass ihr Fanny bei euch habt und sie seit ihrem Einzug bei euch wieder ein so schönes Leben leben darf.

Ich drück dich :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

• beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 516

beagleschlappohr antwortete auf Fanny kommt

03 Okt. 2016 18:56
Am Samstag war hier vielleicht ne Menge los. Die anderen von letzter Woche waren wieder da, aber dieses Mal haben die keine Fotos gemacht. :) Statt dessen haben die richtig Krach gemacht :unsure: Das war so laut, dass ich mich in die hinterste Ecke verdrücken musste. :angry:
Zum Glück war das auch echt nicht lange....Dafür habe ich denen versucht klar zu machen, dass wir hier in der - wie nennen die das hier noch? Senioren-WG?- eindeutig UNTERNASCHT sind. Meine -ähh- Dauerpfleger, also die, die hier dauernd um uns sind, sind ja der Meinung, dass das nicht gut ist :angry: :silly: Ich habe versucht, den anderen, also die, die hier wohl immer mal wieder herkommen, zu bearbeiten :evil:, dass die wieder von den Naschis etwas rausrücken. Ich bin dafür sogar im Galopp auf die anderen zu gelaufen. Ich habe denen sogar Geschichten erzählt. Stellt auch mal vor, :ohmy: das hat nicht so geklappt.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Dia

• Christiane
  • Moderator
  • Moderator

11 Okt. 2016 22:18
Juchuh!! Fanny hat zugenommen!

Wieviel weiß ich nicht so genau, aber das Halsband war zu eng. Jetzt ist es wieder so weit, wie es immer schon war.
Damit sie nicht so rund wird, wie ihre Beagle-Schwester Bella, fallen die Portionen nun wieder etwas kleiner aus. Es gibt trotzdem noch 3 Mahlzeiten täglich, die Fanny immer einfordert.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Weezy

• Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Fanny kommt

12 Okt. 2016 08:47
Das ist ja super, weiter so Funny!
:woohoo:
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Weezy

• Christiane
  • Moderator
  • Moderator

27 Feb. 2017 21:17
Morgen hat Fanny Termin bei ihrer Doc zur Blutabnahme für ihre Nierenwerte. Dann wird natürlich auch das Gewicht kontrolliert.
Ich bin schon ganz gespannt, wieviel sie jetzt wiegt. Sie hat inzwischen eine schöne Beaglefigur mit seidenweichem Fell.
Sonst fühlt sie sich hier beaglewohl in der Seniorenresidenz.

Gruß Beaglepflegerin Christiane
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane