Fanny kommt

• Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Fanny kommt

28 Feb. 2017 20:54
Heute hatte Fanny ihren Doc-Besuch. Die Fahrt dorthin war schon das reinste Abenteuer.
Wie ihr wisst hat Fanny ein Boxenproblem. Also habe ich beschlossen, sie in den Fußraum des Beifahrers zu setzen, mit einem Kissen natürlich. Ich war noch keinen Kilometer gefahren, da hatte ich schon eine Beifahrerin. Unten sitzen fand Fanny doof. So krabbelte sie auf den Sitz. Die Fahrt verlief problemlos nur vom Radio hörte ich nicht viel. Fanny bestritt das Unterhaltungsprogramm.
Angekommen in der Praxis ging Fannys Unterhaltung weiter, aber das war nicht schlimm, wir waren die einzigen Patienten.
Endlich im Untersuchungszimmer erst einmal auf die Waage.
Was soll ich sagen: Gute Pflege zahlt sich aus!
Fannys Kampfgewicht beträgt jetzt 14,2 kg!
Die Doc zeigte uns aber auch gleich den erhobenen Zeigefinger. Sie darf auf keinen Fall noch weiter zunehmen! Dann werden eben die Rationen etwas kleiner, das freut auch das Portemonnaie.
Die Blutentnahme war für Fanny ein Klacks und nach einer Pediküre hatte sie alles überstanden.
Auf dem Nachhauseweg saß Fanny brav im Fußraum, dies mal ohne Unterhaltung ihrerseits.

Die Blutwerte bekomme ich übermorgen.

Gruß Beagletaxifahrerin Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 516

beagleschlappohr antwortete auf Fanny kommt

03 März 2017 13:21
Hey Fanny,

was deine Ärztin gesagt? Sind deine Blutwerte in Ordnung?

Liebe Grüße

deine Haus- und Hoffotografen
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, hundeknochen

• Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Fanny kommt

03 März 2017 21:19
Hallo Leuts!!

Mir geht es prächtig! Meine Doc hat heute angerufen und die Werte durchgegeben.

Was soll ich sagen?

Sie ist hellauf begeistert!!!

Für mein Alter und die geschädigten Nieren sind die Werte hervorragend, hat sie gesagt.

Das beste ist, ich muss erst in einem 3/4 Jahr zur Kontrolle, weil schon 2 mal keine Ausreißer dabei waren.

Ohne das super Futter, das mir die LBH zur Verfügung stellt, wäre das alles nicht möglich.

DANKE, DANKE, DANKE

Eure Fanny
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1369

Tina antwortete auf Fanny kommt

03 März 2017 22:07
....... und natürlich Dank der guten Pflege vom Personal, nicht zu vergessen :kiss:

Wir freuen uns sehr, dass es Fanny so gut geht!!
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy

• beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 516

beagleschlappohr antwortete auf Fanny kommt

01 Apr. 2017 19:49
Hallo,

es ist mal wieder Zeit, ein paar neue Bilder von Fanny zu zeigen.

Sie war am Sonntag ebenfalls mit in Lauenbrück bei Regina und Bonnie und ist dabei ihren Weg gegangen. Sie ließ keine Möglichkeit aus, sich streicheln zu lassen und hatte sichtlichen Spass dabei

Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fanny kommt

02 Apr. 2017 07:32
Du liebes altes Hundemädel -
das freut mich, dass es dir gut geht -
man muss ja nicht immer mitten im Gewühl sein -
man kann im gesetzten Alter auch mal einfach sein eigenes Ding machen und einfach alles nehmen, was einem gut tut. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane