Fanny kommt

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 11:56
#7
Es ist so schön, dass Fanny einen Platz in eurer Rentner-WG bekommen durfte :silly: Nun darf sie endlich mal wieder leben und glücklich sein. Ich bin mir sicher, dass sie jeden Augenblick bei euch genießen wird.

Ihr seid soooo toll :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 12:38
#8
Toll, dass sie bei Euch den Lebensabend verbringen darf.

Danke Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 13:07
#9
Ach ... was ein hübsches "Silberbeaglechen"!

Und da zeigt sich doch wieder, welchen Vorteil die älteren Hunde von sich aus anbieten. ;)
In Ruhe und Gelassenheit das neue Revier erkunden und ganz gemütlich die Körbchen testen. :lol: Tja so eine "Grande Dame" ;) hat auch schnell die Erfahrung parat, wer im Haus am besten streichelt. :whistle: Tja, Christiane, der Punkt geht dann wohl an deinen Mann :laugh: .

Prima, dass gerade ihr Fanny aufgenommen habt...
Liebe Grüße
Birgit und die Soester Bördemädels :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 14:59
#10
Christiane wir haben ja heute schon telefoniert - nochmals DANKE DANKE DANKE

Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 19:40
#11
Christiane,ich drücke dich aus der Ferne,und von mir auch 3X Danke.

Alles liebe für Fanny,und wenigstens ihre letzten Jahre werden vergoldet. :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Fanny kommt

13 Juli 2016 23:22
#12
Heute zuerst die Bilder







Fanny draußen vor der Haustür beim Sonnenbaden.
Sie liegt ganz entspannt in der Sonne und lässt es sich gut gehen.





Und dann wurde es unterm Tisch plötzlich laut und schwupps ist sie oben auf dem Sofa. Sie macht es sich dort gleich bequem und nimmt eine Mütze voll Schlaf.



Bella findet alleine Schlafen doof. Weil sie aber nicht auch auf die Couch kommt, legt sie sich eben davor.




Schreck in der Morgenstunde
Fanny ist weg!

Heute früh, nach dem Aufstehen ist die Beaglebande erst mal in den Garten.
Danach ging es für mich auf die morgendliche Zeitungsrunde.
Wieder zurück von Bella und Heini am Tor erwartet. Na gut, Fanny muss sich erst an unseren Tagesablauf gewöhnen.
Da die Herrschaften ja soooo ausgehungert sind, Hände waschen und Frühstück zubereiten. Für 3 Hunde dauert es etwas länger, zu mal jeder was anderes bekommt und die Medikamentenverteilung auch seine Zeit gebraucht.
Heini und Bella wuseln um mich wie immer rum. Alle 3 Näpfe sind gefüllt und die Raubtierfütterung kann beginnen.
Zuerst die total "verhungerte" Bella. Heini tanzt vor mir umher und erhält auch seinen Teller. Jetzt noch schnell auf den Flur und auch Fanny das Frühstück servieren.
Doch WO ist sie? Keine Spur von ihr. Oh Mann!! Ist sie vielleicht Vati und den Papiertonnen hinterher und erkundet jetzt das Dorf?
Die Rücksprache mit Vati ergibt: Nee, vom Grundstück ist sie nicht runter. Na wenigstes etwas. Aber wo zum Kuckuck treibt sich die Dame bloß rum? Beim Blick aus dem Küchenfenster bewegt sich plötzlich die Hortensie. Fanny??? Ja! Sie musste unbedingt noch vor dem Frühstück das Grundstück inspizieren. Danach hat die Mahlzeit doppelt gut geschmeckt.

Die Futteraufnahmegeschwindigkeit nimmt langsam zu. Ich weiche jetzt das TroFu ein, da rutscht es besser.
Ab Morgen wird Fanny noch einen kleinen Mittagssnack erhalten, damit ihre Figur nicht mehr wie die eines Magermodels aussieht.

Nach dem heutigen Abendbrot sind alle Hunde und Vati ins Wohnzimmer. Ich habe die Küche noch aufgeräumt. Als ich dann auch endlich so weit war, war doch tatsächlich mein Sofa belegt. Vati und Heini waren schneller, und haben das große besetzt. Fanny wollte wohl nicht in eines der Betten und hat sich die kleine Couch ausgesucht. Na toll! Und wo darf ich jetzt hin? Ich hab dann beschlossen mich vor Fanny zu setzen, zwar nur mit 'ner halben .....backe, aber immerhin. Sie hatte nichts dagegen. Im Gegenteil es gefiel der Dame sogar.

Fanny ist eine pflegeleichte, unkomplizierte Beagledame . Ich glaube sie fühlt sich in der Gesellschaft von Heini und Bella richtig beaglewohl. Sie schläft jetzt bei Heini auf dem Sofa.

Gruß aus der Seniorenresidenz

Pflegerin Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Chili, Melly, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.