Fanny kommt

  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 514

beagleschlappohr antwortete auf Fanny kommt

14 Juli 2016 22:13
#13
Huch, da ist man mal eben nicht da und dann gibt es Zuwachs :whistle: .
Hallo Fanny, hier sind deine Fotografen :lol: . Wir haben uns bereits bei deiner Pflegerin angekündigt und werden dich dann MIT deinen Bewohnern auch noch mal ablichten. Keine Sorge, Bella kennt das schon und hatte auch ein solches Begrüßungsshooting. Wir hoffen, dass du dich bereits etwas eingelebt hast. Psst, die Leckersachen hat der Mensch, der dich immer mal wieder auf den Schoß hebt. Der verteilt das unter euch großen Vierpfotern viiiieeeel zu gerne, falls dir Bela und Heini das noch nicht gezeigt haben ;) :P B)

Bis bald

Kai und Victoria
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Fanny kommt

15 Juli 2016 21:59
#14
Hallo Fanny-Fans!!

Der Fanny geht es richtig, richtig gut.
Sie genießt jeden Tag in vollen Zügen. Ob draußen oder im Beagle-Bett, überall kann sie sich entspannen und schlafen. Manchmal bekommt sie es gar nicht mit, wenn ich den Raum verlasse. So fest schläft sie. Ich denke, sie verarbeitet jetzt erst einmal die vergangene Zeit und schläft sich alles von der Seele. Aber wehe Vati kommt nach Hause. Da ist sie genau so schnell wach wie die anderen beiden. Denn das hat sie in der kurzen Zeit bei uns schon gelernt: Vati ist wieder da, also gibt es jetzt Leckerchen und viiiiieeeele Streicheleinheiten. Und wenn ich ganz lieb bin, darf ich das:

Seht hier




Fanny hat sehr viel Ähnlichkeit mit unseren Rentnern. Sie kommt aus dem gleichen Labor wie die beiden und ihr Aussehen und Verhalten lassen Parallelen erkennen. So wedelt Fanny nicht mit dem Schwanz, sondern er dreht wie ein Propeller, genau wie beim Eulchen. Und das Sitzen auf dem Schoß war das Größte für Mr. Whiskey.

Bislang hat Fanny noch nicht gebellt, das übernimmt Bella für alle 3. Ihr Appetit ist groß und der Mittagssnack scheint ihr zu bekommen (sie fragt richtig danach). Ist sie am ersten Tag noch viel nach draußen gegangen um sich zu erleichtern, hat sich das inzwischen schon eingependelt. Problemlos hält sie 5-6 Stunden durch, ohne dass sie in den Garten muss. Die Verdauung klappt bestens.
Auch mit dem Katertier hat sie schon Bekanntschaft gemacht. Eine große Liebe wird es nicht werden, aber sie müssen lernen miteinander aus zu kommen.

So sieht eine glückliche Fanny nach einer ereignisreichen und aufregenden Zeit aus.


Gute Nacht!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fanny kommt

15 Juli 2016 22:40
#15
So eine schlaue Maus. Sie spürt die Geborgenheit und fühlt sich offensichtlich bei euch sehr sicher.
Man möchte sie so gerne nehmen und ganz feste drücken. Ich bin mir sicher, das macht ihr für uns alle mit. :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Fanny kommt

16 Juli 2016 09:27
#16
Ich find es voll schön zu sehen wie sicher sie sich bei euch zu fühlen scheint.
Toll das ihr der süßen den Lebensabend so gemütlich macht.
Das mit dem "Propeller-Wedeln" kenn ich auch :) , wir haben schon überlegt ob Carlson nicht auch ein guter Name für Tom gewesen wäre :lol: :lol: .

Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder
Simone und die Odenwälder
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Fanny kommt

16 Juli 2016 20:59
#17
Heute gibt's mal keine Bilder. Das Wetter ist so "naja" und da wären es sowieso keine schönen Fotos geworden.
Aber für saubere Pfötchen ist es optimal. Man kann schon richtig sehen wie sie heller werden. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der ganze alte Schmutz von ihr abfällt.
Fanny hat Angst, wenn sie längere Zeit alleine bleiben muss, obwohl sie ja nicht alleine ist. Wir waren heute für ca. 3 Stunden zum Einkaufen. Als wir wieder zu Hause waren, war auf dem Flur ein See. Alle 3 Beagle lagen in ihren Betten und schliefen, jedoch denke ich, dass es Fanny war, die sich dort erleichtert hat. Jedenfalls war die Freude groß bei unserer Rückkehr und das Malheur geriet ins Hintertreffen.
Fanny lernt sehr schnell. Besonders wo man etwas abstauben kann. Während Bella und Heini, sehr gerne und so einiger Maßen, rohe Wurzeln als Snack akzeptieren, ist dieses Leckerchen für Fanny ein "Wie-könnt- ihr-mir-bloß-so-etwas-anbieten". Sie bevorzugt Kaustreifen oder ähnliches, Hauptsache weich.
Ihr Appetit ist ungebrochen und das ist auch gut so. Sie kann gerne noch 2-3 Kilos zunehmen. Mit der 3. Mahlzeit am Mittag werden wir das hoffentlich bald erledigt haben.

Seniorenresidenz Radegast

Pflegerin Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Rena2012, Dia, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Fanny kommt

17 Juli 2016 20:34
#18
Da kommt man mal etwas später ins Zimmer, passiert einem DAS





Der Blick von Fanny sagt ganz klar:

Du hattest die Chance auf dein Sofa. Hättest eben nur schneller sein müssen. Sieh zu wo du bleibst, jetzt bin ICH hier.

Fanny findet es wunderbar durch den Garten zu stromern. Dabei wird alles einer genauen Kontrolle unterworfen. Sie bleibt auch immer länger draußen, selbst wenn die anderen beiden schon wieder auf dem Sofa oder im Beagle-Bett liegen. Sie genießt diese Streifzüge.
Die Futteraufnahmegeschwindigkeit wird von Mahlzeit zu Mahlzeit gesteigert. Allerdings wird sie nie an Bella heran reichen. Die ist einfach nicht zu schlagen.
Meine 3 Herrschaften verstehen sich gut. Es hat noch keine Reibereien gegeben. Aber Fanny ist auch eine unkomplizierte Beagle-Dame, die mit jedem, ob Mensch oder Tier, prima aus kommt.



"So, nu is Feierabend. Ich hätte jetzt gerne meine Ruhe"



Kurz vor "Schlaf-Modus"


die Radegaster
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.