Fanny kommt
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Fanny kommt
14 Juli 2017 22:47
Bei dem ganzen Trubel und der Vorfreude auf Bira, habe ich doch glatt vergessen, dass Fanny schon
1 Jahr Bewohnerin der Seniorenresidenz ist. In dieser Zeit hat sie sich prächtig entwickelt. Als sie zu uns kam, sah sie aus wie ein kleines Häufchen Elend. Sie hat sich zur Chefin der Residenz gemausert. Ihre ruhige Art fasziniert jeden, der sie kennen lernt.
Autofahren findet Fanny nicht so toll, aber erst mal am Ziel angekommen, gibt es für sie kein Halten mehr. Sie geht freundlich auf jeden zu. Und wenn derjenige sie noch beschmust, ist für Fanny die Welt in Ordnung.
Nach der Zahnop schmeckt auch das Futter wieder. Ihr Diätfutter verträgt sie gut. Die einzige Sünde ist das "Gute-Nacht-Würstchen" was es abends für alle gibt. Wenn ich nach der Abendmahlzeit ins Zimmer komme und mich aufs Sofa setzte, wird sogleich das Würstchen eingefordert. Wehe wenn es etwas länger dauert, dann wird es auch schon mal lautstark erbeten.
Fanny ist die feine Dame in der Senioren-Residenz. Die Jungs tanzen nach ihrer Pfeife und nicht nur die. Auch Vati hat sie fest in der Pfote. Sie hat es bestens drauf, sich von ihm ein Leckerchen zu erbitten.
Fanny macht mit ihrer Art alle glücklich. Sie ist einfach eine tolle Hündin, auch in ihrem stolzen Alter.
Ich hoffe, dass Fanny noch lange bei uns leben darf und im kommenden Jahr auch wieder Burbach unsicher machen kann.
Gruß Christiane
1 Jahr Bewohnerin der Seniorenresidenz ist. In dieser Zeit hat sie sich prächtig entwickelt. Als sie zu uns kam, sah sie aus wie ein kleines Häufchen Elend. Sie hat sich zur Chefin der Residenz gemausert. Ihre ruhige Art fasziniert jeden, der sie kennen lernt.
Autofahren findet Fanny nicht so toll, aber erst mal am Ziel angekommen, gibt es für sie kein Halten mehr. Sie geht freundlich auf jeden zu. Und wenn derjenige sie noch beschmust, ist für Fanny die Welt in Ordnung.
Nach der Zahnop schmeckt auch das Futter wieder. Ihr Diätfutter verträgt sie gut. Die einzige Sünde ist das "Gute-Nacht-Würstchen" was es abends für alle gibt. Wenn ich nach der Abendmahlzeit ins Zimmer komme und mich aufs Sofa setzte, wird sogleich das Würstchen eingefordert. Wehe wenn es etwas länger dauert, dann wird es auch schon mal lautstark erbeten.
Fanny ist die feine Dame in der Senioren-Residenz. Die Jungs tanzen nach ihrer Pfeife und nicht nur die. Auch Vati hat sie fest in der Pfote. Sie hat es bestens drauf, sich von ihm ein Leckerchen zu erbitten.
Fanny macht mit ihrer Art alle glücklich. Sie ist einfach eine tolle Hündin, auch in ihrem stolzen Alter.
Ich hoffe, dass Fanny noch lange bei uns leben darf und im kommenden Jahr auch wieder Burbach unsicher machen kann.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Fanny kommt
15 Juli 2017 06:51 - 15 Juli 2017 06:52
:laugh: meinen Mann und mich hat die liebe Fanny in Burbach voll um die Pfoten gewickelt :laugh:
plötzlich war sie da und wollte beschmust werden
und hatte Erfolg :woohoo: das alte Mädchen
:kiss:
plötzlich war sie da und wollte beschmust werden
und hatte Erfolg :woohoo: das alte Mädchen
Letzte Änderung: 15 Juli 2017 06:52 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Fanny kommt
15 Juli 2017 12:46
Nicht nur Euch Marliese! :woohoo:
Habe selten eine Oma mit so viel Charme und Ausstrahlung getroffen! :kiss:
Mich wundert es wirklich, das Fanny nach Burbach noch so einen schönen Silberpelz hat! :laugh:
Habe selten eine Oma mit so viel Charme und Ausstrahlung getroffen! :kiss:
Mich wundert es wirklich, das Fanny nach Burbach noch so einen schönen Silberpelz hat! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Elke, hundeknochen, faehrtensucher
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Fanny kommt
30 Juli 2017 20:57
Heute war Beagle-Spielplatz bei Regina und Bonnie. Eigentlich wollte ich diesen Termin ausfallen lassen, weil Bira erst so kurze Zeit bei uns ist. Da Bira sich hier gut entwickelt hat, habe ich meine Endscheidung über den Haufen geworfen und bin doch gefahren. Fanny fährt nicht so gerne Auto und da wollte ich Fanny etwas gutes tun und habe sie zu Hause gelassen. Im kühlen Haus. Allein! So ohne Kumpel. Das fand Fanny gar nicht gut. Sie hat Vati ihr Lied vorgesungen, denn sie konnte nicht verstehen, warum alle weg waren und sie hier vergessen hatten. Nach einer Weile hat sie sich dann doch beruhigt und ein Nickerchen gehalten. Was war die Freude riesengroß als wir wieder zu Hause waren.
Und die Moral von der Geschicht:
Fahre niemals ohne Deine Fanny nicht :whistle:
Und die Moral von der Geschicht:
Fahre niemals ohne Deine Fanny nicht :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Manty78
- beagleschlappohr
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf Fanny kommt
30 Juli 2017 21:02
Ach Fanny-Maus,
da sind wir aber erleichtert, dass du doch so gerne auf den Beaglespielplatz fährst
:whistle:
Das nächste gibt es auch wieder ein Foto von dir :lol:
da sind wir aber erleichtert, dass du doch so gerne auf den Beaglespielplatz fährst
:whistle:
Das nächste gibt es auch wieder ein Foto von dir :lol:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, hundeknochen, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Fanny kommt
31 Juli 2017 08:03 - 31 Juli 2017 08:04
da hat der Mensch mal wieder die Rechnung ohne den Beagle gemacht :whistle:
in dem Fall ohne die Beagledame :whistle:
Das nächste Mal musste Fanny fragen, liebe Christiane .............
:laugh:
sie ist der heimliche Boss :laugh: :laugh: :laugh:
in dem Fall ohne die Beagledame :whistle:
Das nächste Mal musste Fanny fragen, liebe Christiane .............
sie ist der heimliche Boss :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 31 Juli 2017 08:04 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Percy
Moderatoren: Christiane