Buddy
Ich wusste schon immer, dass Beagle, von allen Hunden,
das schönste Lächeln haben :laugh: :laugh: :laugh:
...zum Verlieben! :kiss:
klar schafft es das...mit "Buddy-Beaglepower "
... bis Samstag!
LG Birgit... schon wieder einer, den ich feste knuddeln muss...
... das kann ich ja gleich in der Hocke bleiben...
das schönste Lächeln haben :laugh: :laugh: :laugh:
...zum Verlieben! :kiss:
klar schafft es das...mit "Buddy-Beaglepower "
... bis Samstag!
LG Birgit... schon wieder einer, den ich feste knuddeln muss...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das stimmt verliebt sind wir doch in alle
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
:kiss: Buddy :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Burbach ist jetzt ein paar Wochen her und ich habe nocht garnicht geschrieben wie ULTRASTOLZ ich auf Buddy bin.
Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass er das alles so super macht und sich überhaupt nicht groß verunsichern lässt.
Er war zwar zwischendurch etwas überdreht und leicht überfordert, aber nachdem wir mit beiden dann in Ruhe ein wenig über den Platz spazieren waren, mit Abstand zu allen Menschen und Hunden war er wieder bereit sich ins Getümmel zu werfen.
Die meiste Zeit hat er zwar mit Betteln verbracht, vor allem am Tombolastand, aber so wussten wir auch wo wir ihn finden wenn wir ihn doch mal aus den Augen verloren hatte... beim Grillplatz oder der Tombola.
Wieder Zuhause war er dann stehend k.o. und hat die nächsten Tage auch viel geschlafen.
Aber ich denke es hat uns und ihm wirklich viel gebracht nach Burbach zu fahren, auch seiner Beziehung zu Rezi hat es gut getan. Inzwischen haben die beiden das erste Mal ganz kurz im Garten miteinander gespielt, Buddy hat sich zu Rezi ins Schlafzimmer gelegt als sie Angst vorm Gewitter hatte und vorgestern ist Püppi das allererste Mal zu Buddy ins Körbchen gegangen.
Seit einer Woche ist er auch nicht mehr im Schlaf hochgeschreckt oder hat geknurrt.
Ich habe mich auch sehr gefreut einige von euch persönlich zu treffen.
Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass er das alles so super macht und sich überhaupt nicht groß verunsichern lässt.
Er war zwar zwischendurch etwas überdreht und leicht überfordert, aber nachdem wir mit beiden dann in Ruhe ein wenig über den Platz spazieren waren, mit Abstand zu allen Menschen und Hunden war er wieder bereit sich ins Getümmel zu werfen.
Die meiste Zeit hat er zwar mit Betteln verbracht, vor allem am Tombolastand, aber so wussten wir auch wo wir ihn finden wenn wir ihn doch mal aus den Augen verloren hatte... beim Grillplatz oder der Tombola.
Wieder Zuhause war er dann stehend k.o. und hat die nächsten Tage auch viel geschlafen.
Aber ich denke es hat uns und ihm wirklich viel gebracht nach Burbach zu fahren, auch seiner Beziehung zu Rezi hat es gut getan. Inzwischen haben die beiden das erste Mal ganz kurz im Garten miteinander gespielt, Buddy hat sich zu Rezi ins Schlafzimmer gelegt als sie Angst vorm Gewitter hatte und vorgestern ist Püppi das allererste Mal zu Buddy ins Körbchen gegangen.
Seit einer Woche ist er auch nicht mehr im Schlaf hochgeschreckt oder hat geknurrt.
Ich habe mich auch sehr gefreut einige von euch persönlich zu treffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Kairo89
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Eintrag doppelt - sorry :silly:
Letzte Änderung: 26 Juli 2016 12:25 von Nadine. Begründung: Doppelter Eintrag
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Jubiläum – 6 Monate Buddy (24.07.2016)
Lieber Buddy,
wir freuen uns jeden Tag aufs Neue dass du bei uns bist.
Du bist mein kleiner Held, ich bin unendlich stolz auf dich! Es ist irre was du in dieser kurzen Zeit schon geschafft hast – du bist auf dem besten Weg dein neues Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Wir danken dir dafür dass du dich freust wenn
- man deinen Namen ruft
- jemand nach Hause kommt
- wir spazieren gehen
- es was zu essen gibt
- dir die Sonne ins Gesicht scheint
- man mit dir schmust
- Rezi dich ein wenig kuscheln lässt
- du dich zu uns auf die Couch legst
- wir abends alle gemeinsam ins Bett gehen.
Aber vor allem für dein Vertrauen und deine grenzenlose, bedingungslose Liebe.
Wir sind fest davon überzeugt, dass auch du irgendwann nur noch von Würstchen und grünen Wiesen träumst.
Lieber Schmusebollerkopp – wir haben dich unendlich lieb (Rezi auch, sie zeigt es nur nicht immer).
Dein ultrastolzes Frauchen
Lieber Buddy,
wir freuen uns jeden Tag aufs Neue dass du bei uns bist.
Du bist mein kleiner Held, ich bin unendlich stolz auf dich! Es ist irre was du in dieser kurzen Zeit schon geschafft hast – du bist auf dem besten Weg dein neues Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Wir danken dir dafür dass du dich freust wenn
- man deinen Namen ruft
- jemand nach Hause kommt
- wir spazieren gehen
- es was zu essen gibt
- dir die Sonne ins Gesicht scheint
- man mit dir schmust
- Rezi dich ein wenig kuscheln lässt
- du dich zu uns auf die Couch legst
- wir abends alle gemeinsam ins Bett gehen.
Aber vor allem für dein Vertrauen und deine grenzenlose, bedingungslose Liebe.
Wir sind fest davon überzeugt, dass auch du irgendwann nur noch von Würstchen und grünen Wiesen träumst.
Lieber Schmusebollerkopp – wir haben dich unendlich lieb (Rezi auch, sie zeigt es nur nicht immer).
Dein ultrastolzes Frauchen
Letzte Änderung: 26 Juli 2016 12:25 von Nadine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Uschi, Elke, Chili, hundeknochen, Kairo89
Moderatoren: Christiane