Buddy

• Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 17:06
1 Jahr Buddy

Heute ist unser allerliebster Schmusebollerkopp schon ein Jahr bei uns.

Unser Buddy hat in diesem einen Jahr so unfassbar viel geschafft und gelernt.
Nein, nicht das „Lernen“ in dem Sinne was Hunde so lernen können, sondern die wichtigere Dinge:

1. Liebe
2. Vertrauen
3. Sicherheit

Lieber Buddy,
wir sind so froh dich bei uns zu haben. Vor 12 Monaten durften wir dich nicht berühren wenn du bei uns gelegen oder gesessen hast ohne dass du nach uns geschnappt hast. Heute wachen wir morgens auf und du liegst entweder mit auf einem Kopfkissen oder fest angekuschelt und schläfst ganz tief und selig. Das ist der größte und schönste Vertrauensbeweis den du uns machen konntest. :kiss:

Ob du nun andere Hunde verbellst, nicht spielst oder andere Dinge nicht machst die man von einem Hund denkt ist uns vollkommen egal.
Es gibt nichts Schöneres als dir in dein Gesichtchen zu gucken und zu sehen dass deine Welt okay ist so wie sie jetzt ist.

Mein lieber Buddy-Spatz, wir hoffen du bist genauso glücklich wie wir dass wir uns gefunden haben, wir haben dich unendlich lieb!

Buddy-Selfie von heute :woohoo: :kiss:

Nur noch ein paar Monate mein Engel, dann ist alles überstanden – du packst das!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Chili, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 17:29
Hi, schön wie du das geschrieben hast.Mit Lucira ist es auch nicht so einfach. man findet immer wieder etwas was ihr Angst macht.
Sie hat leider schon ein paat Männerhosen zerissen beim Spaziergang.
Am Zaun ist sie der Chef.
Aber geht alles zu korrigieren.Ins Haus darf jeder kommen sie freut sich riesig über Besuch. Der Tierarzt war auch sehr angetan von ihrer Enwicklung.Gerade weil wir uns bewußt für so ein Tier entschieden haben haben wir Geduld und es ist egal wenn manche Macken nicht zu korrigieren sind lieben wir sie doch genau so wie sie sind
Es ist immergut über die Fortschritte zu lesen.Auch was Buddy bei Euch schon alles gelernt und gutes erfahren hat finde ich ganz toll.Und auch bei Tieren kann man sagen die Zeit heilt viele Wunden.Viel Spaß weiterhin mit Eurem Goldschatz ihr seit auf einem guten Weg.
liebe Grüße aus Sachsen

• Uschi
  • Uschis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 17:53
Liebe Nadine,

mir kommen oft die Tränen, wenn Du so schreibst.

Am besten gefällt mir der Passus:

"Ob du nun andere Hunde verbellst, nicht spielst oder andere Dinge nicht machst die man von einem Hund denkt ist uns vollkommen egal.
Es gibt nichts Schöneres als dir in dein Gesichtchen zu gucken und zu sehen dass deine Welt okay ist so wie sie jetzt ist."

Genau so denke ich auch oft. Meines Erachtens ist es das wichtigste: dass es für unser Beaglechen schön ist, so wie es ist :) und wenn sie irgendwas nicht machen oder wollen oder sich nicht trauen....es gibt Schlimmeres. Hauptsache es geht ihnen gut.

Freut mich sehr, dass es Buddy nun in seinem neuen Leben richtig gut geht :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 17:56
Von der Kette auf die Couch :)

Alles liebe kleine Mann,und sei weiterhin ein glückliche Beagle. :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Nadine, hundeknochen, Weezy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 17:58
ja, wenn es den Tieren gut geht, dann geht es auch den Menschen gut :cheer:
Und Buddy ist eben Buddy :cheer: und nicht irgendein Hund
er hat seine eigene Persönlichkeit :cheer:
er fühlt sich wohl, wie er ist :cheer:
und ein Zirkusclown muss er doch gar nicht werden :cheer:

er hat gelernt, dass es ihm in seinem neuen Leben gut geht, dass er eine sichere Geborgenheit hat und, dass er endlich Hund sein kann mit allen Hundefreuden und, er kann das auch schon annehmen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
In nur 1 Jahr hat er mit seiner Familie die Welt bewegt - der Wahnsinn -
und er wird sie immer weiter bewegen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
was gibt es Schöneres :woohoo:

Wir wünschen Euch auch weiter ganz viel Freude mit Buddy und Buddy einfach ein herrliches Hundeleben

liebe Grüße vom Murphy, der anfängt das Leben zu genießen
und seinem glücklichen Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Nadine, Weezy

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Buddy

24 Jan. 2017 18:25
Lieber lieber Buddy, ich freu mich so, dass es dir bei Nadine und Sven so gut geht :kiss: Du bist ein ganz ganz großer Schatz. Schon als wir dich vor einem Jahr mitten in der Nacht in Kassel in Empfang nahmen und zu deinen ganz eigenen Zweibeinern brachten, haben wir dich direkt ins Herz geschlossen :blush: :blush: :blush:

Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre mit deiner Beagleschwester Rezi und deinen wunderbaren Zweibeinern!

Moderatoren: Christiane