Buddy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Na schau an, da holt auch Buddy gelegentlich den Clown raus.
Das ist toll :lol: :silly:
Weiter so :woohoo:
Das ist toll :lol: :silly:
Weiter so :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja ich freu mich bei Lucira immer,wenn sie mal was von alleine macht, auch bei Unsinn.Weiter so Schmusebuddy.Das Leben ist schön.
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Wir freuen uns auch jedes Mal sehr wenn er so rumhüpft :woohoo:
Rezi findet es doof dass er nicht mit ihr sondern nur mit uns spielt, bleibt aber tapfer am Ball :lol:
Rezi findet es doof dass er nicht mit ihr sondern nur mit uns spielt, bleibt aber tapfer am Ball :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Lucira war für`Spielen gleich offen.Sollte Carlo mal nicht wollen zieh sie ihm die Decke unter dem Hintern weg.
Aber es ist ja gut wenn Rezi die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.Wir Frauen sind clever undund haben irgendwann unsere Chance stimmt`s Rezi.
Aber es ist ja gut wenn Rezi die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.Wir Frauen sind clever undund haben irgendwann unsere Chance stimmt`s Rezi.
Oh ist das schöööööööön, dass Buddy so langsam aber sicher die Freude am Leben zeigen kann :blush: Warte mal ab, noch ein paar Monate, und er spielt irgendwann auch richtig mit Rezi 
Ich freu mich schon wie bolle, eure zwei Fellnasen endlich wieder live zu sehen!!! (Und euch Zweibeiner natürlich auch :laugh: )
Ich freu mich schon wie bolle, eure zwei Fellnasen endlich wieder live zu sehen!!! (Und euch Zweibeiner natürlich auch :laugh: )
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Darf ich vorstellen: der "neue", fröhliche Buddy
:woohoo:
Er ist so ein tolles Kerlchen, wir sind furchtbar stolz auf und dankbar für unseren Buddy.
Ich hoffe er packt das am Samstag mit den ganzen Hunden. :dry:
Er ist so ein tolles Kerlchen, wir sind furchtbar stolz auf und dankbar für unseren Buddy.
Ich hoffe er packt das am Samstag mit den ganzen Hunden. :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Kairo89
Moderatoren: Christiane