Buddy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Hallo Nadine,
gerade habe ich Buddy's Geschichte bei Dir gelesen und sie erinnert mich an eigene Hundegeschichten und stärkt wieder meine hoffnung für Murphy.
Meist brauchten wir ca. 1/2 Jahr bis sich die hunde wirklich lösten und dann bekamen sie erst ihr so richtig fröhliches verschmitztes Hundegesicht.
Immer war es ein ganz besonderes Glück für uns das zu erleben, wenn ein Hund endlich sich frei rannte, Blödsinn machte,
versuchte uns um die finger zu wickeln, endlich seine ganz eigene Persönlichkeit entwickelte......
Unser Clyde hat ab und zu bis zuletzt im Schlaf geknurrt und geschnappt und ist dann über sich selbst erschrocken.
Dies konnte er nicht ablegen - aber er war ein richtig lausbübischer, lustiger und verschmitzter Hund geworden.
Ich freue mich riesig für Dich, dieses schöne Entwicklung von Buddy mit erleben zu können.
und da kommt sicher noch viel mehr :woohoo:
Und, ich freue mich auf den Tag, an dem Murphy diese Schwelle nehmen wird :woohoo:
Ganz liebe grüße
Toll, wie Du das machst
Danke im Namen aller Hunde, die auf so eine Gelegenheit warten
der noch sehr ängstliche Murphy
und Marliese
gerade habe ich Buddy's Geschichte bei Dir gelesen und sie erinnert mich an eigene Hundegeschichten und stärkt wieder meine hoffnung für Murphy.
Meist brauchten wir ca. 1/2 Jahr bis sich die hunde wirklich lösten und dann bekamen sie erst ihr so richtig fröhliches verschmitztes Hundegesicht.
Immer war es ein ganz besonderes Glück für uns das zu erleben, wenn ein Hund endlich sich frei rannte, Blödsinn machte,
versuchte uns um die finger zu wickeln, endlich seine ganz eigene Persönlichkeit entwickelte......
Unser Clyde hat ab und zu bis zuletzt im Schlaf geknurrt und geschnappt und ist dann über sich selbst erschrocken.
Dies konnte er nicht ablegen - aber er war ein richtig lausbübischer, lustiger und verschmitzter Hund geworden.
Ich freue mich riesig für Dich, dieses schöne Entwicklung von Buddy mit erleben zu können.
und da kommt sicher noch viel mehr :woohoo:
Und, ich freue mich auf den Tag, an dem Murphy diese Schwelle nehmen wird :woohoo:
Ganz liebe grüße
Toll, wie Du das machst
Danke im Namen aller Hunde, die auf so eine Gelegenheit warten
der noch sehr ängstliche Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Nadine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Nadine,
ich finde es einfach klasse, wie verständnisvoll ihr Buddy in eure Familie aufgenommen habt!
Er ist, ...bei aller Liebe... doch ein ganz besonderer Hund, der , aufgrund seiner Vergangenheit, auch seine Ecken und Kanten hat. Es ist bestimmt nicht immer leicht, diese zu tolerieren. Umso schöner finde ich, dass ihr voll und ganz hinter ihm steht, Buddy so nehmt, wie er ist und ihm dazu noch ein schönes, schmerzfreies Leben ermöglicht. 
Hut ab!
Lieber Buddy, ... du alter Stratege
, gib einfach weiter dein Bestes... du hast eine" Top-Familie "erwischt!
LG aus der Soester Börde
Birgit & Co
ich finde es einfach klasse, wie verständnisvoll ihr Buddy in eure Familie aufgenommen habt!
Hut ab!
Lieber Buddy, ... du alter Stratege
LG aus der Soester Börde
Birgit & Co
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Ich danke euch für die lieben Worte – ich denke wir versuchen doch alle einfach nur unser Bestes zu geben. :kiss:
Ja, Buddy ist besonders – besonders liebenswert und hilfebedürftig.
Aber ganz ehrlich…?!?! Auch wenn man es mir kaum glauben mag, Rezi war mit ihren 9 Monaten, ihrem lauten Organ und ihrer überdrehten Art ein ganz anderes Kaliber und nervlich um einiges anstrengender. :silly:
Leider hat Buddy die Physiotherapie doch nicht so gut weggesteckt wie erst gedacht, er hat die nächsten Tage wieder unruhig geschlafen und ist bellend aus dem Schlaf hochgeschreckt. Jetzt bin ich doppelt froh dass unsere Therapeutin auch Tierpsychologin ist und entsprechend behutsam war.
Also werden wir mit dem nächsten Physiotermin etwas warten – bis dahin muss er mit Massagen von Frauchen vorlieb nehmen wenn er denn mag.
Gestern haben irgendwelche Idioten Böller in unsere Umgebung gezündet, danach war der Ofen dann erst mal ganz aus, Buddy wollte nur noch nach Hause, hat sich für Stunden in seiner Box verkrochen und wollte nicht mehr nach draußen.
Nach einer Nacht fest an uns gekuschelt war die Welt dann heute Früh zum Glück schon wieder nicht mehr ganz so böse.
Jetzt gucken wir erstmal dass wir neue Mäntel für unsere beiden Mäuse besorgen damit wir auch alle gut durch die kalt-nasse-Jahreszeit kommen.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.
Ja, Buddy ist besonders – besonders liebenswert und hilfebedürftig.
Aber ganz ehrlich…?!?! Auch wenn man es mir kaum glauben mag, Rezi war mit ihren 9 Monaten, ihrem lauten Organ und ihrer überdrehten Art ein ganz anderes Kaliber und nervlich um einiges anstrengender. :silly:
Leider hat Buddy die Physiotherapie doch nicht so gut weggesteckt wie erst gedacht, er hat die nächsten Tage wieder unruhig geschlafen und ist bellend aus dem Schlaf hochgeschreckt. Jetzt bin ich doppelt froh dass unsere Therapeutin auch Tierpsychologin ist und entsprechend behutsam war.
Also werden wir mit dem nächsten Physiotermin etwas warten – bis dahin muss er mit Massagen von Frauchen vorlieb nehmen wenn er denn mag.
Gestern haben irgendwelche Idioten Böller in unsere Umgebung gezündet, danach war der Ofen dann erst mal ganz aus, Buddy wollte nur noch nach Hause, hat sich für Stunden in seiner Box verkrochen und wollte nicht mehr nach draußen.
Nach einer Nacht fest an uns gekuschelt war die Welt dann heute Früh zum Glück schon wieder nicht mehr ganz so böse.
Jetzt gucken wir erstmal dass wir neue Mäntel für unsere beiden Mäuse besorgen damit wir auch alle gut durch die kalt-nasse-Jahreszeit kommen.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Chili, hundeknochen
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Frohe Weihnachten & Happy Birthday Buddy
Unser Weihnachtsbeagle hat gestern nicht nur sein erstes richtiges Weihnachten gefeiert, sondern auch seinen 6. Geburtstag.
Ich denke er hatte einen ganz tollen Tag :kiss:
Zum Frühstück eine leckere Geburtstagsüberraschung, vormittags ab mit Rezi in den Wald, ab mittags dann mit meiner Familie den Tag verbringen, eine leckere Kaustange bekommen und dann noch Geschenke :lol:, abens war er dann stehend ko.
"Torte"
Mit Rezi Weihnachten feiern
Lecker Stängchen
Geschenke ausprobieren
Rezi hat beim Auspacken geholfen.
Kurz gucken was Herrchen so macht
Und dann ab ins Traumland
Mein liebes Buddybärchen - wir wünschen uns noch unendlich viele Weihnachten und Geburtstage mit dir!
Wir haben dich unendlich lieb - halt durch - du packst das!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Gabi S, Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy
Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Buddy . Wir wünschen Dir noch gaaaanz viele glückliche Jahre
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine
Moderatoren: Christiane