Buddy
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Am Wochenende haben unsere beiden mal wieder ausgiebig die Sonne genossen.
Es ist so süß wenn sich in die Körbchen kuscheln und los schnarchen.
Buddy arbeitet sich weiterhin immer ein Stück mehr in seine neue Welt vor.
Hunde die er kennt verbellt er nicht mehr (außer „aufdringliche“ Welpen), er liegt ständig bei einem von uns und sucht immer den Kontakt zu Rezi, Sven oder mir.
Am Wochenende hat er auch mal wieder versucht zu spielen. Dieses Mal mit meinem Backofenhandschuh, den fand er riesig und ist ihm auch mal hinterhergehüpft wenn er flog. Das war das erste Mal dass er ein wenig ausgelassen war beim Spielversuch.
Aber es gibt nichts Schöneres für ihn als schmusen, schmusen, schmusen.
Dösen mit „Lächeln im Gesicht“
Und Prinzessin auf ihrem „Thron“
Es ist so süß wenn sich in die Körbchen kuscheln und los schnarchen.
Buddy arbeitet sich weiterhin immer ein Stück mehr in seine neue Welt vor.
Hunde die er kennt verbellt er nicht mehr (außer „aufdringliche“ Welpen), er liegt ständig bei einem von uns und sucht immer den Kontakt zu Rezi, Sven oder mir.
Am Wochenende hat er auch mal wieder versucht zu spielen. Dieses Mal mit meinem Backofenhandschuh, den fand er riesig und ist ihm auch mal hinterhergehüpft wenn er flog. Das war das erste Mal dass er ein wenig ausgelassen war beim Spielversuch.
Aber es gibt nichts Schöneres für ihn als schmusen, schmusen, schmusen.
Dösen mit „Lächeln im Gesicht“
Und Prinzessin auf ihrem „Thron“
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gabi S, Dia, Elke, Chili, hundeknochen, schulute, Kairo89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Haha Buddy! ...schlaues Kerlchen!...nimm´ dir, was du brauchst... :woohoo:
...also, wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann möchte ich auch als Hund bei euch beschmust werden :lol: :lol: :lol: ...
LG Birgit & die vier Schnarchnasenprinzessinnen :whistle:
...also, wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann möchte ich auch als Hund bei euch beschmust werden :lol: :lol: :lol: ...
LG Birgit & die vier Schnarchnasenprinzessinnen :whistle:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
So schöne Fotos. Man sieht mal wieder, wie sehr er sein neues Glück genießt :silly: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Nadine
Ich habe mal die alten Bilder angeschaut, Buddy hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekommen. Zufrieden und glücklich.
Super
viele Grüße
Antje
Super
viele Grüße
Antje
Ja er sieht richtig glücklich aus auf den Foto`s. Der Prinzessin schaut auch der Schalk aus den Augen.
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Ja das stimmt - er hüpft schon fröhlicher durch die Weltgeschichte.
Die Traurigkeit ist aus seinem Gesichtchen verflogen.
Mit einer Mitbewohnerin wie Rezi hat man aber auch nicht lange Zeit weiterhin traurig zu sein - die kleine Wuselmaus ist ja ein solcher Clown dass er garnicht anders kann :laugh: .
Die beiden passen wirklich gut zusammen. Auch wenn sie nicht miteinander spielen oder permanent aufeinander hängen.
Rezi wuselt ständig rum und Buddy muss dann gucken was sie so macht. Im Gegenzug ist er die Ruhe in Person und das wirkt sich positiv auf Rezi aus.
Da hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Es hatte schon seinen Grund warum ausgerechnet Buddys Bild mich nicht mehr losgelassen hat :kiss:
Die Traurigkeit ist aus seinem Gesichtchen verflogen.
Mit einer Mitbewohnerin wie Rezi hat man aber auch nicht lange Zeit weiterhin traurig zu sein - die kleine Wuselmaus ist ja ein solcher Clown dass er garnicht anders kann :laugh: .
Die beiden passen wirklich gut zusammen. Auch wenn sie nicht miteinander spielen oder permanent aufeinander hängen.
Rezi wuselt ständig rum und Buddy muss dann gucken was sie so macht. Im Gegenzug ist er die Ruhe in Person und das wirkt sich positiv auf Rezi aus.
Da hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Es hatte schon seinen Grund warum ausgerechnet Buddys Bild mich nicht mehr losgelassen hat :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Dia, Uschi, Chili, Kairo89
Moderatoren: Christiane