Buddy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Was auch immer Buddy in seinem früheren Leben erlebt haben mag - jetzt ist er ein echter Glücksbeagle geworden. :kiss: :kiss: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es ist so rührend, diese wunderschönen und liebevollen Worte zu lesen, die du über deinen Buddy schreibst, Nadine.
Der süße Beagle-Bube hat großes Glück bei so lieben Menschen gelandet zu sein, die ihn so akzeptieren wie er ist und bei denen er ein unbeschwertes Hundeleben führen darf. Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahrestage
Der süße Beagle-Bube hat großes Glück bei so lieben Menschen gelandet zu sein, die ihn so akzeptieren wie er ist und bei denen er ein unbeschwertes Hundeleben führen darf. Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahrestage
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Heute ist ein ganz besonderer Tag denn:
Buddy hat's geschafft!!!
Im vergangen Jahr wurde bei Buddy eine schlimme Dirofilariose diagnostiziert. Nach Monaten der Therapien, unzähligen Tierarztbesuchen, Untersuchungen, Medikamenten und zwei Klinikaufenthalten waren wir letzte Woche zum abschließenden Kontrollbluttest und haben eben den Anruf unserer Tierärztin erhalten dass Buddy es geschafft hat. :woohoo:
Unsere Gefühle der letzten Monate kann ich nicht beschreiben. Auch wenn wir nicht eine Sekunde daran gezweifelt haben dass, wenn einer das packt dann unser Buddy, war die Angst um ihn doch unser täglicher Begleiter.
Ich bin so dankbar, erleichtert und vor allem stolz auf diesen tapferen kleinen Mann.
Jetzt müssen wir noch 2 Monate Schonfrist einhalten und dann kann er endlich so richtig in sein neues Leben starten.
Und so hat er eben geguckt als ich damit fertig war ihn abzuknutschen, mein ganz persönlicher Superheld:
Im vergangen Jahr wurde bei Buddy eine schlimme Dirofilariose diagnostiziert. Nach Monaten der Therapien, unzähligen Tierarztbesuchen, Untersuchungen, Medikamenten und zwei Klinikaufenthalten waren wir letzte Woche zum abschließenden Kontrollbluttest und haben eben den Anruf unserer Tierärztin erhalten dass Buddy es geschafft hat. :woohoo:
Unsere Gefühle der letzten Monate kann ich nicht beschreiben. Auch wenn wir nicht eine Sekunde daran gezweifelt haben dass, wenn einer das packt dann unser Buddy, war die Angst um ihn doch unser täglicher Begleiter.
Ich bin so dankbar, erleichtert und vor allem stolz auf diesen tapferen kleinen Mann.
Jetzt müssen wir noch 2 Monate Schonfrist einhalten und dann kann er endlich so richtig in sein neues Leben starten.
Und so hat er eben geguckt als ich damit fertig war ihn abzuknutschen, mein ganz persönlicher Superheld:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Uschi, Elke, Kaeferchen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Nadine,
wir freuen uns so sehr für euch und Buddy :woohoo:
Weezy & Co.
wir freuen uns so sehr für euch und Buddy :woohoo:
Weezy & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :woohoo:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Oh je Nadine, da habt ihr ja leider ganz schön was durchmachen müssen. Zum Glück nun mit einem Happy End.
Da sind sicher viele dicke Steine von euren Herzen gefallen.
Ich freue mich sehr mit euch und sende viele dicke Knuddler für eure Süßen.
Knutsch Buddy ruhig noch öfter ab, er schaut sooo süß :kiss: :kiss: :kiss:, so voller Liebe und Dankbarkeit :kiss: :kiss:
Da sind sicher viele dicke Steine von euren Herzen gefallen.
Ich freue mich sehr mit euch und sende viele dicke Knuddler für eure Süßen.
Knutsch Buddy ruhig noch öfter ab, er schaut sooo süß :kiss: :kiss: :kiss:, so voller Liebe und Dankbarkeit :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane