Bella, die Lady

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

27 März 2017 10:34
#43
In Burbach werdet ihr alle Bella an ihrem Hütchen erkennen.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 509

beagleschlappohr antwortete auf Bella, die Lady

01 Apr. 2017 19:39
#44
Huhu :woohoo: ,



Bei Mutti kann ich ja mal versuchen, dieses Ding los zu werden...
aber sie nimmt es mir einfach nicht ab, also drehe ich noch mal ein paar Runden über den Platz







Und dann erwischt die mich auch noch mit diesem Knips-Dings :whistle:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bella, die Lady

02 Apr. 2017 07:34
#45
Dame mit Hut - :woohoo:
das sieht ja so schnuckelig aus :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Bella, die Lady

03 Apr. 2017 09:02
#46
Ist das toll.

Vielen Dank für die Fotos , einfach nur schön
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

12 Juni 2017 22:37
#47
Bella macht mir Sorgen.

Der Laborbeaglesamstag war schon nicht Bellas Tag. Den ganzen Tag verbrachte sie im Seminarraum vor dem Schrank und schlief. Nachdem der Trubel vorüber war, schaute sie kurz nach draußen um sich dann in unser Zimmer zurück zu ziehen. Das Abendbrot schmeckte ihr zwar, aber ihre Decke war dann wichtiger, als das Zusammensein mit den anderen. Am Sonntag Morgen hatte sie keinen Appetit , und das Bella, die IMMER Hunger hat! Nach gutem Zureden und viiieeel Geduld wurde etwas vom Frühstück genommen.
Das Auto war bereits fast beladen, da lag sie noch immer auf ihrer Decke und schlief.
Wir hielten noch ein wenig Klönschnack vor der Tür, da tauchte sie plötzlich auf und setze sich unter einen Busch. Da die Rampe schon am Auto stand, ging sie direkt darauf zu und legte sich in ihre Box. Den Nachhauseweg verbrachte sie schlafend. Zu Hause angekommen konnten die anderen drei es nicht erwarten endlich wieder aus zu steigen. Nur Bella machte keine Anstalten. Sie blieb trotz Rampe und geöffneter Box im Auto liegen. Ein Anruf bei unserer TÄ und wir konnten in die Praxis kommen.
Bella wurde untersucht, sie hatte 39,5° Fieber, und bekam 3 Spritzen. Danach ging es ihr wieder etwas besser und der Appetit kam zurück. Die Nacht verlief ruhig. Heute Morgen wurde das Frühstück mit allen Medikamenten gut genommen. Den heutigen Tag hat sie wieder verschlafen. Vom Abendessen hat sie nur die Hälfte verspeist, was für Bella eher untypisch ist. Nur noch mal kurz nach draußen und dann ab ins Körbchen. Sonst kommt sie, wenn ich mich hinsetze, für ihr "Würstchen", aber heute Abend nicht.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um unser kleines "Monster".
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Bella, die Lady

13 Juni 2017 05:30
#48
Liebe Christiane,
das hört sich wirklich beunruhigend an. Wir fühlen sehr mit euch und hoffen, dass sie sich wieder erholt.
Alles Liebe und Gute für die Lady mit Hut!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, hundeknochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.