Bella, die Lady

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Bella, die Lady

27 Sep. 2015 16:01
#31
Hey Bella, das sind ja tolle Bilder!

Beweisfotos sozusagen! Da lassen dich deine Leute Kühe treiben? :woohoo:
Ja, wo sind wir denn hier... bei Bonanza?

Nee, so geht das wirklich nicht... ich seh´mal gleich, ob ich die Nummer der "Beaglegewerkschaft" finde :evil: ...zumindest geregelte Pipipausen müssen sein...ohne, dass man dabei fotografiert wird :angry: ...

Ich hoffe, du wirst für deine Mitarbeit wenigstens ordentlich entlohnt und sie zahlen dir den Tariflohn (...min. 2 Rinderbeinscheiben am Tag..) :huh:
...wenn nicht, erkundige dich nach gewerkschaftlich unterstützten Streikbedingungen... :laugh: :laugh: :laugh:


nee,nee,so nicht
Birgit, Lotte und Ida :P :P :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

24 Juli 2016 21:28
#32
Die Lady hat tüchtig abgespeckt. Sie wiegt nur noch 13kg. Das liegt wohl auch an unseren Fahrten zu Regina und Bonnie.

Heute war es mal wieder so weit. Alle Beagle eingepackt und los gedüst. Es war eigentlich für einen Ausflug von älteren [strike]Leuten [/strike] Hunden zu warm. Bei Regina gab's sogar ein Beagle-Bad, aber ich habe keine [strike]Wasserratten[/strike] Bade-Beagle. Nach dem obligatorischen Rundgang hat sich Bella ein schattiges Plätzchen gesucht und ließ von den anderen Gästen beschmusen und fotografieren. (Bilder von Victoria folgen in den kommenden Tagen)







Jetzt liegen die Herrschaften hier in der Landschaft rum und schnarchen vor sich hin.


Gruß aus dem immer noch zu warmen Radegast
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Bella, die Lady

24 Juli 2016 21:31
#33
Hey, das ist ja ein unübersehbarer Unterschied. Da musste das Geschirr sicher einige Male enger gestellt werden. Bella wird euch das reduzierte Gewicht - besonders bei diesem Wetter - sehr danken. :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 509

beagleschlappohr antwortete auf Bella, die Lady

29 Juli 2016 19:20
#34
Bei unserem geplanten Fotoshooting mit Fanny, kamen auch ein paar weitere neue Bilder von Bella heraus. Wird ja auch nach einem Jahr mal Zeit, oder Bella? Auch sie gemoss ihr Fotoshooting, die dazu gehörige Bestechung :whistle: auch B). Seht selbst:

fotos.web.de/ui/external/6KUL3zznQwK7Uh2RbXFQWg26903


Viel Freude beim Genießen wünschen Kai und Victoria
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Kairo89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Bella, die Lady

31 Juli 2016 12:17
#35
Das Bellamäuschen :kiss:

der Beagle mit der wohl längsten Zunge ever :blink: :silly:
die hat eine Lappen .... Leute,ich sag euch.......... ein Feudel ist nix dagegen :evil:

aber super abgenommen hat sie, das kann ich nur bestätigen....eine feine,alte Dame B)

l.G. Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Bella, die Lady

01 Aug. 2016 09:00
#36
tolle Bilder
Vielen Dank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.