Bella, die Lady

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Bella, die Lady

08 Aug. 2015 11:35
#19
Schön dass es Bella so gut bei Euch gefällt und sie ihr Leben genießen kann. Die paar Pfunde :whistle: die sie zuviel auf den Rippen hat schwinden bestimmt bald. Ich wünsche Euch weiterhilft viel Freude mit dem Oldie - Trio und Danke für euren Einsatz.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

09 Aug. 2015 20:38
#20
Bella hatte heute Besuch von unseren Hausfotographen. Es war wieder ein ausgiebiges Shooting. Nach sichten der Bilder werden sie hier eingestellt.

Sonst macht sie sich gut. Ich habe das Gefühl, dass die Diät schon etwas angeschlagen hat. Wir bleiben auf jeden Fall [strike]am Ball [/strike]an den Pfunden.

Gruß die Radegaster
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Dia, Elke, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

18 Aug. 2015 21:53
#21
Jetzt ist Bella schon fast 3 Wochen hier. In dieser Zeit hat sie sich recht gut eingelebt. Ihre Augenmedikamente lässt sie sich ohne Probleme in die Augen machen, ja sie fordert sie richtig ein. Mit ihren männlichen Mitbewohnern kommt sie bestens zurecht. Heini und Xero haben sie als neues Familienmitglied voll und ganz akzeptiert.
Dass Bella hier *angekommen* ist zeigt sie uns jeden Tag aufs neue. Wenn wir morgens aufstehen, bringt sich Bella vor Freude fast um (es könnte aber auch nur die bevorstehende Mahlzeit sein). Am Nachmittag, wenn Vati von der Arbeit kommt, kennt ihre Freude keine Grenzen. Ich werde von ihr und Xero ungeduldig am Tor erwartet. Die Beiden führen einen Freudentanz auf, der es fast unmöglich macht das Tor zu öffnen. Einmal auf dem Grundstück wuseln sie um mich herum, das ich aufpassen muss nicht über sie zu stolpern. Beim zubereiten ihres Futters, achtet sie ganz genau darauf, dass das auch alles seine Richtigkeit hat. Dabei werden schon mal kleinere Hopser gemacht. Zum Inhalieren der Futterration lässt sie sich beagletypisch nicht viel Zeit. Seit einer Woche bekommt sie ein Diättrockenfutter welches ich mit Dosenfutter verschneide. Ich habe das Gefühl, als ob sie schon etwas abgenommen hat. Oder ihre Mobilität kommt vom Grünlippmuschelextrakt, den sie zu jeder Mahlzeit zusätzlich bekommt.
Jetzt fehlt Bella nur noch ein(e) Pate(in) zu ihrem Glück.

Ach ja, die Bella hat zwei verschiedene Augenfarben. Eines ist blau und das andere braun. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem!


Christiane und die Radegaster Beaglebande
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Nadine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Bella, die Lady

19 Aug. 2015 09:48
#22
Ach Christiane, ich bin schon ganz gespannt auf deine Bella! Hoffentlich wird der Tag bei uns zu ihrer Zufriedenheit sein :woohoo: :woohoo:
Augentropfen = Leckerlie!! Maik würde sagen, So ein schlauer Beagle :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 509

beagleschlappohr antwortete auf Bella, die Lady

23 Aug. 2015 09:59
#23
so, es hat etwas gedauert, aber hier sind die Bilder von Bella :lol: natürlich MIT ihren beiden Mitbeaglen B)

fotos.web.de/ui/external/1VYzgoRcR1aRAH8cuK7M3w26903

Viel Spass beim Stöbern
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Elke, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Bella, die Lady

23 Aug. 2015 11:17
#24
Schöne Bilder :silly:. Ein paar davon sind besonders gelungen. Die süßen Oldies - einfach herzig :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.