Bella, die Lady

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Bella, die Lady

23 Aug. 2015 14:58
#25
Oh, wie schön... ein Goldi-Oldie! :kiss:

Bella passt ja toll ins Rudel. Ich glaube von den älteren können wir noch jede Menge lernen, was die Lebensfreude angeht...

viel Spaß miteinander...jeder Tag ist wertvoll!
Birgit ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

27 Aug. 2015 21:25
#26
Kinder wie die Zeit vergeht!

Heute ist Bella schon 4 Wochen hier. Diese 4 Wochen sind wie im Fluge vergangen.

Sie hat sich sehr schnell hier eingelebt. Ihre Medikamente fordert sie regelrecht ein. Wenn es mal etwas später wird, wird auch schon mal ein wenig gequengelt. Aber das macht nichts. Ich denke ohnehin, sie möchte nur ihre Leckerchen, und das Tropfen ist das notwendige Übel um an die Teile zu gelangen :whistle: .
An ihrer Modelfigur arbeiten wir weiterhin. Ein bisschen hat sie bereits abgenommen. Man sieht es an ihrer Taille, da ist jetzt was!
Wenn ich zum Gewächshäuschen gehe, stehen sie und Xero am Tor und rufen. Genauso, wenn ich von der Arbeit komme. Beide geben erst Ruhe, wenn ich zum Tor rein komme.
Bella liiiebt grüne Gurken! Kleingeraspelt unter das Futter gemischt, dafür kann sie sich umbringen. Aber auch bei einer ganzen Gurke sagt Bella nicht nein. Man muss aufpassen, dass sie einem die Gurken nicht vom Arm holt, so verrückt ist sie danach.
Ihre Bezugsperson hat Bella auch schon gefunden. Sie ist sehr fixiert auf mich. Wo ich bin ist auch Bella. Gerne legt sie sich hinter meinen Stuhl, oder sie steht hinter mir. Ich finde es angenehm, dass sie mir nicht vor den Füßen steht, da kann ich wenigstens nicht über sie fallen :blush: . Anhoppern geht seit ungefähr einer Woche (man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen).
Richtig Stimmung ist im Hause Ramm aber morgens, wenn Vati aufsteht (wenn er nicht will wird er eben geweckt) und am Nachmittag, wenn er von der Arbeit kommt. Alle drei sind dann kaum noch zu halten und gehen zum Schrank mit den Leckerchen. Aus welchem die begehrten Teile kommen, hat Bella natürlich in Windeseile spitz gekriegt. Sollte es nach Beaglemeinung zu lange dauern bis die Keksies fallen, wird das lautstark beanstandet.
Bella hat alle Jungs hier im Hause fest im Griff. Egal ob Zwei-Beiner oder Vier-Beiner oder das Spitzohr, Bella sagt und zeigt ihnen wo es langgeht.
Sie ist eine kleine Kuschelmaus und fordert ihre Kuscheleinheiten auch ein. Jeder, der sie sieht ist von ihr begeistert. Für ihr Alter und ihre Figur ist sie erstaunlich fit.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Lillifee, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

09 Sep. 2015 23:10
#27
.... hat abgenommen!!

Nicht viel, aber immerhin 600 Gramm innerhalb von 5 Wochen.
Beim heutigen Tierarztbesuch mit Xero, haben wir die Waage befragt. Sie bescherte uns dieses tolle Ergebnis, was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Man merkt wie wohl sich Bella fühlt mit einigen Gramm weniger auf den Rippen. Wir bleiben am Speck um ihn langsam aber sicher zu vertreiben.


die Radegaster
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Bigs, Rena2012, Dia, Nicole A., Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Bella, die Lady

10 Sep. 2015 17:40
#28
:laugh: :woohoo: :woohoo: :silly:

ja supi Omi... das hast du gut gemacht ...weiter so.

l.G. Regina und Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Bella, die Lady

11 Sep. 2015 20:23
#29
Ich bin begeistert wie Ihr das wuppt. :silly:
Mal ganz ehrlich Christiane, so eine weibliche Verstärkung hat doch auch was, oder? :whistle:
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr noch viele schöne Glücksmomente miteinander erlebt.

Lieben GRuß
Michaela mit Cosby, Eddie und Nemo
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

26 Sep. 2015 22:31
#30
Hallo Leute!!

Hier ist Bella, die Lady. Ich muss Euch mal was erzählen:

Ich muss hier arbeiten!!!!

Ich werde als Cowgirl missbraucht!! Stellt Euch das mal vor!! :angry:

Heute war wieder so ein Tag, ich sag Euch, das geht gar nicht :angry: .

Die haben hier ja nicht nur so entzückende Beaglechen wie mich und meine beiden Kavaliere, sowie die Mausefalle auf 4 Beinen, nee, nee. Als ob das nicht schon genug wäre, leben hier doch noch so'n Paar andere 4-Beiner. Sie sagen Rinder zu denen, ich würde sie eher lebendes Beaglefutter :woohoo: nennen. Alle paar Tage müssen sie auf eine neue Wiese, sonst machen die einen Krach, ich sag Euch! Ja, und heute war umtreiben angesagt! Eigentlich könnten meine Leute denen auch ein Halsband umlegen und dann mit einer Leine losziehen. Aber nein, die dürfen lose laufen. Irgendwie ist das ungerecht!!
Zum Bewies habe ich einige Bilder mitgebracht.
Seht selbst.


Das sind sie


Noch mal alles ab checken, damit auch alles reibungslos über die Bühne geht


Los geht's! Mich könnt Ihr nicht sehen, ich passe auf damit keine auf die Idee kommt, in die falsche Richtung zu laufen.






Musste das jetzt sein. NIE HAT MAN SEINE RUHE!



Nach getaner Arbeit auf dem Rückweg noch mal alles kontrollieren






Eure Bella, Beruf Cowgirl
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Lillifee, Bigs, Rena2012, Dia, Nicole A.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.