Bella, die Lady

  • Kerstin+Lotte
  • Kerstin+Lottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361

Kerstin+Lotte antwortete auf Bella, die Lady

31 Juli 2015 21:28
#13
Oh jaaaaa - wir freuen uns auch für die "etwas ältere Lady" Bella das sie es offensichtlich so gut getroffen hat.
Euch wünschen wir noch viele viele Glücksmomente mit der Maus!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

31 Juli 2015 22:36
#14
Zunächst die Bilder:












Im Garten hält sich Bella gerne auf. Um die Fotos zu schießen, musste ich sie erst suchen. Ihre Streifzüge gestaltet sie recht ausgiebig, dabei steht die *Fahne* auch schon auf *Halbmast*.
Was sie noch nicht so richtig versteht ist, dass hier die Futterportionen kleiner ausfallen, als sie wohl gewohnt ist, es keinen Leckerchenregen gibt und vor allem nichts vom Tisch fällt. Sie versucht allerdings bei meinen beiden Männern ihr möglichstes. Bei Vati hat sie leider schon Erfolg gehabt, obwohl ich aufpasse wie ein Schießhund und auch schimpfe. Aber wem sag ich das, unsere ach so harten Männer! :whistle:
Mit ihren beiden Kavalieren versteht sich Bella gut. Sie darf sogar in Ruhe ihren Napf leeren, ohne dass Stabsauger Xero daneben steht und geiert. Für Heini ist die neue Mitbewohnerin uninteressant.
Ihre Anwesenheit sorgt auch zwischen den beiden Jungs für Entspannung.

Schön, dass Du da bist, Bella!

die Radegaster

@ Regina, sie ist 14.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Bella, die Lady

01 Aug. 2015 09:48
#15
Schön, dass Bella bei Euch in der Senioren Residenz ihren Lebensabend verbringen darf. :)
Und ein bisschen Diät halten, kann auch im Alter nicht schaden, liebe Bella (ich weiß wovon ich spreche :lol: ).
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

01 Aug. 2015 21:06
#16
Heute war ich mit Bella spazieren. Wer jetzt denkt, die kann doch eh nicht so richtig laufen, der irrt. Sie ist trotz ihrer Körperfülle recht schnell zu Pfote. Ich hatte sie an der Schleppleine, die fast die ganze Zeit gespannt war. Zielstrebig ging (zog) sie am Deich entlang. Die Fahrradfahrer störten sie dabei überhaupt nicht, obwohl sie direkt an ihr vorbei gefahren sind. Eine Hundebegegnung hat sie vorbildlich gemeistert, obgleich der andere Hund not amused war ihr zu begegnen, was er ihr auch sehr deutlich zu verstehen gab.
Am liebsten wäre sie wohl noch weiter gelaufen, denn sie ließ sich nur schwer zur Umkehr bewegen. Wieder zu Hause wurde dann erst mal ein ausgiebiger Mittagsschlaf gehalten.
Jetzt liegt sie in einem ihrer Betten schon im Nachtmodus, bis sie mich morgen früh wieder freundlich begrüßt, weil ihr Magen die Morgenfüllung erwartet.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Bella, die Lady

03 Aug. 2015 09:08 - 03 Aug. 2015 09:09
#17
Schön, dass sich Bella sich schon so gut eingelebt hat .
Wir wünschen der Lady noch viele tolle Jahre.
Letzte Änderung: 03 Aug. 2015 09:09 von agate. Begründung: Fehler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bella, die Lady

06 Aug. 2015 20:33
#18
Bella war bei der Doc. Sie war recht zufrieden mit ihr, gutes Herz und auch sonst alles gut. NUR das Gewicht (16,8 kg) unseres Möppelchens muss runter! Jetzt gibt es Diätfutter und grüne Gurke. Die Gurken sind bei uns nachwachsende Rohstoffe, soviel gibt das Gewächshaus her. Nicht nur Bella liebt die Gurken, auch die Jungs sind nicht abgeneigt.
Gestern Abend bin ich mit Mausi, wie ich sie nenne, eine Runde um den Block gegangen. Bella fand es toll und zeigte keine Ermüdungserscheinungen, ganz im Gegensatz zu mir :blush: . Es wurde alles abgeschüffelt was so am Wegesrand zu finden war.
Nach dem Marsch gab's noch die Augensalbe, dann ist Bella in ihr Bett gegangen, und hat bis heute früh durchgeschlafen.




Gruß Christiane und die Beaglebande
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.