Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck
Rainbow antwortete auf Die Fensterbank ist wieder bewohnt!
04 Feb. 2015 22:37
Eigene Decke???? Also Birgit!!! Selbst wenn irgendwo noch eine Decke rumliegt, von der man annehmen könnte - ich sage KÖNNTE - die sei dafür, dass der Mensch sich zudeckt, vergiss es, denn sie wird mit den Hunden geteilt. Soviel zur eigenen Decke.
Hat irgend jemand hier im Forum überhaupt etwas Eigenes, was ihm allein gehört?????

Nee, ne?

Wir haben ja Hunde!!!!
Hat irgend jemand hier im Forum überhaupt etwas Eigenes, was ihm allein gehört?????
Nee, ne?
Wir haben ja Hunde!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rainbow antwortete auf Ein ganz normaler Sonntag mit 2 Hunden <3
08 Feb. 2015 22:31 - 08 Feb. 2015 22:33
Hier mal ein paar Fotos zu einem "Ganz normalen Sonntag"
Heute gab es einen wegen schönen Wetters und ausreichend Zeit einen etwas längeren Spaziergang
mit unseren BEIDEN HundEN Fesca & Mäx
Nach dem Spaziergang brauchten die beiden erst mal ein Nickerchen
Heute gab es Sardellen mit Roter Beete und Joghurt
Die Hunde finden es gut!
Nachschlag bitte, Mama
Heute gab es einen wegen schönen Wetters und ausreichend Zeit einen etwas längeren Spaziergang
mit unseren BEIDEN HundEN Fesca & Mäx
Nach dem Spaziergang brauchten die beiden erst mal ein Nickerchen
Heute gab es Sardellen mit Roter Beete und Joghurt
Die Hunde finden es gut!
Nachschlag bitte, Mama
Letzte Änderung: 08 Feb. 2015 22:33 von Rainbow.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Ein ganz normaler Sonntag mit 2 Hunden
09 Feb. 2015 09:42
Morgen zusammen,
unser Sonntag sah so ähnlich aus, nur das unsere kleine direkt ins Bett gegangen ist nach der großen Runde.
Und, gab es auch noch Nachschlag?, scheint ja lecker gewesen zu sein.
Schöne Woche
Bianca und Sally
unser Sonntag sah so ähnlich aus, nur das unsere kleine direkt ins Bett gegangen ist nach der großen Runde.
Und, gab es auch noch Nachschlag?, scheint ja lecker gewesen zu sein.
Schöne Woche
Bianca und Sally
Bigs antwortete auf Ein ganz normaler Sonntag mit 2 Hunden
09 Feb. 2015 10:22
...habe noch einen kleinen Tip am Rande, 
vor kurzem habe ich eine sogenannte "Zwillingsleine" gefunden( wo wohl?...bei ebay natürlich). Bei der gehen von der gepolsterten Handschlaufe zwei Leinen ab und meine beiden Fellkinder haben etwas mehr Freiraum beim Schnuppern im Gelände. Die Koppel bekommen die Damen dann in der Stadt...
...bei uns klappt das prima...
...ach ja, wenn es das nächste Mal so leckeres Essen gibt.... komm´ich auch, ja? :woohoo:
Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy&Lotte
vor kurzem habe ich eine sogenannte "Zwillingsleine" gefunden( wo wohl?...bei ebay natürlich). Bei der gehen von der gepolsterten Handschlaufe zwei Leinen ab und meine beiden Fellkinder haben etwas mehr Freiraum beim Schnuppern im Gelände. Die Koppel bekommen die Damen dann in der Stadt...
...bei uns klappt das prima...
...ach ja, wenn es das nächste Mal so leckeres Essen gibt.... komm´ich auch, ja? :woohoo:
Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy&Lotte
Rainbow antwortete auf Fresca & Mäx - ein liebenswertes Paar
11 Feb. 2015 22:20
Das Leben mit 2 Hunden ist einfach wunderschön! Ich hatte mal angenommen - ist schon ne Weile her - man hätte dann weniger mit ihnen zu tun, weil sie sich ja miteinander beschäftigen. Das stimmt auch. Zum Teil. Gut, sie beschäftigen sich miteinander. Aber man kommt zu nichts mehr. Küchenarbeit findet nur noch in Gegenwart von Hunden statt. Wir haben einen Eingangsbereich zur Küche, den wir zur Winterzeit als Vorratskammer nutzen. Und damit es in der Küche nicht kalt wird, hole ich (früher mal) das Benötigte aus der Kammer und schließe schnell wieder die Tür. Heute ist das anders: Mäx kommt immer mit. "Mal schnell Kartoffeln holen, mal schnell das Mehl, ach ja, und die Karotten usw." Immer muss man erst warten, dass Mäx wieder aus der Kammer kommt. Erst dann geht's weiter.
Abends mit dem Laptop auf dem Schoß ein paar Fotos hochladen funktioniert nur unter schwersten Bedingungen, denn Mäx' Bollerkopp ist ständig auch auf meinem Schoß. Dann kann ich nicht anders, als ihn streicheln und liebkosen.
Natürlich gibt's auch schon mal Pannen. Wir dachten, 2 Hunde könne man auch schon mal allein lassen. Das kann man, aber anschließend ist immer etwas kaputt. Ich habe Babysöckchen für das Neugeborene meiner Nichte gestrickt und mitten auf den Esstisch gelegt - abends fand ich sie in der Sofaritze: durchgelutscht von einem Hund.
Man schimpft dann mit ihnen - schließlich müssen sie noch erzogen werden! Man ist ja auch sauer, wenn was kaputt gemacht wird. Und dann sitzen sie vor einem, lächeln einen an und wedeln mit dem Schwanz und freuen sich so sehr, dass man mit ihnen spricht, dass man sie nur noch fest in den Arm nehmen und abküssen kann!!!
Hier noch ein paar Fotos:
Boy - ein toller Ulis Jagdhund, den wir fast täglich bei der Hunderunde treffen
Chillen am Vormittag
Warten auf Mama
"die Mama ist da!"
Mäx ist überzeugt, noch ganz klein zu sein und braucht noch Platz auf Mamas Schoß
Beide freuen sich wie Bolle, wenn sie einen Hund treffen
Uli treffen wir jeden Tag. Er hat immer Leckerchen in der Jackentasche. Die Hunde - so, wie die Tasche aussieht, machen es ALLE Hunde - holen sich die Leckerchen schon gleich aus seiner Tasche. Er ist ein echter Hundeliebhaber und mag Fresca & Mäx total gerne!
Tschüss, bis bald,
Angelika & Mäx
Wolfgang & Fresca
Abends mit dem Laptop auf dem Schoß ein paar Fotos hochladen funktioniert nur unter schwersten Bedingungen, denn Mäx' Bollerkopp ist ständig auch auf meinem Schoß. Dann kann ich nicht anders, als ihn streicheln und liebkosen.
Natürlich gibt's auch schon mal Pannen. Wir dachten, 2 Hunde könne man auch schon mal allein lassen. Das kann man, aber anschließend ist immer etwas kaputt. Ich habe Babysöckchen für das Neugeborene meiner Nichte gestrickt und mitten auf den Esstisch gelegt - abends fand ich sie in der Sofaritze: durchgelutscht von einem Hund.
Man schimpft dann mit ihnen - schließlich müssen sie noch erzogen werden! Man ist ja auch sauer, wenn was kaputt gemacht wird. Und dann sitzen sie vor einem, lächeln einen an und wedeln mit dem Schwanz und freuen sich so sehr, dass man mit ihnen spricht, dass man sie nur noch fest in den Arm nehmen und abküssen kann!!!
Hier noch ein paar Fotos:
Boy - ein toller Ulis Jagdhund, den wir fast täglich bei der Hunderunde treffen
Chillen am Vormittag
Warten auf Mama
"die Mama ist da!"
Mäx ist überzeugt, noch ganz klein zu sein und braucht noch Platz auf Mamas Schoß
Beide freuen sich wie Bolle, wenn sie einen Hund treffen
Uli treffen wir jeden Tag. Er hat immer Leckerchen in der Jackentasche. Die Hunde - so, wie die Tasche aussieht, machen es ALLE Hunde - holen sich die Leckerchen schon gleich aus seiner Tasche. Er ist ein echter Hundeliebhaber und mag Fresca & Mäx total gerne!
Tschüss, bis bald,
Angelika & Mäx
Wolfgang & Fresca
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fresca & Mäx - ein liebenswertes Paar
11 Feb. 2015 22:56
Wer kann denn solch tollen Hunden böse sein? Die testen die Produkte doch nur auf Haltbarkeit 
Wir denken hier auch noch jeden Tag an unseren Pflegi Panjo. Der hat uns auch Erinnerungsstücke hinterlassen, z. B. ein angefressenes Brettchen, einen zerkauten Glasuntersetzer aus Holz und ein Sofakissen.
Egal, Panjo ist ein toller Hund und woher soll er wissen, dass wir mit den Gegenständen andere Pläne hatten?
Wir denken hier auch noch jeden Tag an unseren Pflegi Panjo. Der hat uns auch Erinnerungsstücke hinterlassen, z. B. ein angefressenes Brettchen, einen zerkauten Glasuntersetzer aus Holz und ein Sofakissen.
Egal, Panjo ist ein toller Hund und woher soll er wissen, dass wir mit den Gegenständen andere Pläne hatten?
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Moderatoren: Christiane