Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rainbow antwortete auf Alltag mit 2 HundEN

02 Feb. 2015 18:04
Hallo Bianca,

du meinst, ob ich noch Menschenkekse backe? NEIN! Aber früher habe ich eh nur in der Vorweihnachtszeit Plätzchen gebacken, aber dieses Mal war die Weihnachtsbäckerei zu Gunsten armer Laborbeagle geschlossen. Stimmt, der arme Pabba! Aber der ist jetzt so froh, dass er mir bei der Entscheidung zu Mäx zugestimmt hat, dass er weder Kekse noch sonst irgendwelche Vergüstigungen vermisst. Er ist einfach nur froh, dass wir dieses Dreamteam haben und die sich so gut verstehen.

Beim Beagletreff waren wir leider auch nicht. Letzten Freitag waren wir mal kurz mit dem Auto 5 km bis Borken und der arme Mäx hat auf dem Hin- und auf dem Rückweg das ganze Auto vollgebrochen. Auch Fresca bekam einen ordentichen Schwapp ab. Jetzt war so schnell nicht an Reisetabletten zu kommen, die mussten erst beim Tierarzt bestellt werden. Obendrein war Schietwedder, da haben wir es lieber gelassen.

Jetzt bekommt Mäx Cocculus, Globulis gegen Reisekrankheit, und wir üben jeden Tag mit ihm kleine Strecken Auto fahren, damit es beim kommenden Beagletreff klappt. Drück mal die Daumen, dass wir das mit ihm OHNE MEDIKAMENTE hinbekommen!

Also bis in 12 Tagen
Angelika, Fresca & Mäx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Die Fensterbank ist wieder bewohnt!

02 Feb. 2015 18:34
Die Fensterbank ist wieder bewohnt!

Unsere Jack-Russell-Hündin Maja (1998 - 2014) hat immer von dieser Fensterbank aus das Treiben auf der Straße beobachtet. Mit zunehmendem Alter hat sie ihr Revier erheblich erweitert, um es bei Betreten "Unbefugter" lauthals zu verteidigten. Mit der Zeit kannte jeder im Ort Maja auf ihrer Fensterbank.

Seit dem 5. Mai 2014 blieb die Fensterbank leer. 

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass sie ab heute wieder bewohnt ist!

Taddaaaahhh!!!

Ab sofort wird das Revier von Mäx verteidigt.

Und in den Pausen wird mit Fresca gekuschelt.

Was mir bei dem Foto auffällt: Hundedecke auf dem großen Sofa, Hundedecke auf dem kleinen Sofa und auf dem Sessel ist auch noch eine……..

Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang
Fresca & Mäx

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Alltag mit 2 HundEN

02 Feb. 2015 18:38 - 02 Feb. 2015 18:40
Die Maja war ja auch eine ganz Süße. Schwarze Kulleraugen und eine ganz schwarze Nase - wie unser Lucky. Mir fällt grad ihre lustige Zeichnung auf. Das sieht ja aus, als hätte sie einen Pullover an :silly: .

Mäx schaut, als ob er sich noch nicht sicher ist, ob er auch dort sitzen darf :lol:

Ich bin mal gespannt, wann beide sich den Platz dort teilen. Da muss der Wolfi wohl schon mal ein Brett vorbereiten. Und auch dafür habt Ihr bestimmt noch eine Hundedecke :lol:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 02 Feb. 2015 18:40 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Alltag mit 2 HundEN

02 Feb. 2015 18:59
Tolle Fotos liebe Angelika, ich schaue sie so gerne an :laugh: Und da haben sich ja wirklich 4 Familienmitglieder gesucht und gefunden. :silly:

LG Kerstin

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Alltag mit 2 HundEN

04 Feb. 2015 12:26
Das sind ja,ganz entzückende Fotos :)

Mein verstorbene Mann,war ein noch grössere Hundenarr(wenn das Möglich ist),wie ich.
Damals musste ich die Notbremse ziehen,weil er unsere Hunde über den Maßen verwöhnt hat. ;)

Hundedecken überall?Ja,bei mir ist das auch genau so.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Die Fensterbank ist wieder bewohnt!

04 Feb. 2015 16:15
Hat eigentlich irgendjemand in diesem Forum etwa noch eine EIGENE Decke?
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

...ich habe den Kampf schon seit Jahren aufgegeben und lasse die Waschmaschine öfter arbeiten...

LG Birgit und ihre deckenliebenden Kuschelmonster :whistle:

Moderatoren: Christiane