Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 18:49
Was für phantastische Bilder :woohoo: Ein absolutes Traumgespann! Es macht richtig Freude deine Berichte zu lesen, du zauberst einem ein dickes Lächeln ins Gesicht. Danke :)
Und haben wir nicht alle einen "Wolfgang" zu Hause der weichgeklopft werden musste damit der nächste Beagle einziehen durfte. Und kaum ist der neue Bewohner da, geben sie ihn nie wieder her :woohoo:
Habt viel Spass mit eurem Rudel u versorg uns fleissig weiter mit solch tollen Bildern.
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele u Lucky
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Rainbow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 19:05
Auch ich sitze hier mit einem seligen Grinsen im Gesicht und lese Deinen Bericht. Ein Stammplatz im Familienbett - klar, dass Mäx da nie wieder weg möchte :woohoo: :silly:

Bei Euch hat er auf jeden Fall ein allerbestes Zuhause gefunden und wird mit Fresca gemeinsam hoffentlich steinalt.

Ach Angelika, Du hast so ein großes Herz. Da ist trotz zweier Hunde für den Wolfgang noch ein Riesenstück da. Da muss er sich wohl keine Sorgen machen :laugh: .

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 19:54
Ach ist der Bericht herrlich und die Bilder erst :kiss: , da muss ich aufpassen das ich zu meinem dicken Grinsen im Gesicht nicht noch zusätzlich ein paar Freudentränchen verdrücke :whistle: so voller Liebe zu den Fellnasen ist dein Bericht geschrieben.
Ich hoffe Euch in Burbach auch kennenzulernen :whistle:

LG Kerstin, Wolfi, Eddy und Scotty

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 22:08 - 27 Jan. 2015 22:10
So, ich leg noch einen nach:

weil mein Wolf heute Geburtstag hat :laugh: waren wir heute Abend schick essen - MIT BEIDEN HUNDEN, versteht sich! Und was soll ich sagen? Hätten die Leute nicht gesehen, dass wir gemeinsam mit unseren beiden Hunden das Restaurant betreten haben, hätte niemand bemerkt, dass überhaupt Hunde anwesend waren. Sie haben einfach ganz brav neben unserem Tisch gelegen und gedöst.

Und jetzt bringen wir dem Pabba noch ein Ständchen:
Letzte Änderung: 27 Jan. 2015 22:10 von Rainbow.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 22:17
Dem Wolfgang noch ein Trullalla trullalla Trullalla ... und ein wunderwunderschönes neues Lebensjahr.

Der Mäx war also ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :silly:. Das muss aber ein lieber Wolfgang sein, so ein tolles Geschenk :laugh:.

Ganz toll, dass Mäx auch schon so artig mitgemacht hat. Das bestätigt ja, dass Ihr alles richtig gemacht habt.

Da könnt Ihr wirklich super stolz sein.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fazit nach 3 Tagen mit 2 Hunden

27 Jan. 2015 22:44
Danke Elke,

er war ja lieb und hat sich den Mäx auch verdient! Auch wenn das Köterchen immer an meiner Seite liegt.... ;) Es ist unglaublich, wie anhänglich er ist, obwohl er doch erst 3 Tage bei uns ist.

Und jetzt freue ich mich schon riesig auf mein Bett mit 2 Hunden und dem Wolf

Gute Nacht allerseits :-)

Moderatoren: Christiane