Beagle Bruno im Südharz

• Anni163
  • Anni163s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

16 Apr. 2014 18:50
Wir schääääämen uns!! Sooo lange waren wir schon nicht mehr hier.
Aber die Ina kann bezeugen, dass wir immer brav beaglen!

Der Bruno ist inzwischen ein Schulkind, seine Klasse heißt SKN NDS. Immer sonntags um 10.00 Uhr ( :blink: :blink: :blink: ) - wer hat sich das ausgedacht??? - üben wir für die praktische Sachkundenachweis-Prüfung und Bruno macht sich insgesamt ganz gut. Nun bekommt er sein Fresschen nur noch im Auto und fragt sich jedesmal, ob Herrchen und Frauchen das ernst meinen, steigt dann aber doch freiwillig ein. Eine Prüfungsaufgabe ist nämlich Ein- und Aussteigen ins Auto und das macht Bruno nicht gerne. Wenn er drin ist, ist alles ok, aber selbst einsteigen? Nee, wie langweilig ;) Da muss man ihn immer seeeeehr überreden :P

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag treffen wir uns mit ganz vielen Harz-Beaglen bei Ina und ihrer Meute! Dann gibt's bestimmt auch wieder ganz viele tolle Fotos. Bis dahin einfach mal ein paar Alltags-Fotos, damit man uns hier nicht vergisst :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

16 Apr. 2014 20:54
Na dann wünsche ich euch am Ostersonntag ganz viel Spaß und laßt mir hinterher den Hexengarten in Ordnung.
Gruß von den Mombergern

• Anni163
  • Anni163s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Apr. 2014 23:44 - 20 Apr. 2014 23:46
Wir hatten heute unser kleines Beagletreffen mit Scotty, Whisky und Lurie und es war seeeehr schön :)
Wir haben eine schöne gemeinsame Runde gedreht und konnten dann sogar zum ersten Mal Brunos Schleppleine fallen lassen :woohoo: Und er ist immernoch da :woohoo: Nun ist hier aber tiiiiiiief und fest schlafen angesagt, denn Bruno ist nun völlig fertig... Aber es war sehr schön und wir werden das nun sicher öfter machen :)
Mein Mann hat fleißig fotografiert, und hier nun die kleine Ausbeute:

Scotty hat gemodelt :)

Was gibt's da spannendes zu schnuppern?

Hat jemand Durst?

Einfach mal herumbeaglen :)

Whisky hat ein Stöckchen gefunden :)

Versuch, Bruno für ein Gruppenbild auf den Baumstamm zu bekommen. Lurie versucht unterdessen, mich zu hypnotisieren :D

Gänsemarsch

Die Sache mit dem Gruppenbild müssen wir beim nächsten Mal wohl noch üben... :)

Es war wirklich toll und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Letzte Änderung: 20 Apr. 2014 23:46 von Anni163.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

21 Apr. 2014 14:23
Wow, das sieht nach einem super-beagelig-tollen Spaziergang aus :) Und lieber Bruno, lass Dir sagen, so ganz ohne Leine rumbeaglen macht natürlich noch 1000 Mal mehr Spaß. Mein Frauchen hat sich auch in Gesellschaft von anderen Beaglen die ersten Male getraut, mich laufen zu lassen .... Menschlinge sind da so. Die vertrauen anderen Beaglen immer mehr als den eigenen ... jedenfalls am Anfang. Und den haben Deine Menschlinge nun gemacht. Erweise Dich ihres Vertrauens würdig und dann kommt das lästige Band bestimmt bald ganz ab :)

Lg Kalle

• Anni163
  • Anni163s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Apr. 2014 20:16
Ja, es war wirklich toll. Aber das Band ganz abmachen :blink: Davon erzählen wir Bruno wohl erstmal nichts lieber Kalle :P

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

21 Apr. 2014 20:24
Wenn wir nicht wüßten, dass ganz bald Whisky und Scotty bei uns sind, würden wir neidisch werden.

Moderatoren: Christiane