Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

• Rainbow
  • Rainbows Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rainbow antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

12 Feb. 2015 20:50
Wahnsinn, Elke!!! Mit beiden Hunden am Rad ist DER Hammer!!! Und sie machen keinen Mist, wenn sie alleine sind!!! Das ist bei uns anders! So brav Fresca alleine war, jetzt hat sie von Mäx gelernt, was man so alles ansstellen kann, wenn grad keiner aufpasst. Toll, dass Lewin vom lieben Fiete lernt!!! Ihr habt wirklich solches Glück gehabt!! Und eure Hunde erst! :laugh:

Bis Samstag
Angelika & Mäx
Wolfgang & Fresca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

13 Feb. 2015 18:43
Ich dachte grad, die Hunde ruhen sich jetzt mal etwas aus, nachdem wir heute wieder einen schönen Spaziergang gemacht haben. Denkste. Jetzt toben sie schon wieder auf dem WoZi-Teppich rum :lol:

Vorhin gab es getrocknete Kalbsschwänze zu knabbern. Fiete war natürlich viel schneller fertig und wollte in einem günstigen Moment, den von Lewin schnappen. Lewin hat aber aufgepasst und sich seinen Kalbsschwanz blitzschnell zurück geholt. Dann ist Fiete halt auf das Sofa gegangen und hat zugesehen. Ja gibt es den so etwas? Kein Geknurre, kein Gerangel :silly:

Hier ein paar Bilder von heute:

Lewin hat häufig ein Stückchen Zunge raushängen :laugh: . Das sieht so süß aus :silly:

Der Hund gefällt mir von Tag zu Tag besser :silly:

Begegnung mit einem größeren Hund. Erst war Lewin etwas verhalten - aber nicht lange.

Frauchen sagt immer, ich sei elegant. Na gut, dann stell ich mich mal elegant hin...

Und noch fröhliche Fltzebeaglebilder:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Melly

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

13 Feb. 2015 19:05
Wow... da fliegen die Öhrchen!
Hund müsste man sein... und dann bei dir natürlich, Elke ;) ... also, wenn ich nochmal auf die Welt komme... hoffe ich, ihr habt ein Plätzchen frei :laugh: :laugh: :laugh: .

...bin auch ganz lieb... und auf das Kalbsschwänzchen verzichte ich auch :whistle: ...

LG Birgit, Meggy&Lotte ;)

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

14 Feb. 2015 09:36
Elke das sind ganz tolle Bilder! So hübsch sind die beiden.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

14 Feb. 2015 09:38
Kalenderbilder :silly:

• Kathrin
  • Kathrins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathrin antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

14 Feb. 2015 13:03
Auf den letzten Bilder sieht man, welch schöne Zeichnung Lewin eigentlich im Gesicht hat, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen :woohoo:
Ein total hübscher Beaglejunge und in Kombination mit Fiete natürlich unschlagbar!
Schön, dass alles so unkompliziertläuft. Man ist wahrscheinlich immer auf alles mögliche vorbereitet und wenn es dann doch so super läuft, ist man total überrascht :laugh:

Moderatoren: Christiane