Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
09 Feb. 2015 19:00
Hi Kerstin,
ich habe auch gelesen, dass es jetzt in Burg einen Beaglespielplatz gibt. Schade, dass die Technik noch nicht so weit ist und wir uns dazu beamen können :woohoo: - das wäre lustig.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht nach dem Beaglespielplatz. Aber erstmal ist ja jetzt etwas Ruhe halten angesagt. Das wird ab morgen sicher schwierig genug.
ich habe auch gelesen, dass es jetzt in Burg einen Beaglespielplatz gibt. Schade, dass die Technik noch nicht so weit ist und wir uns dazu beamen können :woohoo: - das wäre lustig.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht nach dem Beaglespielplatz. Aber erstmal ist ja jetzt etwas Ruhe halten angesagt. Das wird ab morgen sicher schwierig genug.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
09 Feb. 2015 20:08
Ohhh Elke es ist sooo traumhaft deiner Fotos anzuschauen, es ist wunderschön das die zwei sich sooo super gut verstehen 
Sooo schade das es bei uns keinen Beaglespielplatz gibt
Sooo schade das es bei uns keinen Beaglespielplatz gibt
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
11 Feb. 2015 18:17 - 11 Feb. 2015 18:21
Gestern haben wir einen schönen Waldspaziergang gemacht. Weil Lewin schon so toll läuft, durfte er an die Schleppleine. Mann, hatte der einen Spaß.
Und heute haben wir mal die Flexileine genommen - schön gesichert natürlich :laugh:
Hindernisse sind da, um überwunden zu werden :lol:
Fiete als Outdoor-Profi macht das natürlich vor:
und dann Lewin hinterher :laugh:
Wieder Zuhause gab es für beide Hunde Kuhfellstreifen. Lewin freut sich wie Bolle über solche Kauartikel. So nah haben bei uns bisher selten zwei Hunde gelegen und jeder hat sich nur mit seinem Kaustreifen beschäftigt. Gelegentlich hatte dann einer von Beiden zwei Teile und der andere hatte Pech. Aber bei Fiete und Lewin ist das soooooo harmonisch :lol: :silly:
Auch die Speckpackung wird weitergereicht:
Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Lewin fügt sich so selbstverständlich ein. Er schaut es sich kurz bei Fiete an und weiß dann Bescheid.
Ach, er macht einfach Spaß :woohoo:
Und heute haben wir mal die Flexileine genommen - schön gesichert natürlich :laugh:
Hindernisse sind da, um überwunden zu werden :lol:
Fiete als Outdoor-Profi macht das natürlich vor:
und dann Lewin hinterher :laugh:
Wieder Zuhause gab es für beide Hunde Kuhfellstreifen. Lewin freut sich wie Bolle über solche Kauartikel. So nah haben bei uns bisher selten zwei Hunde gelegen und jeder hat sich nur mit seinem Kaustreifen beschäftigt. Gelegentlich hatte dann einer von Beiden zwei Teile und der andere hatte Pech. Aber bei Fiete und Lewin ist das soooooo harmonisch :lol: :silly:
Auch die Speckpackung wird weitergereicht:
Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Lewin fügt sich so selbstverständlich ein. Er schaut es sich kurz bei Fiete an und weiß dann Bescheid.
Ach, er macht einfach Spaß :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Letzte Änderung: 11 Feb. 2015 18:21 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili, Melly
Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
11 Feb. 2015 18:32
Das sind so wunderbare Bilder da geht einen so das Herz auf :kiss: Zwei so hübsche Jungs sind das. Und auf dem einen Bild sieht der Lewin aus, als ob er richtig lacht. :silly: .Ihr habt alles richtig gemacht, dass der Fiete ganz schnell wieder einen Beaglebruder bekommen hat.
Und wer die Bilder anschaut muss einfach zu der Erkenntnis kommen.WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS EINEN BEAGLE....... NA 2 BEAGLE :whistle: :whistle:
LG Kerstin, Wolfi und die Jungs die nach der Kastra auch schon wieder die Alten sind :woohoo:
Und wer die Bilder anschaut muss einfach zu der Erkenntnis kommen.WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS EINEN BEAGLE....... NA 2 BEAGLE :whistle: :whistle:
LG Kerstin, Wolfi und die Jungs die nach der Kastra auch schon wieder die Alten sind :woohoo:
Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
11 Feb. 2015 19:04
Elke, deine Fotos werden immer besser!
Gönn´dir dein Glück ... du hast es sicher verdient! Das ist keinTraum... das sind Fiete und Lewin" in echt "
.
Wenn du möchtest... kneif´ich dich mal :lol: :lol: :lol: ...
Mein Lieblingsbild ist das, bei dem Lewin Fiete einen dicken Schmatzer gibt... wenn das nicht Harmonie ist
. Ich freue mich für euch.
LG Birgit, Meggy&Lotte
Gönn´dir dein Glück ... du hast es sicher verdient! Das ist keinTraum... das sind Fiete und Lewin" in echt "
Wenn du möchtest... kneif´ich dich mal :lol: :lol: :lol: ...
Mein Lieblingsbild ist das, bei dem Lewin Fiete einen dicken Schmatzer gibt... wenn das nicht Harmonie ist
LG Birgit, Meggy&Lotte
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
11 Feb. 2015 19:33
Unvorstellbar,dass sich nicht jede freut,wenn man den beiden sieht 
Und ...logisch,dass eure Glück mit den zweien,auch uns glücklich macht.
Genau das streben wir an... :kiss:
Und ...logisch,dass eure Glück mit den zweien,auch uns glücklich macht.
Genau das streben wir an... :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Moderatoren: Christiane