Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

08 Feb. 2015 18:36
Ich hoffe auch, dass Ihr am Samstag kommen könnt. Da haben wir ja schließlich gleich zwei Premieren :-) Ich bin ja auch sehr gespannt auf Mäx.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

08 Feb. 2015 18:38
Liebe Elke,

ich freu mich so für euch....... :woohoo:
Fiete hat seinen Traumbruder gefunden und muss fortan nicht mehr allein durch die bunte Welt beaglen,
und ihr das ideale, zu euch passenden, besonders hübsche zweite Fellkind :cheer:
Ich freue mich schon jetzt auf Burbach, wo ich dann Lewin kennenlernen kann.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Melly

• Rainbow
  • Rainbows Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rainbow antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

08 Feb. 2015 18:38
Mensch, Elke, was ein Glück! So tolle Hunde, die sich auf Anhieb so gut verstehen, völlig ohne Stress oder Gezanke! Dass sie gleich so schön miteinander gespielt haben, hat mich sehr beeindruckt. Unsere rennen zwar mal gemeinsam durch den Garten und toben dort ein bisschen, aber hier im Haus ist jeder eher für sich - auch wenn sie nebeneinander auf dem Sofa liegen.

Bei Euch sind beide immer beschäftigt und haben einen richtigen Freund im anderen gefunden. Besser kann es gar nicht sein. Ich freue mich schon auf kommenden Samstag, dann können sich die Neuen mal kennenlernen!

Bis dahin noch viele Fotos und Berichte bitte!!

Liebe Grüße
Wolfgang & Fresca
Angelika & Mäx

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

08 Feb. 2015 18:53
Ich freu mich auch für Euch liebe Elke :laugh: ,dass sind so schöne Bilder von zwei besonders schönen bunten Jungs :silly:
Und wie sie sich auf Anhieb verstehen ohne Gezänkel , da bin ich ja baff :whistle:
Unsere verstehen sich ja auch, aber bei besonderen Leckerchen kommt schon mal der :evil: :evil: :evil: raus.

Ganz viel Freude mit Eurem Traumduo :kiss:

LG Kerstin

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

09 Feb. 2015 18:41
Manchmal gibt es im Leben ja Sachen, die sind mir fast unheimlich. So ist es auch mit unserem Traumduo. Die Beiden verstehen sich sowas von gut, es ist eine echte Freude.

Wenn einer mal nicht abwarten kann und schnell mal die Nase in den Futternapf des anderen stecken will - kein Geknurre. Wenn einer gekrault wird und der andere möchte auch - wird nicht weggeschubst, sondern einfach daneben gestellt, ganz ruhig. Das ist total schöööön. :silly: Wir haben ja erlebt, dass Fiete mit allen Hunden gut zurecht kommt, aber das hier ist schon besonders. Kein Gedrängel, wer zuerst raus darf; kein territoriales Verhalten - boah :woohoo:

Es scheint so, als ist Lewin mit seiner absolut sanften und vornehm zurückhaltenden Art wirklich ein idealer Partner für Fiete. Oft sind sie ganz nah beieinander und manchmal sucht sich jeder einen Ruheplatz in einem anderen Raum. Lewin kommt übrigens auch prima mit Emily - unserer Enkelkatze - zurecht. Einmal geschuppert, dann einmal zu schnell zu ihr gelaufen, Emily hat gefaucht und alles ist geklärt :laugh:

Gassigehen ist echt super und lustig. Lewin hüpft immer wieder wie ein Welpe bzw. ein junges Fohlen auf Fiete zu und zu gerne würden beide über die Felder sausen. Ich freue mich schon unheimlich auf den Beaglespielplatz am Samstag :laugh: Dann darf auch Lewin ohne Leine sausen. :woohoo:

Tschüß bis demnächst

und einen schönen Abend
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili, Melly

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

09 Feb. 2015 18:57
Da hat wieder der richtige Hund zu seiner Familie gefunden :silly: und deine Bilder sagen mehr als ein geschriebselter Text :whistle:
Bei uns in Burg gibt es jetzt auch einen Beaglespielplatz , wo wir mit den Jungs wenn es ihnen nach der Kastra wieder besser geht auch am 21.2 das erste Mal sind. :lol:

LG Kerstin

Moderatoren: Christiane