Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
07 Feb. 2015 08:14
Oh Elke, die Aufregung ist bestimmt riesig :woohoo: Ihr bekommt da ein ganz tolles Goldstück wie man auf den Bildern der Beagle Party sehen kann :woohoo:
Wir wünschen euch ganz viel Spass!
Wir wünschen euch ganz viel Spass!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
07 Feb. 2015 10:02
Das ist soooo schön!
Alle freuen sich hier für euch mit. Und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, wir warten auf den "Klapperstorch" :laugh: :laugh: :laugh: !
...meiner heißt heute Herbert... :laugh: :laugh: :laugh:
sorry, Axel, Herbert und alle anderen guten "Transportengel" unterwegs... IHR SEID SPITZE!
wir wünschen allzeit gute Fahrt!
Birgit und die Sauerlandbande
Alle freuen sich hier für euch mit. Und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, wir warten auf den "Klapperstorch" :laugh: :laugh: :laugh: !
...meiner heißt heute Herbert... :laugh: :laugh: :laugh:
sorry, Axel, Herbert und alle anderen guten "Transportengel" unterwegs... IHR SEID SPITZE!
wir wünschen allzeit gute Fahrt!
Birgit und die Sauerlandbande
Rainbow antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
07 Feb. 2015 13:24
Warten auf Lewin - das ist so spannend, wie früher "wir warten auf's Christkind". Da waren wir Kinder und konnten es kaum noch aushalten, dieses endlos scheinende Warten. Und genau so fühlen sich jetzt ganz viele Laborbeaglefreunde von Fiete!!!
Liebe Elke, bitte gib uns hier sofort eine Info, wenn er da ist!
Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang,
Fresca & Mäx
Liebe Elke, bitte gib uns hier sofort eine Info, wenn er da ist!
Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang,
Fresca & Mäx
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
07 Feb. 2015 19:32 - 09 Feb. 2015 21:29
Endlich brauchen wir keine Tage mehr zählen. Heute gegen 13:30 Uhr kam Lewin - sicher gefahren von Melly - bei uns an. Er kam direkt freiwillig aus der Box, wollte dann aber doch erst nicht ins Haus. Deshalb habe ich ihn kurzerhand in den Garten getragen. Dort konnten Fiete und Lewin sich beschnuppern und er hat direkt alle Geschäfte erledigt.
Danach haben wir uns in die Küche gesetzt und ihn erstmal in Ruhe gelassen. Das hat er auch dankbar angenommen und sich direkt hingelegt. So eine weite Reise ist ja auch super anstrengend. Nach einer Weile sind wir dann ins Wohnzimmer gegangen und da haben sich die Beiden nicht lange bitten lassen.
Hier sind die ersten Bilder und Videos:
Heute gab es für Lewin zum ersten Mal Blättermagen. Den hat er sofort gefressen - und zwar super anständig - ohne schlingen.
Linda's Papa hat Lewin eine Spieldose mitgegeben. Die Melodie hat er direkt erkannt:
Wir haben dann eine schöne große erste Runde gedreht. Linda hat super Arbeit geleistet. Gassi-Gehen mit Lewin ist ein Traum. Er zieht nicht an der Leine, ist aber auch nicht ängstlich. Er läuft ein tolles Tempo, das super zu Fiete passt. Auf entsprechende Zeichen läuft er neben mir her und nimmt immer wieder Blickkontakt auf. Zwischendurch wollte er Fiete immer mal wieder zum Spielen auffordern. Das war allerdings nicht gut möglich, da wir beide Hunde an festen Leinen hatten. Da gab es nicht so viel Spielraum.
Seitdem monami mal den Tipp mit den ineinander verhakten Leinen gegeben hat, mache ich es anfangs immer so. Eine Leine hänge ich mir quer über die Schulter und hänge in die kurze Schlaufe die andere Leine (die am Hund ist) ein. So kann der Hund niemals weglaufen, auch wenn er vor Schreck mal wegspringt. Die Leine ist ja immer noch durch die Körperleine gesichert. Das gibt mir ein gutes Gefühl - obwohl es bei Lewin eigentlich gar nicht erforderlich war :laugh:
Unser neues Dreamteam unterwegs:
Jetzt liegt unser neuer Schatz auf dem WoZi-Teppich und ruht sich aus. Die kleinen Augen (er hat supersüße Augen) blitzen immer mal kurz auf und fallen dann wieder zu. Ach je, das ist so putzig.
Auf das Sofa hat er sich noch nicht getraut. Mal schauen, wie lange das dauert :woohoo:
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße und tausend Dank an Linda und Melly :laugh: :laugh:
Elke
Danach haben wir uns in die Küche gesetzt und ihn erstmal in Ruhe gelassen. Das hat er auch dankbar angenommen und sich direkt hingelegt. So eine weite Reise ist ja auch super anstrengend. Nach einer Weile sind wir dann ins Wohnzimmer gegangen und da haben sich die Beiden nicht lange bitten lassen.
Hier sind die ersten Bilder und Videos:
Heute gab es für Lewin zum ersten Mal Blättermagen. Den hat er sofort gefressen - und zwar super anständig - ohne schlingen.
Linda's Papa hat Lewin eine Spieldose mitgegeben. Die Melodie hat er direkt erkannt:
Wir haben dann eine schöne große erste Runde gedreht. Linda hat super Arbeit geleistet. Gassi-Gehen mit Lewin ist ein Traum. Er zieht nicht an der Leine, ist aber auch nicht ängstlich. Er läuft ein tolles Tempo, das super zu Fiete passt. Auf entsprechende Zeichen läuft er neben mir her und nimmt immer wieder Blickkontakt auf. Zwischendurch wollte er Fiete immer mal wieder zum Spielen auffordern. Das war allerdings nicht gut möglich, da wir beide Hunde an festen Leinen hatten. Da gab es nicht so viel Spielraum.
Seitdem monami mal den Tipp mit den ineinander verhakten Leinen gegeben hat, mache ich es anfangs immer so. Eine Leine hänge ich mir quer über die Schulter und hänge in die kurze Schlaufe die andere Leine (die am Hund ist) ein. So kann der Hund niemals weglaufen, auch wenn er vor Schreck mal wegspringt. Die Leine ist ja immer noch durch die Körperleine gesichert. Das gibt mir ein gutes Gefühl - obwohl es bei Lewin eigentlich gar nicht erforderlich war :laugh:
Unser neues Dreamteam unterwegs:
Jetzt liegt unser neuer Schatz auf dem WoZi-Teppich und ruht sich aus. Die kleinen Augen (er hat supersüße Augen) blitzen immer mal kurz auf und fallen dann wieder zu. Ach je, das ist so putzig.
Auf das Sofa hat er sich noch nicht getraut. Mal schauen, wie lange das dauert :woohoo:
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße und tausend Dank an Linda und Melly :laugh: :laugh:
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 09 Feb. 2015 21:29 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Chili, Rainbow, Melly
Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
07 Feb. 2015 19:57 - 07 Feb. 2015 20:01
Das sind so schöne Bilder von Eurem Dreamteam :kiss: und der Dieter ganz stolz mit seinen beiden (natürlich Euren) Jungs.
Wolfi sagt gerade die sehen zusammen aus wie Eddy und Scotty :silly: Der Lewin sieht dem Scotty so ähnlich, dass gibts gar nicht.
Und das Video als Dieter das Sunshinedingenslied abspielt ,herrlich :silly: wie die Zwei angerannt kommen.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit den zwei Jungs :silly:
LG Kerstin, Wolfi, Eddy und Scotty
Wolfi sagt gerade die sehen zusammen aus wie Eddy und Scotty :silly: Der Lewin sieht dem Scotty so ähnlich, dass gibts gar nicht.
Und das Video als Dieter das Sunshinedingenslied abspielt ,herrlich :silly: wie die Zwei angerannt kommen.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit den zwei Jungs :silly:
LG Kerstin, Wolfi, Eddy und Scotty
Letzte Änderung: 07 Feb. 2015 20:01 von Eddy.
Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
07 Feb. 2015 19:57
Ach Elke, die sind ja sofort per du, die beiden.
Schön, wie schnell sie miteinander spielen :laugh: und dein "Männertrio" kann sich wirklich sehen lassen... alle Achtung!
...eine ruhige Nacht und einen tollen Sonntag ...
Birgit, Meggy&Lotte und...........schau´n wir ´mal....
Schön, wie schnell sie miteinander spielen :laugh: und dein "Männertrio" kann sich wirklich sehen lassen... alle Achtung!
...eine ruhige Nacht und einen tollen Sonntag ...
Birgit, Meggy&Lotte und...........schau´n wir ´mal....
Moderatoren: Christiane