Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
07 Feb. 2015 21:15
Na endlich hat das warten ein Ende,
aber es hat sich gelohnt, Lewin ist ja auch ein ganz süßer Kerl und passt prima zu Fiete.
Die 1. Bilder sprechen ja für sich, und ich hoffe wir lernen Lewin auch sehr bald kennen.
Und....... noch viele Bilder machen :laugh:
Eine schöne, ruhige 1. Nacht wünschen wir euch
Bianca und Sally
aber es hat sich gelohnt, Lewin ist ja auch ein ganz süßer Kerl und passt prima zu Fiete.
Die 1. Bilder sprechen ja für sich, und ich hoffe wir lernen Lewin auch sehr bald kennen.
Und....... noch viele Bilder machen :laugh:
Eine schöne, ruhige 1. Nacht wünschen wir euch
Bianca und Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
08 Feb. 2015 17:48 - 08 Feb. 2015 17:57
Die erste Nacht mit Lewin war total unkompliziert. Zuerst wusste er nicht so recht, wo er sich hinlegen sollte. Ich glaube, er hatte am Abend etwas Heimweh
Ich habe ihn dann geschnappt und ins Körbchen gelegt. Beide Körbchen stehen im Schlafzimmer vor dem Bett. Natürlich hat sich Fiete das Körbchen gesichert, dass näher an meinem Kopfende steht :woohoo: Lewin blieb dann liegen und hat bis heute morgen ohne einen Mucks durchgeschlafen.
Aber kaum hatten beide Hunde die Augen auf, fingen sie auch gleich an zu spielen :laugh: . Gefressen hat er sofort gut und meine erste Gassirunde alleine mit beiden Hunden lief super. Es ist einfach toll, wenn die Hunde so gut harmonieren, dass man sie zwischendurch auch beide mit einer Hand führen kann. So etwas wünscht man sich - aber dass es auch tatsächlich so kommt - einfach spitze :silly:
Lewin fügt sich hier ganz automatisch ein. Er schaut zwar immer wieder nach Fiete ("Was machst Du daaaa?"), aber zwischendurch legt er sich auch mal alleine in der Küche ab.
Füttern klappt ebenfalls gut und heute Nachmittag gab es den ersten kleinen Kalbsknochen im Garten. Na, da hat sich auch Lewin nicht lange bitten lassen :lol: . Anschließend durften sie im Garten Leckerchen suchen und hatten viel Spaß dabei. Wunderbar ist, dass es überhaupt keinen Stress dabei gibt :silly:
Hier wachsen die Leckerchen sogar im Blumenbeet
Fiete ist ja schon ein ausgebuffter Such-Profi
Aber auch Lewin hatte es schnell raus. Die getrockneten Rinderherzen fand er gestern noch doof. Heute waren sie plötzlich super spannend.
Ist er nicht süß :kiss:
Und so geht es jetzt bei uns immer zu
Hach, ich liebe diese Hunde :lol: :lol: :lol:
Wir scheinen auch mit Lewin wieder einen absoluten Glücksgriff gemacht zu haben. Sie harmonieren sehr gut und Lewin ist mit seiner sanften und liebevollen Art ein toller Partner für Fiete. Ich denke, in einer Woche werden wir das Gefühl haben, dass Lewin schon immer hier war bzw. einfach zu uns gehörte :laugh:
LG Elke
Aber kaum hatten beide Hunde die Augen auf, fingen sie auch gleich an zu spielen :laugh: . Gefressen hat er sofort gut und meine erste Gassirunde alleine mit beiden Hunden lief super. Es ist einfach toll, wenn die Hunde so gut harmonieren, dass man sie zwischendurch auch beide mit einer Hand führen kann. So etwas wünscht man sich - aber dass es auch tatsächlich so kommt - einfach spitze :silly:
Lewin fügt sich hier ganz automatisch ein. Er schaut zwar immer wieder nach Fiete ("Was machst Du daaaa?"), aber zwischendurch legt er sich auch mal alleine in der Küche ab.
Füttern klappt ebenfalls gut und heute Nachmittag gab es den ersten kleinen Kalbsknochen im Garten. Na, da hat sich auch Lewin nicht lange bitten lassen :lol: . Anschließend durften sie im Garten Leckerchen suchen und hatten viel Spaß dabei. Wunderbar ist, dass es überhaupt keinen Stress dabei gibt :silly:
Hier wachsen die Leckerchen sogar im Blumenbeet
Fiete ist ja schon ein ausgebuffter Such-Profi
Aber auch Lewin hatte es schnell raus. Die getrockneten Rinderherzen fand er gestern noch doof. Heute waren sie plötzlich super spannend.
Ist er nicht süß :kiss:
Und so geht es jetzt bei uns immer zu
Hach, ich liebe diese Hunde :lol: :lol: :lol:
Wir scheinen auch mit Lewin wieder einen absoluten Glücksgriff gemacht zu haben. Sie harmonieren sehr gut und Lewin ist mit seiner sanften und liebevollen Art ein toller Partner für Fiete. Ich denke, in einer Woche werden wir das Gefühl haben, dass Lewin schon immer hier war bzw. einfach zu uns gehörte :laugh:
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 08 Feb. 2015 17:57 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Melly
Kathrin antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
08 Feb. 2015 17:55
Ach, ist das schön zu lesen und zu sehen. Die beiden werden sicher eein tolles Team werden (und vielleicht den ein oder anderen Unfug zusammen anstellen :silly: ).
Am besten gefällt mir das Bild, wo sie Nase an Nase am Holzhaufen stehen.
Am besten gefällt mir das Bild, wo sie Nase an Nase am Holzhaufen stehen.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
08 Feb. 2015 17:58
Ja, das ist toll. Nase an Nase und sie verstehen sich super.
Bei mir waren die letzten beiden Fotos grad nicht zu sehen. Aber jetzt sind wie wieder da. Das letzte Foto mag ich auch besonders gerne :kiss:
Bei mir waren die letzten beiden Fotos grad nicht zu sehen. Aber jetzt sind wie wieder da. Das letzte Foto mag ich auch besonders gerne :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
08 Feb. 2015 18:12
Prima Elke, und das kann noch besser werden
.
Zwei Beaglebrüder im Glück! Ich freue mich für euch... diese Entscheidung war doch goldrichtig. Es ist gut auf seinen Bauch zu hören... na gut, ... auch manchmal auf den Göttergatten, haha... :whistle:
Liebe Grüße
Birgit mit Meggy&Lotte
Zwei Beaglebrüder im Glück! Ich freue mich für euch... diese Entscheidung war doch goldrichtig. Es ist gut auf seinen Bauch zu hören... na gut, ... auch manchmal auf den Göttergatten, haha... :whistle:
Liebe Grüße
Birgit mit Meggy&Lotte
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
08 Feb. 2015 18:21aber mit so vielen schönen Bildern hat sich das warten ja mal wieder gelohnt.
Ich glaube auch, das man in wenigen Tagen das Gefühl hat, die beiden sind schon immer da, bei so viel Harmonie und Einklang.
Das Bild mit zwei Nasen auf Holz finde ich auch ganz besonders gelungen, gut gemacht.
Ich hoffe mal, das wir nächste Woche wieder zum Spielplatz kommen können.
Bis dahin wünschen wir euch schöne Tage und mach viele schöne Bilder.
Bianca und Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Moderatoren: Christiane