Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

20 Feb. 2015 18:20 - 20 Feb. 2015 18:36
Spielen und Spazieren gehen, das ist - abgesehen vom Fressen - absolut der Hit bei Fiete und Lewin. Kaum haben sie morgens die Augen auf, kugeln sie schon übereinander her. Die sind einfach unkaputtbar :silly:

Ich kann mich nur wiederholen - das ist soooo schön. Bisher konnte ich wirklich noch nicht erkennen, welche Rangfolge sie ausgeklügelt haben. Wahrscheinlich gibt es eine, aber wir bemerken es nicht. Einfach absolut harmonisch :laugh:

Im Garten sind die Frisbee und der kleine Ball die absoluten Favoriten.

Heute haben wir mal die Koppelleine ausprobiert. Das hat auch super geklappt. Kein Gezerre etc. Sie laufen ganz selbstverständlich auch ganz nah zusammen - sie schnüffeln ja ohnehin immer an denselben Stellen :lol:

Und so geht es zu, nachdem wir zwei Stunden durch Wald und Feld gelaufen sind. Ich sag ja, unkaputtbar :woohoo:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 20 Feb. 2015 18:36 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

20 Feb. 2015 19:25
Ja, da hat ja jemand ZWEI Duracellhäschen!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

...so kommt aber auch immer Leben in die Bude :laugh: ... genau was ihr wolltet, so bleibt man jung und dynamisch! :laugh:

Liebe Grüße
Birgit, Meggy&Lotte...haben diese "Red-Bull-Zeit" schon hinter sich...G s D... :whistle:

• Silke+Max
  • Silke+Maxs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Silke+Max antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

22 Feb. 2015 13:49
Das sind ja tolle Bilder ... soviel Spaß und Lebensfreude. Da wünscht man eigentlich jedem Beagle einen Partner an seiner Seite.

LG von
Silke, Max + Luna

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

23 Feb. 2015 14:15
Elke, wie bekommst du immer so geniale Bilder hin?
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tina_1989 antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

26 Feb. 2015 21:03
Wow, na da haben sich ja offensichtlich zwei gefunden! :woohoo: :lol:

Es freut mich wirklich total für euch, dass die beiden so ein traumhaftes Team sind und euch so schön auf Trab halten. :silly:

Ich kenne es ja aus eigener Erfahrung, da ich selbst sehr viel mit den Hunden laufe und sie anderweitig beschäftige, aber deine Bilder und Erzählungen zeigen nur mal wieder, wie viel Energie in den Süßen steckt. Es macht mich immer so immens traurig, wenn Beagle (und andere Hunde) nur ihre täglichen drei Runden um den Block bekommen - und die Leute sich dann ggf. noch über "Verhaltensprobleme" beschweren ...

Ich wünsche euch auf jeden Fall erst mal weiterhin viel Spaß, aber der scheint ja sowieso vorprogrammiert zu sein! :lol:

Liebe Grüße

Tina

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

27 Feb. 2015 10:19
@Melly: Wir haben eine Spiegelreflexkamera, die Macht schon wirklich gute Bilder. Der Vorteil an der digitalen Fotografie ist ja, dass man einfach mal draufhalten kann und später aussortieren.

@Tina: Ja, ich bedauere auch sehr die Hunde, die nur 15-Min.-Schleichrunden bekommen, damit sie sich nur mal lösen können.

Bewegung und Beschäftigung ist immer Punkt 1. Dann hat man tolle und zufriedene Hunde. Trotzdem haben auch wir mal Tage mit wenig Zeit. Dann versuchen wir es anders auszugleichen, mit Objektsuche im Haus oder Leckerchensuche vom Keller bis Obergeschoss. Und sie sind auch mal einen halben Tag allein. Dann wird halt hinterher gespielt und getobt. Und zwischendurch toben sie einfach selbst :-)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane