Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
02 Feb. 2015 21:19 - 02 Feb. 2015 21:19
Ja, das Warten auf Lewin gehört nicht zu meinen stärksten Kompetenzen. Ich bin ganz schön zappelig. Aber manchmal fügt es sich so, wie es sein muss. Letztendlich ist es gut, dass er erst zum kommenden Wochenende kommt. Ich hoffe ja mal stark, dass wir dann wirklich wieder fit sind.
Lieb, dass Ihr die Ungeduld mit uns teilt.
Im Moment ist jetzt Emily hier, unsere Enkelkatze. Sie hat sich mit Fiete ganz schön angenähert, sitzt oft neben ihm und gibt ihm immer wieder einen Bussi. Das ist so süß.
Lieb, dass Ihr die Ungeduld mit uns teilt.
Im Moment ist jetzt Emily hier, unsere Enkelkatze. Sie hat sich mit Fiete ganz schön angenähert, sitzt oft neben ihm und gibt ihm immer wieder einen Bussi. Das ist so süß.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 02 Feb. 2015 21:19 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
04 Feb. 2015 10:29
Elke heute ist Mittwoch, das warten hat bald ein Ende.... Freitag kommt Lewin zu uns und Samstag morgen um 5Uhr machen Lewin und ich uns auf den Weg zu Euch
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
04 Feb. 2015 10:54
Wir sagen jeden Morgen: "noch x mal schlafen". Jetzt noch 3 mal. Nur noch 2 mal, dann ist er bei Euch und damit ja fast schon auf dem Weg. Ich hoffe, die Fahrt ist ruhig und staufrei.
Wir freuen uns sehr, besonders auf die Begegnung der Hunde. Du schickst mir am Freitag doch bestimmt ein Foto - oder
LG Elke
Wir freuen uns sehr, besonders auf die Begegnung der Hunde. Du schickst mir am Freitag doch bestimmt ein Foto - oder
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
04 Feb. 2015 12:23
Natürlich schicke ich dir Freitag Fotos setze und vorallem lasse ich es Euch wissen wie Fiete uns für Ihn fremde Menschen fühlt und wie er mit Goldie und Milow sich arrangiert 
Ich hoffe auf nicht zu sehr Schnee, die fahrt über und auf eine Staufreie fahrt
Ich hoffe auf nicht zu sehr Schnee, die fahrt über und auf eine Staufreie fahrt
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bigs antwortete auf Fiete wartet auf Lewin
06 Feb. 2015 21:09
Hallo Fiete,
noch eimal schlafen... dann ist er da! Dein neuer Beaglebruder scheint ein ganz toller Spielkamerad zu sein
.
Wir wünschen euch morgen einen wunderschönen Tag... genießt das neue Fellkind in der Familie...
liebe Grüße
Birgit, Meggy&Lotte und Mondmäuschen Luna, auch in Aufbruchstimmung...
noch eimal schlafen... dann ist er da! Dein neuer Beaglebruder scheint ein ganz toller Spielkamerad zu sein
Wir wünschen euch morgen einen wunderschönen Tag... genießt das neue Fellkind in der Familie...
liebe Grüße
Birgit, Meggy&Lotte und Mondmäuschen Luna, auch in Aufbruchstimmung...
Moderatoren: Christiane