Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
Rainbow antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
26 Jan. 2015 21:54
Jipppphiiiieeeeeee :woohoo: :woohoo:
EIN KUMPEL FÜR FIETE!!!!! Wie schön ist DAS denn?? Und sooooo schnell!!! Aber einen eingefleischten Zweithund als Einzelhund zu halten, bricht einem das Herz. Jetzt muss der nette Fiete also nicht mehr allzu lange allein bleiben!!! Womöglich treffen wir uns bereits am Samstag schon mit allen 4 Hunden!?!?
Mensch, Elke, ich freu mich für euch und für Fiete!! Auch wenn vollkommen klar war, dass Panjos Körbchen nicht lange leer bleiben würde.
Erzähl mal mehr! Wann ist es soweit?
Toi, toi, toi, auf dass ihr euren Lewin schnell neben Fiete ins Körbchen legen könnt
Angelika, Wolfgang, Fresca und Mäx
EIN KUMPEL FÜR FIETE!!!!! Wie schön ist DAS denn?? Und sooooo schnell!!! Aber einen eingefleischten Zweithund als Einzelhund zu halten, bricht einem das Herz. Jetzt muss der nette Fiete also nicht mehr allzu lange allein bleiben!!! Womöglich treffen wir uns bereits am Samstag schon mit allen 4 Hunden!?!?
Mensch, Elke, ich freu mich für euch und für Fiete!! Auch wenn vollkommen klar war, dass Panjos Körbchen nicht lange leer bleiben würde.
Erzähl mal mehr! Wann ist es soweit?
Toi, toi, toi, auf dass ihr euren Lewin schnell neben Fiete ins Körbchen legen könnt
Angelika, Wolfgang, Fresca und Mäx
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
26 Jan. 2015 22:00
Zum nächsten Beaglespielplatz wird es noch nicht klappen, aber beim übernächsten sind wir auch mit zwei dabei :woohoo:
Ist halt nicht mal eben so um die Ecke. Lewin ist im Schwarzwald.
Am Samstag freuen wir uns erstmal auf Mäx
und haben Geduld, bis Lewin auch hier ist. :lol:
LG Elke
Ist halt nicht mal eben so um die Ecke. Lewin ist im Schwarzwald.
Am Samstag freuen wir uns erstmal auf Mäx
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Rainbow antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
26 Jan. 2015 22:41
Oh, gleich der Schwarzwald!! Da hatten wir es ja wirklich einfach! Hoffentlich bist du geduldiger als ich, liebe Elke.
Ja, dann stellen wir euch am Samstag erst einmal mit Stolzesbrust unseren Mäx vor. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich dieser Hund gemacht hat! Jetzt ist unsere Familie wieder komplett! Und Mäx steht Fresca in liebevollem Verhalten in nichts nach. Er ist so sanft und vorsichtig, anhänglich und lieb. Ihr werdet ihn mögen!!
Wir VIER freuen uns auf Samstag!!
Angelika, Wolfgang, Fresca und i-Tüpfelchen Mäx
Ja, dann stellen wir euch am Samstag erst einmal mit Stolzesbrust unseren Mäx vor. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich dieser Hund gemacht hat! Jetzt ist unsere Familie wieder komplett! Und Mäx steht Fresca in liebevollem Verhalten in nichts nach. Er ist so sanft und vorsichtig, anhänglich und lieb. Ihr werdet ihn mögen!!
Wir VIER freuen uns auf Samstag!!
Angelika, Wolfgang, Fresca und i-Tüpfelchen Mäx
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
26 Jan. 2015 22:45
Wir finden das sowas von super Elke und fiebern schon richtig mit Euch mit. Aber Vorsicht ich glaube bei Euch ist der Beagle Virus im Umlauf nicht das dann noch Nummer drei dazu kommt. Keine Angst tut nicht weh dieser Virus ist einfach die schönste Krankheit auf der ganzen Welt.
Liebe Grüße Birgit und Stephan
Liebe Grüße Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
27 Jan. 2015 09:31
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung! :kiss:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß & Freude mit dem neuen Familienmitglied und Fiete wird sich bestimmt riesig freuen :woohoo:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß & Freude mit dem neuen Familienmitglied und Fiete wird sich bestimmt riesig freuen :woohoo:
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
27 Jan. 2015 10:39
Ach Mensch, das ist so gemein,
jetzt sind alle "neuen" Hunde beim Beaglespielplatz und wir können nicht,
wir haben "ein heißes Mädchen".
Aber ich freu mich so für Fiete und auch für Fresca,
das ging ja doch schnell jetzt, ich bin ja ganz platt.
Ich bin aber gaaanz sicher, zum übernächsten sind wir wieder dabei.
und dann lernen wir alle "neuen" auf einmal kennen.
Bis dahin viel Freunde für Familie Fresca und viel Geduld für Elke, Dieter und Fiete.
Bianca und Sally
jetzt sind alle "neuen" Hunde beim Beaglespielplatz und wir können nicht,
wir haben "ein heißes Mädchen".
Aber ich freu mich so für Fiete und auch für Fresca,
das ging ja doch schnell jetzt, ich bin ja ganz platt.
Ich bin aber gaaanz sicher, zum übernächsten sind wir wieder dabei.
und dann lernen wir alle "neuen" auf einmal kennen.
Bis dahin viel Freunde für Familie Fresca und viel Geduld für Elke, Dieter und Fiete.
Bianca und Sally
Moderatoren: Christiane