Aus Norma wurde EMMA
Reiner antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA
18 Juni 2013 15:06
Endlich ist der Zaun fertig geworden und seit 3 Tagen fitsche ich durch den Garten. Heute, wo es so heiß ist, muß ich immer zwischendurch reinkommen, um mich abzukühlen und das Trinken nicht zu vergessen. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen einen alten Dackelherrn zu Besuch, mit dem ich mich gut verstehe. Er ist nur zu faul für mich. Am allerliebsten spiele ich mit meinem Herrchen, in das ich ganz verliebt bin und spiele mit ihm auf der Wiese.
Bis bald
Eure Emma
Bis bald
Eure Emma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA
18 Juni 2013 19:38 - 18 Juni 2013 19:38
Jetzt ist sie da, die EMMA :laugh: :laugh: :laugh:
Können wir ja alle verstehen, dass erst mal der Zaun vorging.
Und wo der jetzt steht, ist gut, dass Dein Reiner-Papa Dir endlich den PC erklärt hat, dass Du hier fleißig tippseln kannst. Wir wollen alles, jaaaaaaaa wirklich alles von Dir wissen. Nich, dass wir neugierig wären :whistle: , aber in so einem Beagleleben, da gibt's halt immer was! Und Deine Mama hat mir erzählt, dass Ihr 1million 7876563645undfufzich Bilder gemacht habt, und auf die warten wir jetzt hier und trommeln mit den Füssen :laugh:
Und Emma: gehn wir nächste Woche wieder zusammen Gassi? Diesmal bei mir? ich sach Dann auch meiner Mama, dass sie die Vios und das Kameradings einpacken soll
Dein Edward
Können wir ja alle verstehen, dass erst mal der Zaun vorging.
Und Emma: gehn wir nächste Woche wieder zusammen Gassi? Diesmal bei mir? ich sach Dann auch meiner Mama, dass sie die Vios und das Kameradings einpacken soll
Dein Edward
Letzte Änderung: 18 Juni 2013 19:38 von moromaxe.
Reiner antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
20 Juni 2013 17:28
Das Gewitter heute morgen hat mir gar nicht gefallen.Sehnsüchtig habe ich immer in den Garten geschaut. Doch dann klarte es sich auf und ich konnte die Freiheit genießen. Zunächst wurde mit Herrchen herumgetollt. Ich kann sehr weit springen und freue mich meines Lebens, wenn ich so richtig speed geben kann. Am liebsten liege ich unter dichten Sträuchern und beobachte, was alles passiert. Bereits zweimal habe ich mich ganz nah an meine Familie, die auf derTerrasse saß herangetraut. Ich war am Teich und habe alles andere ein wenig erkundet. Bald wird auch diese Nähe kein Problem mehr für mich sein; da bin ich -und meine Familie -mir sehr sicher. Jeder Tag birngt bisher ganz leine Fortschritte. Das wichtige ist, ich weiß, dass ich geliebt werde. Bis dahin Eure Emma.
22 Juni 2013 16:50
Was macht Emma mit einer Katze im Garten? Sie jankt, sie will spielen.Aber die Katze macht einen Buckel -nun denn- dann jage ich sie eben. Ich war aufgeregt und Frauchen erst recht. Die Katze hat den Weg aus dem beagelsicheren zu Hause gefunden und ich war ziemlich durch den Wind.
Heute haben wir - Herrchen und Frauchen -auf der Wiese gespielt. Ich zeigte ihnen, wie weit ich springen kann, wieviel Lebensfreude ich habe und nocht etwas, ich habe einmal kurz gebellt. Wieso freuen die beiden sich so darüber? Vielleicht mache ich es noch einmal.
Was ich doof finde ist, dass sie mich ab und zu einmal ins Haus holen, damit ich zur Ruhe komme. Wie finde ich das denn? Ach ja, und schlafen kann ich auch ganz gut und entspannt - zwischen Herrchen und Frauchen -ist das nicht toll? Und noch etwas: Immer kommen irgendwelche Leute, um mich zu besichtigen: "Ach ist die süß, so eine schöne, ach die armen Tiere". Was wollen die denn, mir geht es doch gut hier! Nur eins muss Frauchen noch lernen, Bilder ins Forum zu stellen. Das macht sie mit Roswitha und Edward. Bis dahin! Eure Emmma.
Heute haben wir - Herrchen und Frauchen -auf der Wiese gespielt. Ich zeigte ihnen, wie weit ich springen kann, wieviel Lebensfreude ich habe und nocht etwas, ich habe einmal kurz gebellt. Wieso freuen die beiden sich so darüber? Vielleicht mache ich es noch einmal.
Was ich doof finde ist, dass sie mich ab und zu einmal ins Haus holen, damit ich zur Ruhe komme. Wie finde ich das denn? Ach ja, und schlafen kann ich auch ganz gut und entspannt - zwischen Herrchen und Frauchen -ist das nicht toll? Und noch etwas: Immer kommen irgendwelche Leute, um mich zu besichtigen: "Ach ist die süß, so eine schöne, ach die armen Tiere". Was wollen die denn, mir geht es doch gut hier! Nur eins muss Frauchen noch lernen, Bilder ins Forum zu stellen. Das macht sie mit Roswitha und Edward. Bis dahin! Eure Emmma.
27 Juni 2013 15:04
Am liebsten auf Papas Schoß
Mein Lieblingsplatz, hier habe ich alles im Blick
Nach einem nasssen Spaziergang muss ich mich aufwärmen
Nicht nur der alte Dackelherr hat es gerne gemütlich
Mein Lieblingsplatz, hier habe ich alles im Blick
Nach einem nasssen Spaziergang muss ich mich aufwärmen
Nicht nur der alte Dackelherr hat es gerne gemütlich
Moderatoren: Christiane